Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wärst du bei den Protesten?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wärst du bei den Protesten?

13.04.2012 um 18:50
Ganz hinten mit Döner und Monster. :}

Anzeige
melden

Wo wärst du bei den Protesten?

13.04.2012 um 19:19
Solange wie ich nicht von einem Protest 100%ig überzeugt bin, wäre ich wahrscheinlich zu hause zu finden.
Wo gegen sollte ich protestieren? Das das Internet mich von mehr Bewegung und frischer Luft abhält?


melden

Wo wärst du bei den Protesten?

13.04.2012 um 19:30
@RageInstinct
Kommt doch auf eine Gesamtlage an. Gewalt bei einer blöden Demo gegen irgendwas? Eher lächerlich, ich wäre dann daheim.
Einzig ein Systemcrash würde meine Strategie ändern. Dann würde ich mir auch unter Einsatz von Gewalt holen, was ich brauche. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Anonym - sei die Frage doch erlaubt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.10.2023 von RayWonders
RayWonders am 08.06.2020, Seite: 1 2
37
am 17.10.2023 »
Umfragen: Ist der Aufstand in der Ostukraine gerechtfertigt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.04.2014 von Simowitsch
sadbeaver am 23.04.2014
13
am 24.04.2014 »
Umfragen: Für wen haltet ihr ihr bei der Libyen-Krise ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 16.03.2011 von INSURGENT
Gurkenhannes am 15.03.2011, Seite: 1 2
32
am 16.03.2011 »