Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr annehmen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:20
Wenn du Schauspielerfahrung sammeln möchtest, such dir irgendeine Schauspielgruppe. In einer etwas größeren Stadt sollte so etwas zu finden sein. Da wird dann auch nicht gefahr gelaufen, dass ganz RTL-Fernseh-Deutschland über dich spottet.

Anzeige
melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:23
@gOhStMaStErShE


Alle die sagen RTL ist Müll und da mitmachen ist peinlich , sind nur neidisch. Schau die Katzenberger und viele andere Superstars an.

Da waren viele mal bei sowas mit. So fängt an. Dann kommt Big Brother, und irgendwann moderierst du vl deine eigene Show

Ich denke du wirst es bereuen wenn du dir diese einmalige Chance entgehen lässt


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:33
@insideman

naja ein bisschen übertrieben sowas als chance für ne riesen karriere zu sehen, profitieren tut man aber jedenfalls immer bei sowas


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:39
@NeoKortex
Das ist gar nicht übertrieben.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:40
Oliver Pocher verdient auch Millionen und hat sich zuerst in allen möglichen Talkshows zum Affen gemacht.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:40
@Fenris ich mein das eher so dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:41
@NeoKortex
Nein, die ist eher hoch.


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:41
@Fenris begründe wieso?


melden

Würdet ihr annehmen?

19.11.2011 um 21:44
@NeoKortex
Weil das ständig passiert, dass dadurch jemand bekannt wird.
So wie gOhStMaStErShE wohl auch.


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 03:25
@gOhStMaStErShE

mach sowas nicht nachher steckst in einem knebelvertrag fest und musst andere rollen übernehmen und kommst nicht mehr raus vom spott der mitmenschen mal ganz abgesehen


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 09:08
ne..scheiss Hartz-4-TV


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 09:25
@gOhStMaStErShE
Wenn du als Depp der Nation da stehen willst und das für ein paar Euros dann mache es, würde dir aber davon abraten. Du kannst dir mit einem Auftritt bei diesem fragwürdigem Sender auch selbst das leben zur Hölle machen.


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 09:33
Danke, nein.


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 09:55
für 500-600 euro vor der ganzen nation zum affen machen? nein danke.


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 10:27
Was zahlen die denn so?


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 14:47
Oh ... dem TE @gOhStMaStErShE scheint alles etwas viel geworden zu sein!
gOhStMaStErShE

Diskussionsleiter

ehemaliges Mitglied



melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 17:17
Diese Sendungen sind völlig Sinnlos.
Es gibt genügend Familien die ECHTE Probleme hat und man sollte solche Familienprobleme nicht im Fernsehn zeigen.
Ich unterstütze diese Sendungen nicht, ich habe genügend Freunde die echt in der Scheiße stecken und finde es unsensibel wenn die Produzenten der einzelnen Sender mit solchen fake Geschichten Geld verdienen wollen...


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 19:25
@insideman
Du nennst Katzenberger einen Superstar? Wo ist die ein Superstar? Und wenn du bei Frauentausch usw. mit machst wirst du zu keinem Superstar, da wirst du nur bloß gestellt und zum Affen gemacht und das einzige was dir davon bleibt ist ein Ruf eines Vollpfosten und der Spott von vielen anderen. Aus Talkshows gingen bis dato auch keine Superstars aus und nur weil der Pocher da nun was verdient, super einer aus mehreren tausend wurde berühmt und das dann als riesen Chance zu betiteln ist schon lächerlich.
Wenn @gOhStMaStErShE eine Schauspielkarriere anstreben sollte, ist sie besser bedient wenn sie eine Schauspielschule besucht und sich bei allen möglichen Fernsehserien als Komparse bewirbt.


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 19:27
@devil81sz

Klar, und ohne dich wäre ich nun dumm gestorben^^


melden

Würdet ihr annehmen?

20.11.2011 um 19:29
Wenn du dich zum Affen machen willst und Klischees erfüllen willst, mach es. np


Anzeige

melden