Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Dritter
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:08
Ne ich werd Haribo angreifen :)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:09
@DerPan
Besser Du bleibst bei der "berittenen Gebirgsmarine". :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:10
Die Sicherheitsleute hab ich schon mit Maoam bestochen :)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:11
@Wolfshaag
Na dann geh ich wieder mal zurück zu meinem Bomberregiment :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:13
@DerPan
Dann wissen wir ja slle, wer am dritten Weltkrieg schuld ist: Leutnant Pan, von der schweizerischen berittenen Gebirgsmarine. Freu Dich also auf einen Ausflug nach Den Haag. Du hast Haribo, wir Nato. ;) :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:15
@Wolfshaag
Nix da Carla del Ponte raucht mit mir öfters mal nen Dübel^^ die is da involviert :)
Fuck die is ja da nimmer :( Ok sieht übel aus , ausser natürlich Operation Gummibär die steht noch ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:18
@DerPan
Ist zwar sicherlich beeindruckend, wenn die Potente Dir am Dübel saugt, aber rein militärisch unerheblich. ;) :D
Also, Hände hoch, Du bist umstellt! :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 02:21
@Wolfshaag
Du meinst doch franka Polenta oder ??


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 14:30
Angelhunter235 schrieb:achja die dicke berta, die kenn ich auch noch
so hieß meine G36 in der AgA beim bund
Schöner Name für ein Sturmgewehr. :D Hätte ich auch gern in meiner Dienstzeit gehabt, aber wir durften uns noch mit dem ollen G3 rumärgern. ;)


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 14:33
bleiben wo ich bin


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 17:41
wenn jemand noch ideen hat irgendwo hin zu gehen einfach schreiben ;)


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 18:00
in den Bunker


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 18:16
Bordell


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 19:48
ich bleib hier .......... kleinstadt im osten ........ fast nur alte leute ......... gegenüber isn russenviertel, da traun sich die ortsansässigen neonazis auch nich her ....... und die russen bestech ich mit vodka ..... hier isses sicher :vv:


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

28.12.2011 um 14:17
Wahrscheinlich würde ich bei Bekanntgabe des Kriegszustandes zunächst mal in die Kirche gehen. Ansonsten hier bleiben, schon weil ich meine Tiere nicht alleine ihrem Schicksal überlassen würde...


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

28.12.2011 um 14:25
Ich bleib im Bett. Ganz nach dem Motto: Der Krieg kommt schon zu mir.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

17.05.2015 um 23:12
toz schrieb am 26.12.2011:der dritte weltkrieg wird immer realer. der euro "stirbt aus " der klima wandel bedroht die großmächte.
das öl geht aus. die USA wird immer aggresiver. frankreich fängt an, sich mit der türkei zu streiten. weitere dürreperioden in russland. immer mehr anschläge an großmächte. noch mehr leid. noch mehr blut.
Hört sich an wie aus der BILD-Zeitung.


melden
Chiharu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

21.05.2015 um 07:42
Pater Klimuszko empfahl Polen:
http://strefatajemnic.onet.pl/przepo...swiatowa/f8t9d
"Ich war im Kloster, als plötzlich vor mir die Tür sich öffnete und ich sah wie in einem Film die Erde so klein unter mir. Zuerst sah ich viele kleine Boote mit Menschen, die dunkelhäutig waren, die aus dem Mittelmeer Richtung Italien schwammen. Im Osten wurde Russland von einem Nachbarland "verraten" (aber nicht Polen) - d.h. angegriffen." Es kam zum Blitzkrieg, in dem er sah, wie Russland seine Raketen auf das Land abgefeuert und sofort die Raketen Richtung Nord-Amerika geschickt hatte. Vor der US-Küste über dem Atlantik kam es zum Zusammenstoß mit den Gegner-Raketen. Die Raketen fallen in den Ozean und erzeugten riesige Wellen, die sich Richtung Europa bewegten. Er sagte, das waren die Monster-Wellen, die Europa und Nordafrika verwüstet haben. Unter Wasser waren: West- und Nord-Europa bis Sahara, Italien ca. die Hälfte. In Paris waren die Wellen höher als Eiffelturm. Da, wo er lebte (Elblag in Polen) - das Gebiet war unter Wasser und sein Grab war davon nicht verschont geblieben. Was ihn aber traurig machte, war, dass Rom und der Vatikan und alle Archive dasselbe Schicksal erleiden mussten... Nord-Amerika war durch Erdbeben und Monsterwellen zerstört. In dem Krieg war Russland Gewinner und am wenigstens durch den Tsunami betroffen, Polen hat ca. 10% der Bevölkerung verloren (durch Überschwemmung), aber das war nichts in Vergleich zum Westen. Danach kam es zum drastichen Klimawechsel. In Polen, Deutschland bis Sibirien wachsen Orangenbäume. Er sagte auch, dass die ganze Welt unter diese Katastrophe leiden wird (Erdbebengebiete). Insgesamt die höher gelegene Gebiete (aber nicht höchsten Gebirge) in Mittel- und Osteuropa werden sicher sein.
Pater Klimuszko ist 1982 gestorben.
Er sagte "Hätte ich noch 50 Jahre zu leben und ich könnte mir frei auswählen, in welchem Land, dann würde ich ohne Zweifel Polen wählen!"


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

21.05.2015 um 07:54
@Chiharu
Kommt davon, wenn man Schwachsinnigen eine Bühne gibt. :D Wenn ich solch einen Unsinn lese, wie Klimuszko da schwafelt, möchte ich schon aufgrund der fehlenden Logik in den Tisch beißen. :D
Um so ein Szenario auch nur ansatzweise zu verwirklichen bräuchte man einen Kometen von mindestens der Größe, der damals die Dinos gekillt hat, dagegen sind alle A-Waffen der Welt nur nen Knallfrosch. ;)


melden
Anzeige
Chiharu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

22.05.2015 um 02:40
Wieso denn? Wenn da mehrere Atombomben aufeinanderrasseln und sie so gezündet werden, erzeugt das doch sicher gewaltige Druckwellen auf den Atlantik!


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt