Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kiffen erlauben?

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:12
Kiffen ist doch erlaubt, man kann sogar einen in der Öffentlichkeit quarzen, juckt keinen.... Der Besitz ist allerdings verboten, aber bei geringen Mengen werden die Verfahren eingestellt. Traurig nur, dass das Zeug trotzdem beschlagnahmt wird.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:18
Nein , Es ist Gesundsheitsschädlich
65 Stimmen (32%)
Alkohol, Nikotin, Zucker, Salz, Burger, Pizza, Limonade, Hauttoaster, Stress, etc etc .... sind auch gesundheitsschädlich, aber das juckt ja keinen.
Ich habe von Oberflächlichkeiten die Faxen dicke.


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:31
Mir egal, ich würd auch nicht kiffen, wenn es legal ist. Brauch ich nicht.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:42
@collectivist

mich juckt es ja auch nicht das kiffen gesundheitsschädigend ist ;)

und es gibt auch viel mehr menschen die ungesund essen rauchen oder trinken... folge gibt es auch weniger widerstand dagegen


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:45
@philipp7
Es gibt nur 2 Gruppen, die das Kiffen absolut negieren.... bibelirre Ultrafundamentalisten und erzreaktionäre, stockkonservative Spießer.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 15:55
Das ist so aber eben sind in diesen gruppen auch raucher und trinker vertreten deshalb gibt es auch keinen widerstand von diesen gruppen dagegen

Doch wenn ich dafür bin dass, das kiffen legalisiert wird und ich akzeptiert werden will wenn ich mal einen bastle, muss ich (leider) auch die meinung deren akzeptieren die was dagegen haben..

@collectivist


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:02
Es sind Typen wie die hier, die völlig gegen Drogen agieren...
51084,1297263728,spiesser
51084,1297263728,213A6D4F98B3DED3C7214FF6B376B0
51084,1297263728,fundamentalist baptist


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:17
Sie werden ihre Gründe haben :)
@collectivist


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:23
LegalizZe iT !


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:24
Nein, auf garkeinen Fall!


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:25
@Elli84

Warum nicht?


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:26
@Aldaris
Weil man davon blöd wird, einige auch depressiv, weil es Menschen zerstört, ihren Charakter, ihre Eigenschaften, ihr Gehirn.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:31
@Elli84

vom kiffen wird man nicht blöd....

http://www.chanvre-info.ch/info/de/Macht-Cannabis-dumm.html

Ich enthalte mich von diesen behauptungen aber es gibt diese studien und es gibt andere studien..


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:32
@philipp7
wird man doch...ich komme aus dieser Szene und rede nicht von Studien oder Statistiken, sondern aus persönlicher Erfahrung.


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:32
@Elli84

Wieviele Menschen hast du denn kennengelernt, die kiffen? Ich kenne viele, die gelegetlich konsumieren und das sind intelligente Leute, teils Studenten, die ihren Masterabschluss machen. Da es eine Droge ist, besteht immer die Gefahr eines negativen Effektes. Ich setze trotzdem auf Selbstbestimmung. Wer 18 ist, sollte selbst entscheiden dürfen, was er mit seinem Körper anstellt.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:33
@Elli84

okey ich kiffe seit 7 jahren und hab mein studium im sommer angefangen.. sowieie die meisten kollegen von mir..... bin ich jetzt dumm?


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:34
@Aldaris
Ich kenne viele und kannte viele. Bei einem hat es eine Psychose zur Folge gehabt, er hat sich vor zwei Jahren umgebracht.

Wenn du so sehr auf Selbstbestimmung stehst, gilt das für alles? Oder bist du dir darüber im Klaren, dass es Gesetze geben muss?


melden

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:36
@philipp7
Zuallererst hat es nichts mit Intelligenz zu tun, ob man studiert oder nicht. Unser Benotungssystem ist sehr subjektiv.
Und dann ist die Frage wieviel du kiffst, wie oft und was...und ob du ein Mendsch bist, der zu psychischen Problemen oder zu Abhängigkeit neigt....es gibt viele Faktoren.


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:37
@Elli84
tut mir leid...
aber nicht jede psychose muss aufs kiffen zurückzuführen sein.. vielleicht hatte er auch ganz andere laster zu tragen...


melden
Anzeige

Kiffen erlauben?

09.02.2011 um 16:39
@philipp7
Dass jede Psychose darauf zurückzuführen ist habe ich auch nie behauptet. Und ich sage auch nicht dass es jeden trifft. Bei diesem Menschen weiß ich es aber, ich kannte ihn 10 Jahre lang. Wir haben unsere gesamte Jugend hindurch zusammen gekifft.
Auslöser ist nicht gleich Ursache.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt