Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr irgendwas von Apple?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Apfel, Steve Jobs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:11
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Zulieferer werden von ihren Auftraggebern dermaßen in die enge getrieben, dass sie nicht anders können als auf so einem Niveau zu produzieren.
Blödsinn! Produktqualität mit Arbeitsbedingung so lapidar zu vermischen ist Quatsch. Zudem die Aussage so pauschal erst einmal grundsätzlich falsch!
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Vielleicht hätte ja Apple als so ein "Sauberes" Unternehmen und größter Kunde etwas mehr fairness bei den Abschlüssen zeigen können?
1.) größter Kunde - Blödsinn
2.) Die Abschlüsse sind Rahmenverträge! Der schwarze Peter liegt bei Foxconn, wenn da jemand ausgebeutet wird, nicht bei Apple!
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Mir ist es egal ob du dein ganzes Taschengeld oder was auch immer für Apple Produkte ausgibst
Ich besitze kein einziges Apple Produkt, ich bin lediglich so intelligent (und so alt) und hab in dieser Branche so viel Erfahrung gesammelt, dass ich durchblicke, wie viel Leistung hinter dem Ganzen steckt, wie der Hase da läuft und wie man das Ganze nüchtern und sachlich zu betrachten hat um eine Aussage zu tätigen, die der Realität nahe kommt!

Anzeige
melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:15
@CurtisNewton
Ich arbeite für einen Automobilkonzern, also versuche bitte nicht mir irgendetwas über Zulieferer-Verträge zu erzählen ;)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Steve Jobbs war ein Visionär, ein charismatisches Arschloch, jemand der die gesamte moderne Welt geprägt hat.
Well played good sir, dieser Satz klingt nüchtern und sachlich formuliert.


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:17
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ich arbeite für einen Automobilkonzern, also versuche bitte nicht mir irgendetwas über Zulieferer-Verträge zu erzählen
Tu ich nicht, aber könnte ich, da die Automobilbranche etwas VÖLLIG anderes ist, als die UE Branche!

:)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:18
@CurtisNewton
Weswegen es auch noch so viele Automobilzulieferer gibt, und die nicht alle ihre Kompetenz auf Elektronik umgestellt haben, wenn da im Moment das große Gold zu holen ist.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:19
@jimmycanuck

Sorry, möchte dir nicht zu Nahe treten, aber niemand, der nicht in der UE-Branche arbeitet und Ware aus Asien importiert, hat auch nur annähernd eine Ahnung vom Gesamtbild, was es zu betrachten gilt, wenn man ein Urteil darüber fällen möchte!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:21
@CurtisNewton
Schon verstanden, ich werde das heilige Lamm aus dem Silicon Valley nicht mehr ansprechen. ;)

Im Notfall gewinnt man eben alles mit "Man hat keine Ahnung wenn man nicht etc." ;)

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:23
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Im Notfall gewinnt man eben alles mit "Man hat keine Ahnung wenn man nicht etc."
Tja, schade, dass Autos nicht so populär sind wie I-Pads oder n MacBook Air....

Ich würd mir nie ein Urteil über die Qualität eines Simmerings erlauben, so gleicht sich das halt aus :)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 10:22
ja, alles außer iPad


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 11:39
Ein IPhone 4S
War ein Geschenk, ansonsten hätte ich es nicht gekauft.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 15:18
@CurtisNewton
Ich bin heute nicht in Stimmung für eine lange Diskussion, aber Autos kannst du nicht mit iPads vergleichen, weil der Lebenszyklus länger ist. Während man sich im durchschnitt alle 2 Jahre ein neues Handy holt, holt man sich erst nach 5-8 Jahren wieder einen Neuwagen. Abgesehen vom Leasing natürlich.

Schönes Wochenende noch ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 15:19
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:aber Autos kannst du nicht mit iPads vergleichen, weil der Lebenszyklus länger ist.
Hat leider nichts mit der Argumentationskette zu tun, daher irrelevant!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 16:01
@CurtisNewton
Jesus..
Woran machst du die Popularität fest? Verkaufszahlen? Umsätze? Irgendwelche Image-Umfragen?


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 19:32
Meine neueste Errungenschaft! ;)

Youtube: MacBook Nano
MacBook Nano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 19:33
Schreibe gerade mit einem iPod.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 21:56
[x] höchstens... die schnauze voll von dem ganzen ... 'apple is besser <-> apple is scheiße' gelaber


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Appelwarepictures?
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.04.2013 von trance3008
HereIAm12 am 02.11.2012
9
am 07.04.2013 »
Umfragen: Steve Jobs: Begnadeter Visionär oder besessener Egomane?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.06.2013 von pprubens
pprubens am 21.10.2011, Seite: 1 2
33
am 23.06.2013 »
Umfragen: Ist es moralisch vertretbar, Produkte von Apple zu kaufen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 22.08.2012 von univerzal
GrandOldParty am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 22.08.2012 »
Umfragen: Steve Jobs VS. Bill Gates
Umfragen, 32 Beiträge, am 27.07.2010 von 25h.nox
stanman am 26.07.2010, Seite: 1 2
32
am 27.07.2010 »
Umfragen: Wie nennt ihr das Innere des Apfels?
Umfragen, 122 Beiträge, am 14.01.2022 von Katori
rutz am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 14.01.2022 »
von Katori