Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen erlauben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polizei, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen erlauben?

27.06.2009 um 23:57
wtf?Dope bei Aldi? :D

Discountshit für Discountdopeheads....

Anzeige
melden

Kiffen erlauben?

28.06.2009 um 00:46
Nein, es macht dumm, zufrieden und selbstbezogen
und davon gibt es schon genug ;)

Die Folgeschäden für den einzelnen können uns egal sein,
aber die Konsequenzen müssen die Gesunden tragen, von welchen
es im Zuge der Liberalisierung immer weniger geben wird.

Man könnte höchstens hoffnungslosen Sozialfällen Kanabis zur
Zufriedenstellung verfügbar machen, dadurch könnte man sie
günstiger halten ;)


melden

Kiffen erlauben?

28.06.2009 um 01:25
Nein: 20
Uneingeschränktes Ja: 28
+ weitere 29

Recht eindeutig bisher :|
Aldi/LIDL/Penny topts echt xD


melden

Kiffen erlauben?

28.06.2009 um 10:08
Die verfluchte Kifferei sollte endgültig verboten werden! Diese elenden Junkies! :D :D


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 00:59
Hallo erst mal. Also ich selber kiffe nicht aber eine Bekannte von mir hat Krebs im endstadium und sie Kifft. Ich war auch vor zwei jahren in Amsterdam und ich muss sagen ich habe es mir schlimmer vor gestellt. Ich finde man sollte kiffen erlauben aber wirklich est ab 18 Jahren, wobei das sehr schwer sein würde zu kontrollieren.


Nun habe ich eine frage : Kenn jemand einen Arzt bei dem man das auf rezept bekommt ? Habe gehört das gibt es auch hier in Deutschlant, Meine mutter ist ziehmlich krank ich habe ihr mal was besorgt und es ging ihr viel besser. Könnt ihr mir bitte wenn ja einen sagen in Baden- Württenberg, Ich glaube wenn sie einmal in der woche Kiffen könnte , könnte ich ihr ein bischen lebens qualität geben.


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 01:11
Kiffen ist scheisse!
Genauso wie extremer Alkoholkonsum!

Junkies...! Sagen "Ich kiff doch nur" und ein halbes Jahr später 2 Wochen high durch
Frankfurt torkeln, voll mit Koks, Alkohol und was weiß ich für ein Scheiss..!

mfg

Ask & Embla


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 01:16
Hallo erst mal. Also ich selber kiffe nicht aber eine Bekannte von mir hat Krebs im endstadium und sie Kifft.

Könnt ihr mir bitte wenn ja einen sagen in Baden- Württenberg, Ich glaube wenn sie einmal in der woche Kiffen könnte , könnte ich ihr ein bischen lebens qualität geben.

Ein bekannter von mir hatte auch Krebs und hat Marihuana in Tropfenform vom Arzt
bekommen. Also "Gras" hat er keines bekommen, nur den Wirkstoff. Aber als er gestorben ist,
hat der Arzt auch gleich nach den Tropfen gefragt, weil man die nicht behalten darf.

Ich weiß nicht, woher er das bekommen hat. Solltest vielleicht mal den Arzt fragen.

mfg

Ask & Embla


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 01:31
Mhm, hier kommt ja immer der Vergleich zwischen Zigaretten/Alkohol und Gras auf und ich muss sagen, ja alle diese Dinge sind gleichermaßen gesundheitsgefährdende Drogen - aber wieso nicht alle drei Dinge verbieten, statt eine weitere Droge zu legalisieren? Abgesehen davon, dass mir natürlich bewusst ist, wie viel Macht die Tabak- und Alkoholindustrie hat, scheint mir das der logischere, wenn auch ziemlich utopische Weg zu einer gesünderen Gesellschaft.

Desweiteren bin ich aber durchaus hinsichtlich der Verwendung von Marihuana zur medizinischen Behandlung aufgeschlossen. Ich kenne zwei an MS erkrankte Menschen für die das Leben dadurch ein wenig erträglicher wird. Übertreiben sollte man es dabei aber auch nicht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mich meine Mutter letztens aus ihrer Reha-Klinik angerufen hat, um mir unter anderem mitzuteilen, dass sie versuchen, sie von ihrer Koffein-Sucht zu befreien, indem sie ihr stattdessen regelmäßig Cannabis-Globuli geben - welche Sucht ist denn bitte gefährlicher? Oo


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 10:24
Alle Drogen legalisieren!!!


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 10:30
Zitat von ruhrpott-jayruhrpott-jay schrieb am 07.09.2008:In vielen Ländern ist das Kiffen bzw Kauf und Konsum erlaubt.
Seid ihr dafür das es in Deutschland erlaubt sein sollte?
In vielen Ländern?
Meines Wissens nach nur in den Niederlanden.
In einigen Staaten der USA auch aber nur auf Rezept.


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 10:33
Scheissegal...
Aber wenn man das bei Otto versand kaufen könnte... :) wär schon nicht schlecht.
Dann würde der Werbeslogan "Otto versaut Hamburg" gut passen.


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 11:59
Hab es nicht nötig zu Kiffen,bin auch ohne Drogen immer gut drauf :)


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 12:15
Es hat schon seine Gründe warum es bis heute (vernünftigerweise) verboten ist!!!!


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 12:36
Solange man Alkohol und Zigaretten erlaubt, sollten ALLE Arten von Drogen ebenfalls erlaubt werden.

Im Alkoholrausch werden Menschen getötet oder schwer verletzt und am Zigarettendunst gehen auch endlos viele Menschen durch aktiven oder passiven Konsum zu Grunde, dann kann man auch ALLE Drogen mit den gleichen Risiken legalisieren.

Sie müssen ja nicht in der ALDI Auslage liegen, aber in der Apotheke, warum nicht, dann gibts keine Dealer mir an Spielplätzen und die Drogensüchtigen gehen weniger an verdrecktem Zeug zu Grunde.

Ich persönlich, rauche und trinke nicht und habe auch keinen Kontakt zu Drogen. ;)


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 13:46
Wieso legalisieren?
Dann kommen wieder teure steuern drauf.

Jetzt bekommt man das auch an jeder Ecke oder beim Dealer seines Vertrauens und der kann mir mehr Sorten anbieten als es die Apotheke je tun wird.


1x zitiertmelden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 13:57
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Dann kommen wieder teure steuern drauf.
Ja, damit könnte ich wohl leben. :)
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:und der kann mir mehr Sorten anbieten als es die Apotheke je tun wird.
Ja glaube ich. Koks gestreckt mit Mehl, wahlweise mit Glassplittern oder Fußnägeln.


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 13:59
@silver.
Koks habe ich das letzte mal vor Jahren genommen zum ausprobieren.
Aber das gute Gras kommt meist direkt aus Holland jedenfalls in Deutschland.
Homegrown wird immer seltener.


1x zitiertmelden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 14:08
Deutsche Coffeshops und gut ist :)


melden

Kiffen erlauben?

10.08.2010 um 17:46
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Aber das gute Gras kommt meist direkt aus Holland
Scheint wohl so, lebe an der Grenze und beobachte jeden Tag die Drogentouris. Aber die Niederländer wollen ja keine Drogen mehr an Ausländer verkaufen. Zumindest, offiziell nicht.


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 00:56
Freunde.....


Anzeige

melden