Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr irgendwas von Apple?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Apfel, Steve Jobs

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:21
Irgendwie werden die Appleprodukte in meinem Besitz immer mehr, die scheinen sich von allein zu vermehren :)


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:27
Nein bis dato nicht.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:28
Dieses Jahr kommt zumindest noch das iPad3 und das Iphone 5 hinzu.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:30
Ich warte noch auf das neue Release, Dann gibt's ein MacBook Pro 15".


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:41
F: Habt ihr irgendwas von Apple?

A: Ja, Kopfschmerzen


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 01:43
@LoggDog
:troll:


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:34
Kann die Dinger nicht mehr sehen. Wenn man ehrlich ist brauchen doch die 95% der Menschen die sagen dass sie mit macbooks und ipad's viel mehr machen können, die Teile nur zum Facebook-Update schauen.

Jeder wie er mag, aber für für das viele Geld kaufe ich mir einen vernünftigen Windows-Laptop, wo ich auch noch in den Genuss von 90% mehr Software komme, und die Marge keine 50% beträgt weil ich noch 400€ extra für einen leuchtenden Apfel bezahlen muss.

Ansonsten halte ich zum arbeiten von den Pads nicht sehr viel (nicht nur das ipad betreffend), und mein Handy ist das Lumia 800, und ich liebe Windows Phone! ;)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:36
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:einen vernünftigen Windows-Laptop
ein Widerspruch in sich...

wenn es Dir nur um das OS geht
jimmycanuck schrieb: Windows -Laptop
und anschliessend von Marge bei der Hardware sprichst..ist Deine Argumentation schlichtweg unsinnig!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:42
@CurtisNewton

Sehe ich anders. ;)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:43
@CurtisNewton
Mein Gott, Sony, Jenovo, HP, PackardBell, Dell.. Die Margen sind überall kleiner


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:45
@jimmycanuck


1.) ist die Marge bei Apple AUCH kleiner als Du meinst
2.) hat Apple auch mehr Entwicklungskosten als die Genannten, da Apple viel viel mehr selbst bzgl. Entwicklung macht!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:50
@CurtisNewton
Jup, stimmt... Die Margen von Apple sind bekannt, da sind Börsennotiert sind, und sie somit Bilanzeinsichten gewähren müssen. Also lies eventuell mal nach ;)

Der Gewinn beim iPhone liegt bei 35%, für's iPad etwas weniger, wird sich aber mit längerer Produktion auch anpassen.

Wenn Apple mehr Kosten hätte, würde das absolut nichts an der hohen Marge ändern. Die Produkte wären nur teurer.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 02:55
Es ist schon irgendwie erschreckend, wie die Armut (ob nun geistig oder materiell) dazu führt, die Genialität zu verkenen, etwas bereits Vorhandenes neu zu erfinden und zu etablieren.

Es war ein großes Wagnis, in den überfluteten MP3 Markt einzusteigen.
Apple hat es geschafft.

Es war ein großes Wagnis, in den überfluteten Handy Markt einzusteigen.
Apple hat es geschafft.

Vor mehr als 10 Jahren wollte Microsoft den Tablet-PC einführen. Keiner wollte mitziehen.
Apple kommt, erfindet das Teil NEU...und auf einmal boomts auch bei anderen Herstellern.

Aha.

Armselig ists geworden um die Menschheit, denn früher wurde solcher Pioniergeist und Wagemut gewürdigt!

@jimmycanuck
Armselig auch, jemandem indirekt vorzuwerfen, Geld an etwas zu verdienen, weil er Eier in der Hose hatte, ei Wagnis einzugehen, was ihn hätte auch zu Grunde richten können.

Und die ganzen Kiddies, die Apple erst seit dem I-Pod kennen....weia..... die sollten lieber erstmal "Twix" bei wikipedia nachschlagen!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:00
Steve Jobbs war ein Visionär, ein charismatisches Arschloch, jemand der die gesamte moderne Welt geprägt hat.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:00
Ja, beten wir alle zum großen Steve Jobs und danken ihm dafür dass er die Foxconn Mitarbeiter ausbeutet, damit die Hipster mit ihren iPads Blogeinträge gegen die Ausbeutung posten können.

Nenn mich nicht geistig "arm" wenn du selbst verblendet bist.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:02
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:nd danken ihm dafür dass er die Foxconn Mitarbeiter ausbeutet
du kennst Dich scheinbar überhaupt nicht aus, denn ansonsten würdest Du es nicht Apple vorwerfen.
Foxconn ist nicht Apple....Foxconn ist ein Auftragshersteller, der auch für viele andere Unternehmen tätig ist.....zB Asus !


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:03
bleibt sachlich und objektiv ;)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:06
@CurtisNewton
Dann kennst du dich scheinbar nicht aus. Zulieferer werden von ihren Auftraggebern dermaßen in die enge getrieben, dass sie nicht anders können als auf so einem Niveau zu produzieren.

Vielleicht hätte ja Apple als so ein "Sauberes" Unternehmen und größter Kunde etwas mehr fairness bei den Abschlüssen zeigen können?

Mir ist es egal ob du dein ganzes Taschengeld oder was auch immer für Apple Produkte ausgibst, nur tu bitte nicht so als hätte Apple die Dampfmaschine oder das Antibiotika erfunden, oder blinde geheilt.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:06
Bei einer Glaubensfrage objektiv zu bleiben ist nicht leicht :)


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:06
@Outsider
Ich doch immer ;)


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt