Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr diese Schokolade?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 12:35
Ich esse sowieso keine Schokolade unter A Qualität...!
und von der gibt es in der Schweiz mehr als genug...!

Jetzt weiss ich auch, warum viele berühmte Leute sagen, die Schweiz wäre so
schön...! ;)

die da oben angegebene Schokolade schätze ich mal auf D Qualität...!

Anzeige
melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 14:41
Wenn dann dan laktosefrei..


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 20:43
Diese Schololade kenne ich nicht, aber viele andere Produkte vom (kroatischen) Hersteller Kraš.
Werde mal schauen, ob ich sie irgendwo finde und probiere sie. Wird sicher gut sein.


@AzuraAstraea
In welchem Land habt ihr zu der Zeit gelebt?


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 20:45
Erst gerade 2 Maxi King platt gemacht :D


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 20:52
@Ford
puuhh da war ich noch klein aber ich hab in Deutschland gelebt..aber jede ferien mach kroatien gefahren :D


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 20:55
@AzuraAstraea
Und in Kroatien dann den Kraš-Orgasmus bekommen, ne? :D Hab um die Ecke einen kleinen Laden, der viele Produkte von der Firma fuehrt. Da kaufe ich gerne ein.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 20:59
@Ford ohhjaa glaub mir :D erstmal halb kaufland leergekauft und nach Deutschland mit *-* ich liebe pašteta von gavrilovič und dukatela und alle kro-produkte ♥ bei mir gibt's nen türkischen laden der produkte aus balkan ländern hat *-*


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 21:01
@AzuraAstraea
Diese türkischen Läden sind eine Goldgrube. Unser hat sogar Čokolino. Zwar nicht in den riesigen Tüten, aber in kleineren Kartons. Und das Getränkepulver Cedevita haben die auch. Letztens entdeckt.

Weiß nicht, wieso die Leute so gerne aus Nordamerika importieren. Der Balkan hat so viel geniales Zeug.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 21:17
@Ford ich will auch *-* ich bin cedevita süchtig :D bei uns haben die gavrilovic,franch,kraš und noch andetr süssigkeiten..
balkampower! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Milchshake mögt ihr lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.12.2023 von krungt
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2
32
am 17.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Geschmacksrichtung, geschmackliche Leckerei
Umfragen, 73 Beiträge, am 15.12.2023 von krungt
Saphira am 12.12.2023, Seite: 1 2 3 4
73
am 15.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Schokoladenfirma?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.06.2020 von 6.PzGren391
Lordoftheorder am 22.06.2020, Seite: 1 2
32
am 28.06.2020 »
Umfragen: Habt ihr einen Adventskalender?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.12.2019 von Cesare
Pony2.4 am 11.12.2019, Seite: 1 2
31
am 13.12.2019 »
von Cesare
Umfragen: Schokoladensüchtig ?
Umfragen, 68 Beiträge, am 24.02.2019 von BossMeng
schneeding am 22.02.2019, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.02.2019 »