Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahlen 2013

247 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Wahlen, CDU, SPD, NPD, FDP, Grüne, Linke, CSU, Piraten

Wahlen 2013

27.01.2012 um 20:54
Feniiya schrieb:Seid doch mal ehrlich, in JEDEM Land wird das so gehandhabt, wieso müsste Deutschland sich dafür wieder mit dem ganzen "Nazi"-Scheiß rechtfertigen?
Hier in der EU? oO wo denn? wie denn? was denn?
Feniiya schrieb:Ihr sagt immer nur "Ui, die NPD ist böse und will nur eins: AUSLÄNDER RAUS!"
Das ist gar nicht so.
Stimmt, das ist nun wirklich nicht das Einzige was die fordern... u.a. soll die Frau auch eine Menschenfabrik sein, nicht arbeiten und am Herd bleiben. wohlgemerkt u.a. ...

@Feniiya


melden
Anzeige

Wahlen 2013

27.01.2012 um 21:20
@Feniiya
Feniiya schrieb:Sie fordern in erster Linie, dass UNSERE Landsleute zuerst dran sind- und wenn Ihr mich fragt, ist das gar nicht so schlecht!
Klar ist das schlecht und obendrein rassistisch. Eine Klassengesellschaft die die Menschen nach ihrer Herkunft beurteilt.
Feniiya schrieb:Seid doch mal ehrlich, in JEDEM Land wird das so gehandhabt, wieso müsste Deutschland sich dafür wieder mit dem ganzen "Nazi"-Scheiß rechtfertigen?
So wie in den USA wo vor einem Restaurant auf einem Schild ein angeleinter Schwarzer mit der Aufschrift "We must stay out" abgebildet ist. Auf so was kann ich gut verzichten. Außerdem ist das falsch dass ist in sehr wenigen Ländern so.
Feniiya schrieb:Wieso ist das bei UNS schlimm?
Weil es Menschenverachtend ist.
Feniiya schrieb:Sie rückten sich leider immer wieder selber ins falsche Licht, die sind von Anfang an leider falsch an der Sache rangegangen.
Stimmt sie werden oft unterschätzt.
Feniiya schrieb:Und bevor hier gesagt wird, ich wäre rechtsextrem oder ausländerfeindlich: Das bin ich NICHT !
Denn ich sehe das Problem nicht in dem Ausländer als Mensch selber- sondern im ganzen System !
Ne du hast wahrscheinlich nur eine missverstandene Lebensart.
Feniiya schrieb:Gibt auch genug Rechtsextreme, die das so denken, aber leider wird immer nur von diesen ganzen Spinnern berichtet, die Asylheime anzünden etc.- was ich absolut nicht gut heiße !!!
Deswegen wird die ganze Sache viel zu sehr ins falsche Licht gesetzt.
Gibt es da eine andere Sorte?
Feniiya schrieb:Ich habe mich mal mit einigen Rechtsextremisten unterhalten- und damit meine ich keine dämlichen Krawall-Macher, die man in den Medien sieht- sondern Leute, die allesamt ordentlich argumentieren konnten und sich vernünftig ausdrücken konnten.
Diese Leute haben mir mehrmals gesagt, dass sie sich von den ganzen gewalttätigen "Faschos" distanzieren und der Meinung sind, dass nicht der "Ausländer" an sich das Problem ist und es absolut schwachsinnig wäre, rum zu rennen und ausländische Mitbürger zu verkloppen!
Wenn ein Rechtsextremer das so sagt wird das wohl so stimmen, die sagen ja andauernd die Wahrheit.
Feniiya schrieb:Die meisten können immer sagen: "Nur Nazis wählen die NPD!"- das ist absoluter Schwachsinn!
Das ist falsch. Es gibt auch Nazis die die SPD, die CDU und die Grünen wählen aber wer die NPD wählt ist eindeutig ein Nazi.
Feniiya schrieb:Diese Partei lebt doch nur von Leuten, die die meisten hier, die sagen: "NPD ist bööööse!" und "Nur Nazis wählen NPD!"
Eigentlich lebt die von Leuten die das dritte reich zurück haben wollen.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 21:37
also wenn das mit der npd kein spass von den ganzen usern ist erklärt das doch einiges hier im forum :D

btw wie kann man die wählen sehen doch alle voll schwul aus wollt wohl ein zu unserem aussenminister passendes parlament haben wa haha


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 21:46
Feniiya schrieb:Sie fordern in erster Linie, dass UNSERE Landsleute zuerst dran sind- und wenn Ihr mich fragt, ist das gar nicht so schlecht!
Seid doch mal ehrlich, in JEDEM Land wird das so gehandhabt, wieso müsste Deutschland sich dafür wieder mit dem ganzen "Nazi"-Scheiß rechtfertigen?
Wieso ist das bei UNS schlimm?
Selbst wenn es bei der NPD dabei bleiben würde, was ich bezweifle, ist das waaaaaahnisnnig schlecht. Dadurch werden Menschen in ihrem Wert in eine 1te und 2te Klasse eingeordnet. Kein Mensch kann sich aussuchen, wo er geboren wird, Nationen und Grenzen sind ein künstliches Konstrukt. Wieso sollte die Herkunft bestimmen wieviele Rechte und Pflichten man hat und was einem zugute kommt?

Der Rest wurde ja schon von anderen kommentiert.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:03
@individualist
individualist schrieb:Wenn ein Rechtsextremer das so sagt wird das wohl so stimmen, die sagen ja andauernd die Wahrheit.
Das glaube ich sogar. Schließlich muss man nun das neue Image wahren:

thHUATb 1f89b3d750011293d99beb73fde710af g


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:08
Per heute würden 26% der Allmysten die NPD wählen - da frage ich mich schon, wo ich hier bin.
Das erklärt vieles, entschuldigt aber nichts.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:20
Ähm Leute, lest meinen Beitrag bitte richtig!

Ich habe doch gesagt, ich würde sie dennoch nicht wählen und dass es einfach eine schwachsinnige Partei ist, weil sie alles falsch angehen.

Sagt mal, lest Ihr auch oder wollt ihr nur alles missverstehen?
War mir echt klar, dass Ihr das jetzt auseinander reißt!

Ich habe mehrmals beteuert, dass ich es dennoch nicht richtig finde!

Mein Gott, wo sind wir hier?
Erst lesen- dann kommentieren !


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:21
@Feniiya
Es geht nicht um was du wählen würdest oder nicht, sondern um deine Aussagen...


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:22
Natürlich ist das alles menschenverachtend und nicht richtig !
Ich heiße sowas auch kein Stück gut, keine Sorge !

Habe nur mal gesagt, was ich mir bei dem Politikprojekt mal angesehen habe.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:26
das ergebinis ist meiner meinung nach das produkt der unzufriedenheit in der eu.

kein mensch kann nachvollziehen(kann man auch nicht), warum immer menschen, die der gesellschaft schädigen, von der politik begünstigt werden.
mit schädigen meine ich keine ausländer, oder wie ist der zwang der medien wie man es heute nennen soll? achja migranten.

es sind die kapitalisten. normalerweise müssten die politiker sich nach den interressen der bevölkerung richten. das ist der grudgedanke der demokratie. das PROBLEM ist eben: SIE TUEN ES NICHT!!!.

Es gilt der Grundsatz für die meisten Politiker die interressen der Parteispender(Reiche menschen) zu befriedigen. Danach gilt die einzelnen lobbilisten die einen die besten chanchenmöglichkeiten nach der politik geben oder das meiste geld einen zustecken zu befriedigen. Danach kommt die fragestellung wie man am besten die nächsten wahlen abschneidet. danach kommen vielleicht die interessen des volkes

Was ich damit sagen will ist eig, das dieses auch der dümmste mensch langsam kapiert, wie die leitenden parteien(spd,cdu,fdp) sich null um die bevölkerung schert.

es geht den parteien darum, wie man den kapitalismus in europa retten kann.
es wird darauf geschissen das zb griechenland sich mit falschen zahlen in die eu eingenistet hat.
es wird darauf geschissen, dass es den meisten Bürgern die altersarmut in D treffen wird(bzw schon ist).
es wird darauf geschissen, wie scheiße zeitarbeiter behandelt werden.
ich kann unendlich so weiter machen mit der liste


die menschen haben den eindruck -nein ich meine sie haben erkannt-, dass der staat den bürger null interessiert. viele wählen deshalb die npd weil die npd ja damit prallt wie sehr sie sich um die einheimische bevölkerung sorgt. die npd macht sich die sorgen der bevölkerung zu ihrem nutzen.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:26
Als ich schrieb, dass es schon richtig ist, dass unsere "Landsleute" als erstes dran sind, wollte ich damit nicht sagen, dass die "ausländischen Bürger" kürzer kommen sollten !

Und das mit dem Schild mit dem Schwarzen in den USA ist jawohl die absolute Kröhnung!
Gibts da ein Bild und eine Quelle zu oder wird das nur so gesagt?


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:28
Weil hier nicht "DIE PARTEI" aufgelistet ist, habe ich auf NPD geklickt.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:29
@xshiningx
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn die NPD an die Macht kommen würde (was sie niemals tun wird, hoffe ich), würde sie genauso auf uns Bürger scheißen, wie alle anderen Parteien auch.

Ich frage mich nur, ob es wirklich nötig ist, dass z.B Griechenland laut "NAZIS!" geschrien hat und mit dem Finger auf uns gezeigt hat, als es hieß, wir helfen NICHT finanziell aus !


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:31
Feniiya schrieb:Als ich schrieb, dass es schon richtig ist, dass unsere "Landsleute" als erstes dran sind, wollte ich damit nicht sagen, dass die "ausländischen Bürger" kürzer kommen sollten !
Sondern? Das zweite ist ja die logische Schlussfolgerung aus dem ersten. Es sei denn, es gibt keine Ausländer, dann kommen de auch nicht kürzer, wenn die Inländer als erstes dran sind.
Feniiya schrieb:Ich frage mich nur, ob es wirklich nötig ist, dass z.B Griechenland laut "NAZIS!" geschrien hat und mit dem Finger auf uns gezeigt hat, als es hieß, wir helfen NICHT finanziell aus !
Na klar, das war ja ganz Griechenland. Das waren einige Demonstranten, mehr nicht. Juckt doch niemanden. Solche Menschen die nicht bis 3 zählen können, haben auch wir nur zur genüge.

@askembla

Ich hoffe doch aus Protest und nicht weil die sich deiner Meinung nach am nähesten sind.^^


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:38
@Feniiya

der einfache griechische bürger kann genau so wenig wie wir, dass es europa scheiße geht.

ja das immer gleich die nazikeule kommt, wenn deutschland bissl dominant im ausland auftritt, macht mich auch sehr wütend. aber das ausland weiß eben wie man die deutsche außenpolitik kleinkriegt.


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:42
Genau, so kriegt man sie leider immer wieder


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 22:47
@askembla
Dann hättest du FDP wählen sollen. Ich schätze mal dass FDP für "Andere" steht.. ^^


melden

Wahlen 2013

27.01.2012 um 23:19
Also eine Partei wie die NPD aus Protest zu wählen ist auch nicht sonderlich das Wahre


melden

Wahlen 2013

20.07.2012 um 15:39
Schonwieder so viele NPD-Wähler! *kotz*

glg


melden
Anzeige
E.Mielke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen 2013

25.11.2013 um 17:45
NPD = Nationaldemokratische Partei Deutschland

Desweiteren würde ich die Linke wählen. Ich finde außerdem erschreckend, wie rechtsextrem Allmy geworden ist... -.-


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt