Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NATO oder Russland?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Dritter
Seite 1 von 1

NATO oder Russland?

08.08.2015 um 21:25
Wenn es zu einem dritten Weltkrieg käme, welche Seite glaubt ihr würde gewinnen?


melden
NATO
31 Stimmen (60%)
Russland
9 Stimmen (17%)
Keine (die Menschheit würde sich selbst zerstören)
12 Stimmen (23%)

NATO oder Russland?

08.08.2015 um 21:25
keiner gewinnt im Krieg


melden

NATO oder Russland?

08.08.2015 um 22:52
Sind Russlands Waffen nicht grösstenteils schon alle veraltet?


melden

NATO oder Russland?

08.08.2015 um 23:35
@Cypress01
Ein nicht unerheblicher Teil der ICBMs würde sicher trotzdem seinen Weg ins Ziel finden.


melden

NATO oder Russland?

09.08.2015 um 02:25
@Cypress01
Vor wenigen Monaten hat Russland einen neuen Panzer zur Schau gestellt, der es deutschen Berichten nach(!!) mit dem amerikanischen Challenger aufnehmen kann, welcher ein Konkurent zum Leopard 2 sein soll.


melden

NATO oder Russland?

09.08.2015 um 21:43
Immer wieder erstaunlich wie verblödet (Sry ist aber wirklich so!) die Leute hier sind.
Ein Krieg gegen Russland kann man nicht gewinnen - das wäre das Ende der Zivilisation wie wir sie kennen.

Aber, dass der Westen Russland immer wieder unterschätzt hat und beim kriegerischen Vorgehen jedes Mal klägich gescheitert ist (Ob die Nordländischen Kriege, Napolen, Die Alliierte Intervention in den Russ. Bürgerkrieg oder eben der Überfall durch Deutschland und die anderen Faschichsten). Und mit den heutigen Waffen wäre es nun mal "Das Ende der Welt".

Fasst euch mal ein Herz und betet, dass so ein Horrorszenario niemals eintritt.


melden

NATO oder Russland?

09.08.2015 um 22:08
@KidJamaika
Stimme dir vollkommen zu.

Eine der dummsten Umfragen seid langem hier!

Ganz klarer Fall vom Ende der Welt!
Wobei man sich bei so einer militärischen Auseinandersetzung doch wünschen sollte, das ganze nicht zu Überleben.


melden

NATO oder Russland?

09.08.2015 um 22:10
RUSSLAND


melden

NATO oder Russland?

10.08.2015 um 00:55
@Grevak
Gegenfrage, warum wird hier die Nato Russland gegenüber gestellt?


melden

NATO oder Russland?

10.08.2015 um 11:19
Das ist nur ein Scenario wie er passieren könnte. Ich will damit nicht sagen das Russland schuld sein wird wenn so etwas passiert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?
Umfragen, 93 Beiträge, am 23.05.2015 von Chiharu
toz am 26.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 23.05.2015 »
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Der dritte Weltkrieg - Tag 1
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.03.2017 von RayWonders
Mohart am 16.03.2017
9
am 17.03.2017 »
Umfragen: Hättet ihr im 2. Weltkrieg als Soldat am Krieg teilgenommen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.06.2017 von McMurdo
..liketheworld am 14.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 29.06.2017 »