Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr annehmen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:08
Lass es lieber, du siehst ja was mit Babak Rafati passiert ist nachdem er da mitgemacht hat (bei Mitten im Leben).
Da kann man nicht normal weiterleben

Anzeige
melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:12
@..liketheworld

Moment, der Schiedsrichter hat versucht sich sein Leben zu nehmen, aber was hat das mit RTL zu tun? War er bei "Mitten im Leben"?


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:14
@gOhStMaStErShE

RTL??? dat is füa misch Abfall! nä dat is nisch gesund, mach lieba Frauntausch ne, da lernste was.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:16
Also ich hab die Nachricht gehört und diesen Thread gesehen und hab einfach 1 & 1 zusammen gezählt und schon hatte ich die Erklärung für seinen Selbstmordversuch!

So was nennt man Jounalismus!


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:17
@..liketheworld

Wann war er denn bei "Mitten im Leben"?


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:30
Für kein Geld auf der Welt.
RTL zieht Menschen ganz böse über die Tischkante.
Verleumdung und Rufschädigung inklusive.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 16:55
Tu es!
Sofort!
Und ich will wissen wie die Folge dann heisst.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 17:00
Niemals. Auf keinen Fall.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 17:51
@gOhStMaStErShE


Lass Dir den Vertrag zeigen und zeig ihn hier .
Würd mich schon interessieren welche Fallen dort drin stehen


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 18:01
@Lindsey__
@Schnurrgerüst
@Fenris
@Challenger
@V.
@..liketheworld
@Puschelhasi
@Ais
@Kabalzer0
@martialis
okay an alle!!!danke für euren rat!ich mach da net mit!!!danke an alle!!! <3


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 18:12
Tu es!


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 18:43
@gOhStMaStErShE
xD niiemals !!!!!!!!


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 18:47
@gOhStMaStErShE
Zeig mal den Vertrag und wie viel Geld bekommt man da?
Und sonst mach bloß nicht bei so ner Assi-kacke mit!


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 18:51
ja wie gerade gesagt,tobi,mach ich net mit!!!
@dutschbuch


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 20:39
@gOhStMaStErShE
Du machst einen grossen Fehler da nicht mit zu machen.
Vermutlich ist es der grösste Fehler deines Lebens.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 20:42
@gOhStMaStErShE

Vl wirst du aber entdeckt und machst Schauspiel Karriere??


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 20:43
@gOhStMaStErShE
Ja, hör auf Insideman!


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 20:59
klar, warum nicht? ist doch ein erlebnis. bist doch nicht verantwortlich für das, was sie senden. wenn, dann sind das die produzenten und die zuschauer.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:06
@gOhStMaStErShE ich würd mitmachen weil eine NEUE erfahrung schadet eigentlich nicht, danach ist man schlauer und kann daraus mehr anfangen in zukunft - schau einfach nur was da verlangt wird von dir, welche bedingungen sie stellen und ob du es mit dir vereinabren kannst - so grottenschlecht wie manche meinen ist das nämlich nicht - man lernt eben neues kennen, entdeckt sich selber und seine eigenen grenzen oder fähigkeiten


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:17
Nie im Leben, rtl ist so n Müll seit der Beleidigung gegen die Gamer !


Anzeige

melden