Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schreiben, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 04:05
@chen
Daumen hoch! Sehr gute Situationsbeschreibung... :)

U3GpVt Lobstempel

Anzeige
melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:05
klein


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:05
so jetzt aber! will gehasst werden und das pronto!


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:13
nö. daS sChLimmE siNd eHer sOllchE scHreiBstile.


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:16
Manchmal. Wenn sie noch stark rumprallen, dass es ja für sie so wichtig sei auf Groß- und Kleinschreibung zuachten dann schon. ^^

@Dick
Ist auch grauenvoll, wenn sie statt dem g ein q machen oder statt dem t ein d. Furchtbar sowas.


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:20
Um Gottes Willen! Es wäre furchtbar, wenn plötzlich alle korrektes Deutsch schreiben würden. Wie soll man sich dann noch ein Urteil über die Leute bilden können, oder gar ein Gegenargument in Diskussionen zur Hand haben, wenn einem nichts vernünftiges mehr einfällt?


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:30
@Trapper
Da hast du auch wiederum recht. Nur würde es mir reichen, wenn man wenigstens etwas darauf achtet. ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:34
Wenn du vorhast, die Wahrheit zu beschreiben, dann überlasse die Eleganz dem Schneider.
(Albert Einstein)


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:40
ich tippe miteiner hand, da ist klein grossschreibubg nunmal der effektivitaet zum opfer gefallen, was soll?


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 07:42
ich schreibe auch meistens klein, wenns nicht drauf ankommt...


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 08:19
@theomoon


oh ja du sagst es... die fühlen sich dann immer ganz speziell damit ..


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 08:31
@Dick
Ja speziell zurück geblieben. Was wollen die damit bitte erreichen?!
Aber höchst erfreulich, dass du der selben Ansicht bist wie ich.


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 08:32
@theomoon


erreichen wollen sie wohl damit das sie sich etwas von der masse abheben. scheint aber eher eine erscheinung der jüngeren generation zu sein :D


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 08:39
@Dick
Ja diese kleinen 11, 12, 13 jährigem Kindern. Wie sie mich einfach nur nerven.
Die heben sich nur von einer Hinsicht von der Masse ab und das ist das man sofort merkt, da will jemand entweder jünger wirken oder sind ehrlich noch Kinder. ^^


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 21:57
Zitat von dSdS schrieb:nein, ich machs ja selbst
Wobei sich noch anmerken lässt: Die Ernsthaftigkeit meines Beitrages wächst direkt proportional mit der grammatikalischen Korrektheit und sprachlichen Ausgefeiltheit. Dieser hier ist beispielsweise ernst gemeint. :)


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 22:03
Ich hasse es nicht und es stört auch nicht weiter. Es sieht aber unordentlich aus.


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

30.12.2011 um 22:04
Solche Sachen stören mich nie. Rechtschreibe- und Grammatikfehler auch nicht. Solange es verständlich ist, muss ja nicht alles perfekt geschrieben werden. Ich selber mache oft Grammatikfehler...Doofe Dativ- und Akkusativfälle!

*Gruss Vanessa


melden

Hasst ihr es wenn manche Menschen nur klein schreiben?

31.12.2011 um 20:45
nein,

aber wenn irgendwelche kinder meinen toll zu sein weil sie ein wenig leet schreiben ...
vor allem, wenn's noch in nem nicknamen is


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »