Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Ponyhof

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 14:13
Und kein fleisch zu essen, ist ebenso natürlich .... daher kann sich jegliches veggis sind mangelernährte wesen "gepläre" gespart werden :) der mensch ist ein allesfresser ....... er KANN alles essen, er MUSS es aber nicht!


melden
Anzeige

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 14:16
Vymaanika schrieb:Die Eingangsfrage geht konform mit der Frage, wann denn der letzte Anflug von Dummheit ausstirbt..vermutlich niemals.^^
...nur weil ich gern Fleisch esse bin ich nicht dumm. Ich hätte dich beinahe für klüger gehalten. ;)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 14:27
Vymaanika schrieb:Die Eingangsfrage geht konform mit der Frage, wann denn der letzte Anflug von Dummheit ausstirbt..vermutlich niemals.^^
Endlich der Schulterschluss zwischen Veggies und Omnis!
Denn hier gestehst du ja das Dummheit und Fleischessen Hand-in-hand geht :)
Aber gerade wir beide wissen doch dass Veggies dieselbe Schnittmenge haben - die Dummheit :D
Also stribt die Dummheit erst aus wenn auch die Veggies von Carnivoren gefressen wurden :D


Wir merken: Beide sind nur menschen :)


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 14:30
Warum sollten Fleischfresser aussterben und was sind eigentlich Piepel? :ask:


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 14:31
Ich schätze mal, dass die Fleischesser ca. 100'000 Jahre nach den letzten Vegetariern ebenfalls aussterben werden. Ist aber nur so eine Annahme ...

Emodul


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:27
Eigentlich find ich's ja ziemlich bescheuert, über Essgewohnheiten zu diskutieren. Isst sowieso jeder, was er will. Wenn jemand Spinat eklig findet, wird er ihn niemals freiwillig anrühren. Als Kind wurde ich beispielsweise dazu genötigt, Rote-Rüben-Kompott zu essen. Ich musste mich davon übergeben und werde es nie wieder versuchen. Bestimmte Gemüsesorten sind gut als Beilage. Aber als alleinige Mahlzeit wäre es mir zu fad. Und das sehen die meisten Leute so. Deshalb esst doch was ihr wollt und lasst die Anderen dasselbe tun.
mothwoman schrieb:Weil es einfach lächerlich ist und man den Mist in seinem Leben an die gefühlten 7000x hört. -.-
Vielleicht solltest du aufhören, anderen Leuten ihr Schnitzel madig zu machen und sie einfach in Ruhe lassen. Dann kriegst du auch nicht ständig solche Sprüche zu hören. ;)
gastric schrieb:Laut dem satz: "vegetarier essen meinem essen das essen weg" hätten wir dann eigentlich deutlichst mehr zu essen .......... bsp eine kuh braucht ca. 6 monate lang jeden tag was zu futtern, damit sie an masse gewinnt. Für ein kg fleisch braucht sie ca. 7kg pflanzliche nahrung. Wovon hätte ein hungerndes menschlein nun mehr? fleisch oder pflanzliches?
Also sollen wir wie die Kühe nur noch Gras und Mais futtern, oder was? Nein, danke. :D


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:35
Zeo schrieb:Gras und Mais
So'n gutes Futter kriegen viele unterpriveligierte Nutztiere gar nicht mal. Siehe BSE.
Zeo schrieb:Vielleicht solltest du aufhören, anderen Leuten ihr Schnitzel madig zu machen
Schweinefleisch ist überhaupt der ungesündeste Dreck, weiß man aber als ernährungsbewusster Allesesser.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:37
kryptoreligiös schrieb:Schweinefleisch ist überhaupt der ungesündeste Dreck, weiß man aber als Ernährungsbewusster Allesesser.
Tz. Als ob's nur Schweinefleisch-Schnitzel gäbe. ^^
Ich hab seit Jahren kein Schweinefleisch gegessen. Lamm und Huhn ist eher mein Ding.


Und jetzt hab ich Hunger von dieser Fressalien-Geschichte. XD


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:40
@Zeo
ach bekommen kühe nur gras und mais? ............ sagste das bitte dem uhrheber des satzes und nicht mir? :vv:
Zeo schrieb:Bestimmte Gemüsesorten sind gut als Beilage. Aber als alleinige Mahlzeit wäre es mir zu fad.
Kenn ich :D daher gibts bei mir auch nie nur ein oder zwei gemüsesorten als hauptgericht ....... kartoffeln allein? bäh ....... kartoffeln und bhnen? naja schon besser :vv:kartoffeln bohnen und nen riesenchamingionbratling? jammy :vv:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:41
gastric schrieb:kartoffeln bohnen und nen riesenchamingionbratling? jammy
Und dazu ein saftiges Steak! Haha. :D


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:42
@Zeo
nain danke .. fleischallergie läßt grüssen :vv: aber du kannst ja gerne :D mir doch egal :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:44
Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

ausstirbt? gibt es auch sowas wie einsterben? ;) blöder Witz. Natürlich nie! wir leben von Luft und Liebe sowie Nahrungsmitteln.

Dazu gehört was zum Trinken und was zum essen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:45
@gastric
Musst du auch nicht. ^^ Du hast mir gesagt, was du willst und ich hab dir gesagt, was ich will. Friedliche Koexistenz ftw. Du darfst sogar an meinem Tisch essen. XD


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 15:50
@Zeo
erst, wenn du dein steak aufgegessen hast ....... von gebratenem fleisch bekomm ich immer ein flaues gefühl im magen :(

Edit: also vom geruch :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 16:03
@gastric
Wäre es dir roh lieber? XD

Spaß beiseite. Ich sehe keinen Grund, warum sich Fleischfresser und Pflanzenfresser bekriegen sollten, solange beide Seiten genug zu essen haben. Anstatt die Opposition gewaltsam zum schweigen zu bringen, indem man ihr mit Hühnerkeulen und Gurken den Mund stopft, sollte man doch froh sein, überhaupt was zum beißen zu haben. In diesem Sinne: Mahlzeit! ^^


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 20:44
@Zeo
Zeo schrieb:Vielleicht solltest du aufhören, anderen Leuten ihr Schnitzel madig zu machen und sie einfach in Ruhe lassen. Dann kriegst du auch nicht ständig solche Sprüche zu hören. ;)
Habe ich noch nie getan. Auch hier im Thread habe ich bereits geschrieben, dass es mich nen feuchten Furz interessiert, was andere essen oder nicht essen.


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 21:57
Bis der letzte Piepel gekaut ist.

tuKd4tU Mitleid


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 22:36
:vv:

twFKTPk 52hHrS Plants


melden

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 23:05
Also ich find ja das Wort "Piepel" für Leute richtig genial lustig. :D


melden
Anzeige
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es dauern bis der letzte Fleischesser ausstirbt?

30.10.2011 um 23:22
Zeo schrieb:
ATTENTION VEGANS!!! Plants are alive too!!!!
Schon klar dass du die Komplextität des Themas nicht gebacken kriegst.

edit: falsches Zitat.


melden
466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt