Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlen 2013

247 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, CDU, SPD, NPD, FDP, Grüne, Linke, CSU, Piraten

Wahlen 2013

30.11.2011 um 19:45
Ich selbst ordne mich bei Mitte rechts ein.
Um zum Ursprungsthema zurückzukehren. Überzeugter CDU-Wähler! :)
Und noch besser? Ich steh dazu!!! :)


melden
Anzeige

Wahlen 2013

30.11.2011 um 19:46
wenn, würde ich die Violetten wählen, die haben wenigstens ein Anti-Zinsen-Programm....


melden
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

30.11.2011 um 21:15
Ich habe Angst !


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 21:41
@Silver.
Eine Demokratie muss keine Partei ertragen die den Grundsatz der Demokratie ablehnt und feindlich gegenüber der Verfassung ist. Das man eine Partei verbieten kann lässt sich mit unserer Demokratie vereinbaren, ob es wem gefällt oder nicht.
Leider ging der erste Versuch daneben, weil der Verfassungsschutz Nazi-BaFöG an die NPD zahlt.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:02
individualist schrieb:Eine Demokratie muss keine Partei ertragen die den Grundsatz der Demokratie ablehnt und feindlich gegenüber der Verfassung ist.
Das kann man im Wahllokal entscheiden. Wenn die deutsche Bevölkerung in der Mehrheit diese Demokratie ablehnt, dann ist es eben so.
individualist schrieb:Das man eine Partei verbieten kann lässt sich mit unserer Demokratie vereinbaren, ob es wem gefällt oder nicht.
So lange unsere Entscheidungsträger in diese Richtung entscheiden, hast du wohl recht. Damit muss ich leben, auch wenn ich anderer Meinung bin. Hoffentlich akzeptieren es die Befürworter auch, wenn das Bundesverfassungsgericht entscheiden sollte, dass ein Parteiverbot nicht mit unserer Demokratie zu vereinbaren ist.

Wir werden sehen.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:08
@Silver.
NPD braucht keiner, nicht mal die die sie wählen. ;)


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:08
@individualist
Hast du nicht zu entscheiden. :)


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:10
@Silver.
Ich bewerte das so, weil es die Wahrheit ist :D


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:12
man muss auch bedenken, dass die npd auch gegen deutsche vorgeht die nicht den ideal der npd entsprechen.

z. B. Kiffer. das ist ne droge für schwarze. deshalb wäre ich auch schon gleich ein feind.

und so gehts weiter....


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:12
@Silver.

Das deutsche Volk hat schon einmal die Demokratie abgewählt. Genau deswegen muss man gegen solche Tendenzen vorgehen, vorallem aber mit Aufklärung.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:13
Schön das du "Die Wahrheit" kennst und besser weißt was andere Menschen brauchen oder nicht brauchen, als sie selber. Ich gönne es dir.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:13
Ich wäre gleich Mehrfachfeind der NPD: Linke, blaue Haare (Aussehen wie Punk) und Autist.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:15
Paka schrieb:Das deutsche Volk hat schon einmal die Demokratie abgewählt. Genau deswegen muss man gegen solche Tendenzen vorgehen, vorallem aber mit Aufklärung.
Dein erster Satz ist eine Tatsache, dem Zweiten stimme ich dir uneingeschränkt zu.


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:19
...warum war mir schon auf der ersten Seite klar,dass das hier eine reine NPD-Diskussion wird?!?!?!?!?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

30.11.2011 um 22:21
das forum hier könnten wir uns auch abschminken. außer hier wären so durchschnittlich 100npd mods on


melden

Wahlen 2013

30.11.2011 um 23:15
Zur jetzigen Zeit hätte ich echt ein Problem mit meiner Wahlentscheidung. Da ich es aber schon als Pflicht sehe zu wählen, würde ich warscheinlich die CDU wählen.

Weder würde ich meine Stimme für links oder rechts verschenken... Man darf neben den schrecklichen Taten die im zweiten Weltkrieg passierten, auch die DDR nicht vergessen... Über 800 Kinder werden heute noch vermisst, wurden von ihrere Familie vorsätzlich getrennt, wieviele wurden ermordet weil sie in Freiheit leben wollten, nicht mal alleine "pupsn" konntest ohne das es die Stasi weiß... Diese zwei Vergangenheiten sind zwar nicht vergleichbar, finde es aber trotzdem wichtig das die linke Seite mal nicht so unter den Tisch gekehrt wird... SPD, Grüne und FDP wären für mich jetzt auch unfähig... Also... CDU.

Aber alles in allem, traurig mit unserer Politik...


melden

Wahlen 2013

01.12.2011 um 00:13
Ich werde nicht wählen "keine Lust mehr" was aber nicht bedeutet, dass ich in Zukunft mich fern halte .... müsste ich wählen dann die CDU/CSU ! jedoch braucht Deutschland ehrliche Politiker! Ehrlich und verantwortungsbewusst sollten die grundlegenden Eigenschaften eines Politikers sein.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 22:55
25% wählen die NPD? Und manche Leute glauben tatsächlich, das forum hier sei links. Die Nazis sind die zweistärkste Fraktion hier. Zum Kotzen!


melden

Wahlen 2013

06.12.2011 um 22:57
@Obrien
Obrien schrieb:25% wählen die NPD? Und manche Leute glauben tatsächlich, das forum hier sei links. Die Nazis sind die zweistärkste Fraktion hier. Zum Kotzen!
das hätte ich bis jetzt auch nicht geglaubt, aber vielleicht machen die 25% ja nur spaß


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

06.12.2011 um 22:59
@the.smoker

das bezweifle ich. Xenophobie ist hier weitverbreitet.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt