Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlen 2013

247 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, CDU, SPD, NPD, FDP, Grüne, Linke, CSU, Piraten

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:01
@Obrien
oder aber sie sind wegen den rettungsschirm verärgert.
dann würde ich den link auf meinem profil empfehlen


melden
Anzeige

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:02
Obrien schrieb:25% wählen die NPD? Und manche Leute glauben tatsächlich, das forum hier sei links. Die Nazis sind die zweistärkste Fraktion hier. Zum Kotzen!
Hallo, es kann theoretisch auch sein, dass sich nur ein Verwirrter hier 25x neu angemeldet hat, um das Ergebnis zu manipulieren. Es gibt ja solche armen Lichter.
Wenn die Umfrage länger läuft, wird sich das wieder geben.

Ich habe gerade grün angetippt.


melden

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:03
und ich die piraten


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:03
In Deutschland würde ich wohl die Linke wählen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:12
@the.smoker

Ja klar, das ist ein guter Grund die Nazis zu wählen. Auch wenn man gegen den Euro ist, muss man nicht für die NPD sein, auch die Tatsache, was man hier für fremdenfeinliche Äusserungen zu lesen bekommt,spricht nicht gerade dafür.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:13
Da fass ich mir doch am Kopp!
Ihr wisst doch alle, was die NPD für eine chauvinistische und Menschenverachtende politische Haltung besitzt.

4. Reich ? Hallo?


melden

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:14
die npd ist keine lösung, die anderen partein zwar auch nicht.
aber wählt auf keinen fall die npd, die sind ganz ganz böse


melden

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:36
@Obrien
Naja, vielleicht hat das Umfrageergebnis auch was Gutes, denn wenn man mit der "Nazi-Keule" herum schwingt, liegt man da meistens richtig.


melden

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:40
Sieht nach einer Piraten/NPD Regierung 2013 aus ^^... Ich sammel schonmal Flaschen für Molotowcocktails, wenn ich mich dem bewaffneten Wiederstand anschließe werden die noch nützlich sein. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 23:56
Irgentwie überrascht mich der hohe NPD anteil nicht bei sovielen Esoterikern hier.


melden

Wahlen 2013

07.12.2011 um 00:06
24% NPD sind soviele Nazis hier im Forum? Lasst euch mal checken.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 11:16
Wer die NPD oder die Linke wählt, sollte lieber mal zum Arzt gehen...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 12:11
schrieb ich doch schon vor monaten das allmy
eine Spielwiese für Nationalisten geworden ist,
kein wunder da die allmy-regierung deren
unterschwellige hetztreads immer stehen lässt.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 12:13
@Maxman90
gute Idee...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 12:21
@individualist

Was bitte ist eine Nazi-Keule.?
Soweit mir bekannt ist benutzen nur Nazis Keulen ..

tt3YZ3N 0102070444700

trB6ZQf MINDERHEITEN-QUARTETT-Karte Nazis

Typisch für dieses Volkchen, immer den -anderen-
die eigenen Sachen verwerfen. Total Hirnlos.
Auch die Sache mit den "Unter-Menschen"...
dabei sind doch sie selbst nur 96%ige Homo Sapiens.
Diese Neandertaler...


Spielts euch ruhig weiter mit denen...


Ach ja, @individualist mit Individuaität ist es dann auch vorbei...


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 18:31
Drakon schrieb:Was bitte ist eine Nazi-Keule.?
Soweit mir bekannt ist benutzen nur Nazis Keulen ..
Ein Ausdruck der in einer Diskussion ab und zu benutzt wird. Häufig wird dieser gebraucht von denjenigen die kontrovers Argumentieren um seine Stellungnahme nicht ins rechte Licht zu rücken.
Drakon schrieb:Ach ja, @individualist mit Individuaität ist es dann auch vorbei...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 18:58
@Drakon

Beleidige mal nicht den Neandertaler.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 19:02
wenn neandertaler die ersten nazis waren, haben wir doch den eindeutigen beweis, dass der mensch sich mit den neandertaler vermehrt haben.
sehr interessant xD


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 19:12
Bevor Ihr hier diskutiert, wie "böse" die NPD ist, habe ich mal eine Frage:

Habt Ihr Euch mal mit den Idealen und den Zielen der NPD auseinander gesetzt, bevor Ihr urteilt?

Ich habe früher mal ein Politikprojekt machen müssen, in dem wir uns eine Partei auswählen sollten und Ihre Ziele etc. vorstellen mussten.
Und da alle immer einen -wie ich finde unnötigen-Hype um die NPD gemacht habe, habe ich diese Partei mal dafür genommen, weil ich mich damit auseinandersetzen wollte.

Ihr sagt immer nur "Ui, die NPD ist böse und will nur eins: AUSLÄNDER RAUS!"
Das ist gar nicht so.

Sie fordern in erster Linie, dass UNSERE Landsleute zuerst dran sind- und wenn Ihr mich fragt, ist das gar nicht so schlecht!
Seid doch mal ehrlich, in JEDEM Land wird das so gehandhabt, wieso müsste Deutschland sich dafür wieder mit dem ganzen "Nazi"-Scheiß rechtfertigen?
Wieso ist das bei UNS schlimm?


Da ich mich -wie bereits erwähnt- auch mit der NPD für dieses Projekt auseinandergesetzt habe, kann ich auch sagen: Ich würde die NPD dennoch nicht unbedingt wählen.
Denn größtenteils sind es lächerliche Schwätzer (wie alle anderen Politiker auch!), die einfach nur falsch an die Sache rangehen.
Sie rückten sich leider immer wieder selber ins falsche Licht, die sind von Anfang an leider falsch an der Sache rangegangen.

Und bevor hier gesagt wird, ich wäre rechtsextrem oder ausländerfeindlich: Das bin ich NICHT !
Denn ich sehe das Problem nicht in dem Ausländer als Mensch selber- sondern im ganzen System !

Gibt auch genug Rechtsextreme, die das so denken, aber leider wird immer nur von diesen ganzen Spinnern berichtet, die Asylheime anzünden etc.- was ich absolut nicht gut heiße !!!
Deswegen wird die ganze Sache viel zu sehr ins falsche Licht gesetzt.

Ich habe mich mal mit einigen Rechtsextremisten unterhalten- und damit meine ich keine dämlichen Krawall-Macher, die man in den Medien sieht- sondern Leute, die allesamt ordentlich argumentieren konnten und sich vernünftig ausdrücken konnten.
Diese Leute haben mir mehrmals gesagt, dass sie sich von den ganzen gewalttätigen "Faschos" distanzieren und der Meinung sind, dass nicht der "Ausländer" an sich das Problem ist und es absolut schwachsinnig wäre, rum zu rennen und ausländische Mitbürger zu verkloppen!


Das geht auch alles ohne Gewalt und man würde so viel, viel weiter kommen.


EDIT: Leute die die NPD wählen müssen keine "Nazis" sein, denkt mal drüber nach.
Die Linke ist genauso extrem und gefährlich!

Die meisten können immer sagen: "Nur Nazis wählen die NPD!"- das ist absoluter Schwachsinn!

@HEISENBERG : Vielleicht solltest DU Dich mal checken lassen, Du hast glaub ich so Einiges nicht verstanden und musst die Leute nicht direkt beleidigen.
In unserem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit- sollte man zumindest meinen!


melden
Anzeige

Wahlen 2013

27.01.2012 um 19:22
Achja, noch was (kann nicht mehr editieren, sorry) :

Mit meinem Beitrag möchte ich nur anmerken, dass ein viel zu großer Hype um die NPD gemacht wird.
Natürlich sind die meisten Parolen und Wahlsprüche schwachsinnig!
Man sollte dennoch bei jeder Partei die guten und die schlechten Seiten sehen.
Und wenn man der NPD mal den Wind aus den Flügeln nimmt, hat sich das Thema sowieso schon erledigt.
Diese Partei lebt doch nur von Leuten, die die meisten hier, die sagen: "NPD ist bööööse!" und "Nur Nazis wählen NPD!"

Also: Gar nicht beachten und einfach ignorieren!
Dann hört man so schnell gar nichts mehr von denen!

LOL http://www.stupidedia.org/stupi/Npd


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt