Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Essen, Geben, Obdachlosen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 02:37
Öfter mal, aber nicht an jeden.


melden
Anzeige

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 09:46
Nie - investiere nicht in hoffnungslose Projekte.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 09:48
Kommt drauf an. Aber wenn, dann kein Geld, sondern etwas zu Essen, Trinken oder Kleidung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 10:21
Urgestein schrieb:Nie - investiere nicht in hoffnungslose Projekte.
Das ist genau die kapitalistische, unmenschliche Einstellung, die ich nicht abkann.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:07
@Zeo
Das ist die Einstellung, die man halt gewinnt, wenn man eine Zeitlang auf diesem Planeten herumkriecht...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:08
@Urgestein
Es mag die Einstellung sein, die man aufgezwungen bekommt. Aber ich lass mich zu nix zwingen.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:10
@Zeo
Da hast Du völlig Recht. Tu das, was Dir Dein Gewissen befiehlt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:15
@Urgestein
Oh danke. Ich hab mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass du mich jetzt anmachst, weil mir Menschlichkeit wichtiger ist, als Profit. Hab dich wohl falsch eingeschätzt.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:16
Öfter mal. Es kommt immer drauf an. Meist an die, die noch etwas "gepflegter" aussehen. Warum auch immer. Da denk ich immer "Die sind noch nicht solange Obdachlos" oder auch "Die kämpfen wirklich!"
Einmal gab es eine Miese verwechslung :D
War irgendein Fest, und ein Mann saß mit angeleintem Hund am Straßenrand. Tasse in der Hand.
Er sah gepflegt aus, also gepflegter Bart, keine Alkfahne, Klamotten sahen auch ganz gut aus. Also nicht dreckig.
War vielleicht maximal anfang 30.
Ich dachte "Nunja, wer weiß was ihm passiert ist!" ging an ihm vorbei und warf ihm einen Euro in die Tasse.
Er war ziemlich angepisst.
Weil ich halt Geld in seinem Kaffee versenkt habe während er auf seine Frau wartete.... :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:17
@Addy
sag mal, wo war das? denn meinem mann ist sowas mal passiert XD


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:18
@ltcldg
Öhm... sagt euch Wetzlar etwas? :D


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:18
Zeo schrieb:Hab dich wohl falsch eingeschätzt.
Das tun die meisten Leute. Ist nix Neues für mich. Aber man tut den Obdachlosen nix Gutes, wenn man sie dauernd pampert.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:19
wen ich kleinegeld in der tasche habe geb ich eigentlich zu 90% was ab.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:19
@Addy
0_0 ich richt ihm aus, dass es dir leid tut.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:19
@ltcldg
Nein, oder? :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:20
@Addy
Scheiße, da merkt man wieder, wie klein die Welt doch ist.


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:21
@ltcldg
Na große klasse. Wetzlar brauch mehr Bänke. Dann würde sowas nicht passieren.
Siehs positiv, dein Mann ist mir lange im Hirn geblieben :D


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:22
@Addy
Auf LANs und Gildentreffen passiert öfter mal "sowas" und wir sehen es mittlerweile mit Humor :D


melden

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 11:23
@ltcldg
ich versuch das es mir niiiiie wiieder passiert. :D


melden
Anzeige
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr den Obdachlosen etwas?!

06.06.2012 um 15:39
fregman schrieb am 23.11.2011:Das letzte mal als ich einem mein Essen gegeben hab, (Ein Salamibaguette) bedankte er sich stieg aus der U-Bahn und warf es in den Müll. Das war auch das letzte mal, dass ich einem was gab...
Der hat bestimmt gedacht das du reingerotzt hast. :x


Ich gebe immer Geld auch wenn es nicht viel ist.
Einige Obdachlose haben Haustiere und kaufen damit auch Tierfutter.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt