Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr irgendwas von Apple?

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Apfel, Steve Jobs

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:11
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:Zulieferer werden von ihren Auftraggebern dermaßen in die enge getrieben, dass sie nicht anders können als auf so einem Niveau zu produzieren.
Blödsinn! Produktqualität mit Arbeitsbedingung so lapidar zu vermischen ist Quatsch. Zudem die Aussage so pauschal erst einmal grundsätzlich falsch!
jimmycanuck schrieb:Vielleicht hätte ja Apple als so ein "Sauberes" Unternehmen und größter Kunde etwas mehr fairness bei den Abschlüssen zeigen können?
1.) größter Kunde - Blödsinn
2.) Die Abschlüsse sind Rahmenverträge! Der schwarze Peter liegt bei Foxconn, wenn da jemand ausgebeutet wird, nicht bei Apple!
jimmycanuck schrieb:Mir ist es egal ob du dein ganzes Taschengeld oder was auch immer für Apple Produkte ausgibst
Ich besitze kein einziges Apple Produkt, ich bin lediglich so intelligent (und so alt) und hab in dieser Branche so viel Erfahrung gesammelt, dass ich durchblicke, wie viel Leistung hinter dem Ganzen steckt, wie der Hase da läuft und wie man das Ganze nüchtern und sachlich zu betrachten hat um eine Aussage zu tätigen, die der Realität nahe kommt!


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:15
@CurtisNewton
Ich arbeite für einen Automobilkonzern, also versuche bitte nicht mir irgendetwas über Zulieferer-Verträge zu erzählen ;)
CurtisNewton schrieb:Steve Jobbs war ein Visionär, ein charismatisches Arschloch, jemand der die gesamte moderne Welt geprägt hat.
Well played good sir, dieser Satz klingt nüchtern und sachlich formuliert.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:17
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:Ich arbeite für einen Automobilkonzern, also versuche bitte nicht mir irgendetwas über Zulieferer-Verträge zu erzählen
Tu ich nicht, aber könnte ich, da die Automobilbranche etwas VÖLLIG anderes ist, als die UE Branche!

:)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:18
@CurtisNewton
Weswegen es auch noch so viele Automobilzulieferer gibt, und die nicht alle ihre Kompetenz auf Elektronik umgestellt haben, wenn da im Moment das große Gold zu holen ist.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:19
@jimmycanuck

Sorry, möchte dir nicht zu Nahe treten, aber niemand, der nicht in der UE-Branche arbeitet und Ware aus Asien importiert, hat auch nur annähernd eine Ahnung vom Gesamtbild, was es zu betrachten gilt, wenn man ein Urteil darüber fällen möchte!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:21
@CurtisNewton
Schon verstanden, ich werde das heilige Lamm aus dem Silicon Valley nicht mehr ansprechen. ;)

Im Notfall gewinnt man eben alles mit "Man hat keine Ahnung wenn man nicht etc." ;)

Gute Nacht.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 03:23
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:Im Notfall gewinnt man eben alles mit "Man hat keine Ahnung wenn man nicht etc."
Tja, schade, dass Autos nicht so populär sind wie I-Pads oder n MacBook Air....

Ich würd mir nie ein Urteil über die Qualität eines Simmerings erlauben, so gleicht sich das halt aus :)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 10:22
ja, alles außer iPad


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 11:39
Ein IPhone 4S
War ein Geschenk, ansonsten hätte ich es nicht gekauft.


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 15:18
@CurtisNewton
Ich bin heute nicht in Stimmung für eine lange Diskussion, aber Autos kannst du nicht mit iPads vergleichen, weil der Lebenszyklus länger ist. Während man sich im durchschnitt alle 2 Jahre ein neues Handy holt, holt man sich erst nach 5-8 Jahren wieder einen Neuwagen. Abgesehen vom Leasing natürlich.

Schönes Wochenende noch ;)


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 15:19
@jimmycanuck
jimmycanuck schrieb:aber Autos kannst du nicht mit iPads vergleichen, weil der Lebenszyklus länger ist.
Hat leider nichts mit der Argumentationskette zu tun, daher irrelevant!


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

11.02.2012 um 16:01
@CurtisNewton
Jesus..
Woran machst du die Popularität fest? Verkaufszahlen? Umsätze? Irgendwelche Image-Umfragen?


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 19:32
Meine neueste Errungenschaft! ;)

Youtube: MacBook Nano


melden

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 19:33
Schreibe gerade mit einem iPod.


melden
Anzeige

Habt ihr irgendwas von Apple?

23.10.2012 um 21:56
[x] höchstens... die schnauze voll von dem ganzen ... 'apple is besser <-> apple is scheiße' gelaber


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt