Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr annehmen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:42
@gOhStMaStErShE

soll das ghost heisst in deinem nick ? Wenn ja dann weiss ich wieso sie gerade bei dir angerufen haben :D

wenn nein dann ignorier mich oder falls du dich vertippt hast ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:49
Zitat von gOhStMaStErShEgOhStMaStErShE schrieb:Also:Mir wurde eine Rolle bei der RTL-Serie ,,Mitten im Leben´´ angeboten.Da das alles nur gespielt ist weiß ich net,ob ich annehme!Ich brauche eure Stimmen!
Das hat die "Schauspielerei" so an sich. Alles nur gespielt :D

Solche Sendeformate bzw. ähnliche Formate sind der Grund, dass ich ein fernsehabstinentes Leben führe. Diese Sendungen haben also durchaus auch ihr Gutes.

Aber zur eigentlichen Frage kann man nur schwer einen Ratschlag geben. Wenn man davon abrät, dann wirst du möglicherweise der entgangenen "Chance" hinterhertrauern und wenn du es machst dann wirst du es wahrscheinlich bereuen.

Emodul


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 11:49
@gOhStMaStErShE

an deiner stelle würde ich hingehen, aber nur unter dem aspekt (mal abgesehen davon, dass du fürn paar kröten dazu bereit wärest dich in aller öffentlichkeit zum affen zu machen) die risiken einer evtl. gerichtsverhandlung in kauf zu nehmen, da du nämlich im zuge dieser diskussion den knebelvertrag hier im thread veröffentlichen könntest, damit wir alle mal einen Blick hinter die Kulissen von Bertelsmann's RTL werfen können :} also das wäre mal was :popcorn:


melden
gOhStMaStErShE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 12:08
@schnitzelolga
ich weiß das es russisch ist ich kanns nähmlich lesen


1x zitiertmelden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 12:19
@gOhStMaStErShE


Lass Dich nicht von dem Sender drängen.
Überleg es Dir gut .
Du bist ja nicht die einzige, die unterschreibt .
Dein Umfeld muss ja auch damit einverstanden sein, z.B. Eltern , Freundinnen, sonst wird sowieso nichts daraus .

Hier bekommst Du viele gute Tips, was Du bedenken sollst .
Kommt ja auch auf das Thema an


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 12:20
Zitat von gOhStMaStErShEgOhStMaStErShE schrieb:ich weiß das es russisch ist ich kanns nähmlich lesen
Warum fragst du mich dann, welche Sprache ich spreche? :D

Mein Rat: Lass es bleiben.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 12:41
da fällt einem ja nix mehr ein o0


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 13:28
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wirst es bereuen, wenn du mitmachst


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 13:54
@gOhStMaStErShE

Am Ende ist es ja doch deine eigene Entscheidung ;)

Will mich trotzdem mal den anderen anschließen - tu's nicht! ;)


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 14:17
@gOhStMaStErShE

Bist du auf dem besten Wege irgendwo Karriere zu machen? Dann lass es. Wenn es ansonsten scheissegal ist, nimm die Rolle und das Geld.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 14:18
@gOhStMaStErShE

die, die da mitmachen haben eh eine geringe chance zum "durchbruch". und je nachdem bekommste auch n miesen vertrag, der dich z.b. daran hindert andere rollen anzunehmen. gibts alles.

karriere sieht anders aus. und geht auch anders. (gerade in der filmbranche)


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 14:26
@gOhStMaStErShE
Nein, du machst dich damit zum Deppen der Nation. Nen guten Job findest du danach nie wieder und groß rauskommen tuste dabei auch nicht...


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:09
Oh, RTL, nie bei solchen Sendungen. Das ist unterste Schublade und man macht sich wirklich zum Gespoett der Nation.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:16
@gOhStMaStErShE

https://www.youtube.com/watch?v=ErewOH1vXBM


Schau Dir den Link an .
So wird bei RTL gearbeitet .


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:16
ach komm...60 minuten zum assi machen und dafür kohle kassieren ist doch endlaser


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:44
Hat die Sendung Supernanny nicht mal n Bambi bekommen? :D :D


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:44
Mach es , mach es nicht. Warum fragt hier eigentlich keiner, was du dafür für Kohle oder sonstige Vergünstigungen erhälst? Solche Folge, auch wenn sie noch so sinnentleert ist, dreht man ja nicht in zwei Stunden


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:48
für ne million... locker für weniger niemals..., nur würd ich dann aus Scham auswandern glaub ich. xD


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:51
@gOhStMaStErShE
ich würde nicht annehmen! nachher bekommst du so eine richtige asi-rolle und dann bist du dein ganzes leben lang geblackmarked xD


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 15:58
Der Sender wird nur dein Leben zerstören! Zeig dem Sender den Mittelfinger und sag denen, dass die ihr Assi-Programm im Klo runterspülen können.

Sie profitieren von dir und sie werden trotzdem deinen Ruf ruinieren. Lass es bloß bleiben!


Anzeige

melden