Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Voice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:07
@insideman
ok machen wir

Anzeige
melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:14
Fuckin Hell Ja. Meine Frau wollte sich den Mist zu Gute führen.

Die Jury besteht aus Ner Esotante, zwei Schmalzmusikheinis und zwei Fischkoppcowboys.
insgesamt schlecht schlecht schlecht schlecht.

Die knuffge Spanierin hatte mehr Timbre als diese blonde Trällerelse von der erbärmlichen Coverband.
Die Männer reichten bis jetzt von metrosexuellen Durschnittsberlinern über pseudohippe Brillenträger die einen der schönsten Songs der Welt durch ne Kreissäge gejagt hat, Die Überreste nochmal gekocht und danach mit Salpetersäure zersetzt.
Fekkin Shit from outer Space.

Da esse ich ja lieber die Diarrhö aus dem nahegelegenen Krankenhaus...


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:27
Ist doch eh alles dasselbe und der größe Mist überhaupt. Singen kann davon sowieso keiner und das ganze wird durch die 43247324832468. Casting Show auch nicht besser und nervt einfach nur noch.


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

25.11.2011 um 22:32
Hab mal kurz reingezappt. Ist nicht so das Wahre.

Irgendwie macht sich die Jury da mehr zum Affen als die Sänger. Ist ja doch mal was neues. :D


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

26.11.2011 um 02:35
Hab ich nicht geguckt.


melden

Guckt ihr gerade The Voice of Germany?

26.11.2011 um 11:37
Niemals nicht. Da wird mir übel von. Wieviele Casting-Shows kann Deutschland noch verkraften. Die angeblichen Stars und Sternchen sind bisher nach kurzer Zeit alle wieder in der Versenkung verschwunden. Lieber würde ich mir da noch bibel.tv oder einen feschen Hausfrauen-Verkaufssender ansehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 27.12.2020 von schmare87
Carietta am 16.07.2020, Seite: 1 2 3
57
am 27.12.2020 »
Umfragen: Kann man dicke Menschen an ihrer Stimme erkennen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
GrandOldParty am 30.12.2012, Seite: 1 2 3
43
am 01.01.2013 »
von onuba
Umfragen: Nutzen einer Sprachnachricht in Threads?!
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.06.2012 von m7
Lilientod am 31.05.2012
12
am 01.06.2012 »
von m7
Umfragen: Höhere Stimme?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.10.2011 von onkeljoseph
autorun am 05.09.2010
6
am 09.10.2011 »
Umfragen: Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?
Umfragen, 50 Beiträge, am 04.06.2011 von A380
PechNelke am 29.05.2011, Seite: 1 2 3
50
am 04.06.2011 »
von A380