Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo wärst du bei den Protesten?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Aufstand
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:41
@m7


Na ja wenn er es für richtig hält an der Front zu kämpfen, so sollte er es tun. :)


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:42
ok @RageInstinct

die anderen 7 cocktails die er geworfen hat und eigene leute getroffen haben vergessen wir mal :D


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:43
in der regel nur als beoabachter aber wenn der punkt kommt und das fass voll ist weiss auch nich wann das ist aber dan würde ich villeicht auch gewalt anwenden aber nicht so jezt unter griechenlandumständen müsste schon krasser sein...extrem krasser :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:43
@RageInstinct

Ich hoffe dir ist klar das dein Video incl. Kommentar recht Gewaltverherrlichend und Menschenverachtend ist!?

Ich würde das an deiner Stelle schnellstens ändern wenn du kein Bock auf Stress mit den Mod's hast bzgl. Sperre und so....


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:44
@m7
es ist auf youtube und youtube löscht gewaltverherrlichende sachen. also sind sie der ansicht es ist ok, sonst wäre es doch garnicht auf dieser plattform.

wenn es allerdings hier nicht angebracht ist würde ich es löschen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:45
@RageInstinct

Okay.

Finde deinen Kommentar zu dem Vid dazu doch recht makaber.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:46
@RageInstinct

Ich wäre nur Gewaltbereit, soll heißen nur wenn ich wegen meines Protestes grundlos angegriffen würde, währte ich mich dagegen! Dann aber mit alle Mitteln!


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:46
@m7
gut du hast recht. hätte nicht sein müssen. aber @imprägniert hat gefragt wie man aus der mitte heraus gewalt ausüben kann.

gut du hast recht dumm von mir!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:48
@RageInstinct

Vielleicht hast du es ja anders gemeint :)

Ist nur im Zusammenhang mit dem Video echt ein wenig zum schlucken.

Der Typ der das Teil auf die Birne bekommen hat findet es bestimmt nicht toll.
Auch wenn er ein Bulle ist.....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:49
@alucard36


Bin der selben Meinung wie du, nur wenn es richtig ernst wird, würde ich auch vorne an der Front gegen die Regierung kämpfen.
Aber ich denke nur, wenn die Sicherheit meiner Familie oder Freunden auf dem Spiel stehen würde.


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:51
@m7
wie gesagt es war nicht so gemeint dass es toll ist so zu treffen.

war halt so salopp daher gesagt. wollte nur klar machen dass man auch aus der mitte heraus gewaltbereit sein kann.

verstehe dich schon dass das zum schlucken ist...ich dachte auch erst dass sowas in youtube doch nicht draufbleiben kann weil ich ähnlicher ansicht wie du bin aber scheinbar interessiert es youtube nicht.


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:52
noch mehr videomaterial dazu was ich bezüglich solchen protesten meine:

Video deaktiviert


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:53
@Braveheart17
würdest du so kämpfen wie auf den videos hier?
du auch? @tic


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:54
@RageInstinct

Kein Problem.....

Bin auch ein wenig deiner Meinung das manchmal Gewalt ein gutes Druckmittel seien kann.

Auch wenn ich damit mehr die psychologische Schiene meine.

Bin dann mal weg ..... Gute Nacht .....


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 03:58
@RageInstinct

Wie gesagt eigentlich nur wenn es um meine Familie und meinen Freunden geht.


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 04:01
@Braveheart17
indirekt geht es bei sowas doch immer um die eigene familie.
die regierung dreht den leuten den geldhahn zu..und es betrifft auch dich und deine familie.

was ja derzeit durch die eurobonds schon der fall ist.

die regierung übt zwar nicht physisch gewalt auf dich aus aber mental indem sie den bürgern immer mehr kürzt und der kleine mann kommt nicht mehr über die runden.

die frage ist eben ob es was hilft so vorzugehen...einerseits schon andererseits ist es frust an den polizisten rauslassen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 04:01
@RageInstinct

Nein im grunde nicht. Es sei denn ich werd zuerst angegriffen! Dann würd ich aus ticken!


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 04:03
@tic
verständlich.

hier ging glaub die gewalt anfangs vom volk aus (wenn auch nicht ohne grund)

lustig ist vorallem: wird der kleine mann beraubt heißt es bei den großen geschäfte machen; will sich der kleine mann wieder etwas zurückholen heißt es anarchie.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 04:04
@RageInstinct


Wenn jetzt z.b einer meiner besten Freunde bei so einer Demo stirbt oder irgendein wichtiges Familienmitglied, dann würde mich nichts mehr halten können.


Auch wenn ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin, so würde ich mich komplett wandeln, denke ich mal.


melden
Anzeige

Wo wärst du bei den Protesten?

26.12.2011 um 04:06
@Braveheart17
das ist glaube vollkommen normal. hier würde glaub keiner mehr ruhig bleiben können bei deinem geschildertem szenario.

ich finde vorallem die vorstellung extrem makaber wie so ein protest in den USA aussehen könnte (denen gehts ja auch richtig beschissen), weil die amis haben ja das recht schusswaffen zu erwerben was in europa ja nicht der fall ist.
da wird mir ganz schlecht bei der vorstellung.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt