Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Verordnung
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:36
@kinglon
Trockenheit und Wàrme sind ideale Verhältnisse, um selbst kleine Feuerchen zu grossen Bränden wachsen zu lassen.

Da zählen nicht nur Waldbrände hinzu. Es kommt auch sonst nicht zu selten zu Bränden an anderen Orten durch weggeworfene Zigaretten.

Wie hoch ist denn der Kostenzuschlag durch diese Verordnung?


melden
Anzeige

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:36
@White_Death
oder die wohnungsbrände die durch das einschlafen beim rauchen entstehen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:38
@Nerok
Genau. Ich denke @kinglon unterschätzt die Gefahr der weggeworfenen Zigaretten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:50
Das ist eine gute Idee, auch wenn es das bereits schon mal gab. Die Zigs in der DDR, mein Vater war Gelegenheitsraucher, gingen auch selber aus.

Und ja, das soll Brände eindämmen, da es genug Naps gibt, die ihre Kippen einfach wegwerfen.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 23:22
is doch nix dagegen zu sagen :D is mir aber am ende auch egal xD


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 23:43
Ist mir wurscht. Ich rauche selber eh nur Zigarillos und die gehen wenn man sie mal beim Aschenbecher liegen hat auch recht zügig aus und brennen nicht von selber runter.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 23:47
Ich find's gut.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

05.11.2011 um 01:00
mir egal... ich dreh meine kippen


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

05.11.2011 um 01:16
Bin auch nichtraucher seit 2009 ist auch gut so :) ;)

Ich finds auch gut vllt auch sollten sie lieber auch Abschaffen scheiss Zigaretten :nerv:


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

05.11.2011 um 01:20
brauch ich ja 3 feuerzeuge im monat


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

20.11.2011 um 12:00
Ich bin zwar nichtraucher aber so eine Verordnung... das ist nicht nur unnötig sondern nervt auch! Soll man etwa die ganze Zeit dran ziehen?!
Da sieht man mal wieder, wenn der Klügere Nachgibt...
regieren die Dummen die Welt!


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

20.11.2011 um 12:03
Alternative wären STOSSgaretten :D :D :D


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

20.11.2011 um 12:07
@Juicy10

Na Zigaretten sind doch dafür da um dran zu ziehen und nich um sie anzuzünden und dann wegzulegen. Außerdem kann dann der Raucher seine Kippe vergessen und wenn er sie wiederfindet kann er sie weiterrauchen, vorher ging das nämlich nicht, dann waren die abgebrannt und haben Wohnungen abgefackelt, in denen dann die Leute verkohlt rausgekratzt wurden.

Und solangs halt noch Idioten gibt, die Kippen einfach wegwerfen oder brennend irgendwo vergessen, muss halt sone Verordnung her, da hilft alles nichts.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

20.11.2011 um 12:43
Und ich hab' mich schon gewundert... -.-


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

20.11.2011 um 13:12
Find ich gut, daß sich die EU um die Feuerzeug-und Streichholzindustrie kümmert... :D


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

09.04.2012 um 19:21
Mhh, finde ich irgendwie überraschend unnötig.
Dann muss man die Zigarette ja ständig neu anzünden!! :D Gerade das in-den-schenbecher-legen-und-dann-cool-an-der-zigarette-ziehen gefällt mir doch so :)


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

10.04.2012 um 01:04
So schlimm wie hier dargestellt ist es ja garnicht. Die brauchen schon so ne halbe bis ganze Minute bis die ausgehen. Glimmen dann wohl nicht mehr sooo stark wenn sie diesen Ring erreichen.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

10.04.2012 um 21:02
Also ich bemerk auch keine soo enormen veränderungen.


melden
Anzeige

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

10.04.2012 um 21:39
nichtraucher oder eZigs alles andere stinkt und ist abartig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kiffen erlauben?
ruhrpott-jay am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
382 Stimmen
am 14.06.2012 »
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt