Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr irgendwas von Apple?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Apfel, Steve Jobs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:08
Habt ihr irgendwas von Apple?
Handy, Macbook oder was anderes?
apple

Anzeige
melden
Ja
83 Stimmen (41%)
Nein
121 Stimmen (59%)

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:10
iPhone 4 und Mac Mini 2,1. MacBook kommt bei Geld und Gelegenheit.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:15
iMac 27"


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:17
iPhone, iPad, Macbook :D


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:25
um gottes willen, nein....


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:26
macbook und ipod (3. generation)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:32
Auf der Arbeit hab ich noch meinen Ultrapower Renderknecht stehen für 3D arbeiten.

macpro-case-mocksmall


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:51
Hatte für kurze Zeit ein iPad 1, doch habe es dann wieder zurückgeben.

Wenn ich noch einmal iTunes benutzen muss, werde ich mich umbringen!


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 14:53
@GrandOldParty

zuruekgegeben....

Alarm...alarm...alarm... ein Resistenter! Alarm...


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:00
Apple ist und bleibt böse! @Puschelhasi


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:01
Nein, will ich auch nicht.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:02
@GrandOldParty

/blocked

Boese.... aber du liest doch die AGBs oder? :)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:04
Brauch ich nicht, ich hab ja kein Apple-Produkt (mehr). @Puschelhasi


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:04
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Hatte für kurze Zeit ein iPad 1, doch habe es dann wieder zurückgeben.

Wenn ich noch einmal iTunes benutzen muss, werde ich mich umbringen!
itunes kommt direkt aus der hölle. werde mich damit wohl auch niemals anfreunden


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:05
Wobei ich mich frage, ob es unter Mac vielleicht besser läuft?

Aber egal, ich bin und bleibe Android-User.

@atomflunder


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:06
An der Arbeit hab ich so einen stehen wie Kongo_Otto. Zuhause haben wir ein iPad 1, ein MacBook und ein iPhone.

iTunes ist Mist, aber an sich mag ich die Apple Produkte. Eyecandy mit Usability *.*


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:08
@GrandOldParty
auf dem iphone und ipad ist es jedenfalls die reinste qual.
wie es mit anderen gerätsen ist werde ich wohl nie herausfinden


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 15:11
bei ebay nen kaputtes olles macbook erstanden, das teil repariert .......... und nun liegts unbenuzt im schrank :)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 16:08
Ich hab iTunes auf meinem PC. Zählt das. :D

Ne, hab keine Geräte von Apple. Die sind mir einfach zu teuer und irgendwie ist auch gar nicht das Bedürfnis da auf irgendso ein Teil zu sparen.

Ich mag meinen normales Notebook, mein Samsumg Smartphone und meinen ollen MP3-Player. Sowas blödsinniges wie ein IPad brauch ich nicht.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 16:12
Apfelsaft


Anzeige

melden