Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

07.02.2012 um 18:19
@Windlicht
Sie helfen nicht in meinem umfeld ist wer drauf reingefallen und dann langsam an Krebs gestorben, also für mich hokus pokus.
Und noch dazu ne frechheit menschne zu sagen das es wirkt

Anzeige
melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

07.02.2012 um 18:50
@oiwoodyoi

Es wirkt ja auch! Es ist doch keine Frechheit! Ne frechheit ist es von dir zu behaupten es wäre Hokuspokus!

Es gibt keine Garantie das zb. eine Chemo wirkt. Krebskranke sprechen auch unterschiedlich auf Medikationen an,und auch Krebskranke Leute die kein Homöopathisches Medikament nehmen können auch langsam an Krebs sterben. Du kannst das nicht so verallgemeinern. Krebs kann man nicht immer heilen,bei manchen schlägt es an bei anderen nicht. Aber das kannst du nicht von einer Behandlungsmethode aus verallgemeinern.

Mein Onkel hatte auch Krebs,und er ist daran auch so schlimm es ist langsam gestorben,weil der Krebs so weit fortgeschritten war das die Ärtze nichts mehr tun konnten,und in so einem fall kann auch kein Medikament der Welt mehr was daran ändern.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

07.02.2012 um 19:39
Nutten prellen, Fleischfachverkäuferinnen verprügeln, Wohnhäuser wegsprengen


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

07.02.2012 um 20:52
McDonalds ausrauben :D


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 11:40
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb am 07.12.2011:McDonalds ausrauben
das würde sich sogar mehr lohnen als ein banküberfall ;)


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 11:47
Ich würde Politiker.


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 11:55
Das Lotto Ziehungsgerät manipulieren um erstmal an Geld zu kommen, denn um richtig kriminell zu werden muß man erstmal Kohle haben. Jedenfalls bei dem, was ich machen würde.


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 13:44
Trickbetrügen, wahrscheinlich...!

Aber ich würde wahrscheinlich eher auf intelektueller Ebene zu Geld kommen...!

Vielleicht auch Politikerin werden...! ;)


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 14:51
Irgendwelche Überfälle, je nachdem was sich grad anbietet.
Und immer dem Angestellten der einem das Geld aushändigt ein Trinkgeld von der Beute geben


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 19:46
Ich würde leute für geld ermorden^^
Am liebsten auf ganz hinterlistige art und weise^^
hehe


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

08.02.2012 um 19:50
Und an alle leute die eine bank ausrauben und es den armen und bedürftigen geben wollen.
Das ist paradox, denn auch ein teil der armen und bedürftigen hat ein konto und wenn das geld in der bank fehlt, fehlt auch das geld bei den kontoinhabern. Daher rate ich:
stehlts lieber den reichen und gebt es den armen. Die haben nu wirklich genug von^^

und hier noch ein kleines lied^^:

https://www.youtube.com/watch?v=wQppdUiE46s


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 13:49
Einbrechen :D


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 14:00
Ich würde einen "philantropischen Verein" gründen


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 14:07
Ich würde eine Zoohandlung ausrauben und alle Mäuse mitnehmen, damit sie nicht an Schlangen verfüttert werden! XD


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 15:55
@HEISENBERG

Ersteinmal danke für die beste Umfrage seit langem. :D

Schwierig sowas zu sagen, deshalb habe ich auf etwas anderes geklickt.
Ich denke es kommt auf die verfügbaren Resourcen und Möglichkeiten an. Ist man alleine oder in einem spezialisierten Team, steht ein Kapital und die benötigte Mittel zur Verfügung?

Das einfachste wäre sicherlich Drogen zu verticken oder zu schieben, aber das ist auch nicht sehr einträglich da man ja in der Regel einem Schmugglerring untersteht und den Löwenanteil abgeben muss.

Eine Bank/Juwelier/Geldtransporter o.ä. auszurauben wäre etwas luktrativer aber mit viel höherem Aufwand verbunden. Zusätzlich die um ein vielfaches höhere Gefahr erwischt zu werden.
Trotzdem mit dem richtigen Team, Insiderwissen und der richtigen Planung durchaus machbar wie uns ja bereits mehrfach eindrücklich bewiesen wurde.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/italien-diebe-erbeuten-bei-ueberfall-auf-geldtransporter-millionen-a-893228.html


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 17:49
Kidnapping


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 18:07
Mac Gyver entführen und zusehen wie er aus einer Büroklammer ne Kanone baut. :D


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

05.05.2013 um 18:22
ich würde in die Politik gehn.... da gehts am schnellsten.. und mit Parteibuch ist das noch nicht mal strafbar


melden

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

06.05.2013 um 03:09
Ich würde Cleaner werden ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr entscheidet euch kriminell zu werden. Was macht ihr?

06.05.2013 um 05:39
Ich werde Raubkopierer. Das ist heutzutage noch mehr geächtet, als Mord. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Spezies ist das größte Schwein auf dem Planeten?
Umfragen, 44 Beiträge, am 03.10.2022 von krungt
Azdak am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 03.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Gibst Du mir Recht ... ?
Umfragen, 4 Beiträge, am 02.10.2018 von StUffz
bipolarunit am 02.10.2018
4
am 02.10.2018 »
von StUffz
Umfragen: Betrüger - verarschen, ignorieren, anzeigen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 09.11.2018 von TatzFatal
Kc am 31.07.2017, Seite: 1 2
29
am 09.11.2018 »
Umfragen: Darf ein strafunmündiger Mensch ab dem 15. Lebensjahr getrost weiter lügen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.03.2018 von AlteTante
bipolarunit am 09.03.2018, Seite: 1 2
34
am 10.03.2018 »
Umfragen: Lügst du manchmal?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.07.2018 von klapperschlang
Chairon am 18.05.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.07.2018 »