Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr irgendwas von Apple?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Apfel, Steve Jobs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr irgendwas von Apple?

25.11.2011 um 19:28
Japp das aller erste iPhone un des neue iPhone 4S

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 02:27
iPhone 4S, iPad 1 & 2, iPod classic, 27" iMac und ein 15" MacBook Pro :)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 03:07
Iphone und noch meinen alten Ipod


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 11:26
Nach 15 Jahren Windows-Treue jetzt ein Macbook Pro.
Im Nachhinein sehr ärgerlich, daß man nicht schon früher gewechselt hat.
Wenn ich mal kein Geld mehr haben sollte um einen Apple zu kaufen,
dann kauf´ich lieber gar keinen mehr...


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 15:06
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:An der Arbeit hab ich so einen stehen wie Kongo_Otto.
Um Gottes Willen :(


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 15:15
@Chefdecuisine
Ey, nix gegen die Pro Rechenknechte mit Doppel Xeon und 32 GB RAM


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 15:19
Aber davon hat man doch keinen stehen wie Kongo Otto.

Und schon gar nicht als Frau. Beängstigend...


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 15:24
@Chefdecuisine
Och, so mancher vielleicht schon


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

26.11.2011 um 16:25
Apple find ich guuut.

So'n Applekraut als Brotaufstrich is richtig lecker ;)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

27.11.2011 um 14:24
ja mein ipod und hätt ich genug geld, dann würd ich mir auch ein iphone und ein mcbook holen
apple rules :D


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

27.11.2011 um 14:48
In meiner Küche liegen noch ein paar verfaulte Apple´s und vor meinem Fenster hat das Pferd eines Reiters einen gewaltigen Stoss Pferdeapple´s fallen lassen ^^


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 11:48
@Chefdecuisine
oO? Warum nicht? Mal davon abgesehen, dass man es sich als Arbeitnehmer in den seltensten Fällen aussuchen kann. Und ich muss sagen, obwohl er nicht mehr der Jüngste ist, macht er seine Arbeit hervorragend. Besser als mein Winblöd-PC zuhause, der eigentlich von den Komponenten her besser ist...


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 12:21
@Frl.Abendroth

Oh, da hab ich wohl geantwortet ohne das Thema zu beachten,
quasi spontan auf den wortwörtlichen Sinn bezogen *g*


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 13:37
@Chefdecuisine
Argh... Der Groschen ist mal wieder in Pfennigen gefallen... xD Ich bezog mich natürlich auf den Rechner! Was der sonst so hat, hab ich natürlich nicht. Fänd' ich auch eher belastend. Also ich kann dich beruhigen: Ich bin kein Transgender! xD
Omg, wie peinlich... Hirn war wohl noch im Stand-by-Modus...


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 14:39
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Also ich kann dich beruhigen: Ich bin kein Transgender!
Phew, jetzt fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen, auch wenn mich etwas beunruhigt, wie bewußt Dir meine Interessen sein müssen, um zu erfassen, wieso mich das beruhigt...


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 14:53
@Chefdecuisine
Ich weiss nicht wovon du sprichst ;) Ich wollt das nur klarstellen, nicht dass meine Chancen wegen komischen Gerüchten bei der Miss-X-Mas-Wahl beeinträchtigt werden... Aber du darfst mich gern per PN aufklären :D


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

28.11.2011 um 15:05
Aktien.

(besten Dank auch an die 41%)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

01.12.2011 um 10:22
Ipot touch & Iphone 3GS (was ich weder noch benutze).


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

01.12.2011 um 10:28
Apple kPod

apple-sauce-3


Anzeige

melden