Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Dritter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:53
@Narayan

Jo das ist nur zu hoffen, denn in solchen Zeiten würden mit Sicherheit 80 % der Menschen sterben, weil sie dieses Leben und solche harten Zeiten nicht mehr durchstehen könnten.
Nur sehr wenige wären dazu fähig.

Allerdings muss ich zugeben, das ich keine Einwände gegen so einer Zeit hätte, wäre sicherlich hart, aber wenigstens lebt man dann nicht mehr von Geld, sondern vom Zusammenhalt seiner Gruppe, es wäre ein Abenteuer für mich, besonders wenn so etwas über die ganze verweichliche Welt hineinbrechen würde, denn das hat die Technik aus uns gemacht.

Nimmt mir meine Meinung nicht übel, es heißt nicht das ich es mir wünsche, sondern das es mir nichts ausmachen würde, was kommt das kommt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 21:57
@toz

Ich fand die Wahrscheinlichkeit eines 3. Weltkrieges Anfang der 1980er, als die USA von der Führbarkeit und Gewinnbarkeit eines auf Europa begrenzten Nuklearkrieges zwischen NATO und WP ausgingen, deutlich grösser, als aus der Euro-Krise einen Weltkrieg herbei reden (oder sehnen?) zu wollen. Mauerbau und Kubakrise in meiner Kindheit waren ebenfalls realistischere Kriegsgrund-Szenarien als politische Differenzen zwischen Frankreich und der Türkei.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 22:03
ich würde zur armee gehen ahaha


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 22:03
Es passiert nicht jetzt, das kann ich mir nicht vorstellen...
falls doch, bleibe ich und werde Guerillakrieger xD


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 22:15
zu den spartanern natürlich... sie wurden mit zehntausenden persern fertig, was sind da schon ein paar atombomben ?


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 23:56
Hmm man ist nirgendwo sicher, heutzutage schiessen die eine Bombe dann ist alles im Umfeld von 50km kaputt. Sich einer Gruppe anschliessen ist auch eher schwierig, da gibts zu 100% Streit, im Krieg kann man NIEMANDEM vertrauen.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:11
Ich würde bleiben wohne ziemlich abseits der größeren Städte die einzige Straße die ins Dorf führt führt durch eine eher schmalen Durchgang den zu zerstören das kleinste wäre und es gibt nur wenige Plätze an den Hubschrauber landen könnten allerdings kenne ich die Wälder in der Nähe gut und weiß auch wie ich trotz allem wegkomme sofern Österreich in dem Fall sicher wäre ansonsten na ja ich würde mich halt auf die unwichtigkeit meines Heimatdorfes verlassen aber es ist ja nicht so


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:21
@Kenti
achja die dicke berta, die kenn ich auch noch
so hieß meine G36 in der AgA beim bund


1x zitiertmelden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:26
Ich würd angreifen :)


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:27
@DerPan
angreifen? du musst nen haribo lkw entführen :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:28
@Jane_Doe
jetz isses aber nicht mehr geheim^^


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:29
@DerPan
mist... :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:30
@Jane_Doe
Ja ich und meine Gummibären wären ne ernstzunehmende Gefahr :)


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:30
@DerPan
auf jeden fall :) absolut unberechenbar... :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:33
@Jane_Doe
Na ok ich gebs jetz ehrlich zu, ich woll mich zu Haribo durchkämpfen und dann dort die Fabrik besetzten, weil dort hätte man alles Lebensnotwendige, (Lecker Lakritzschnecken...) und so :)


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:36
@DerPan
hm lecker, lakritzschnecken... *in die ecke reiher* jaja gute idee :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:38
@Jane_Doe
böses Kind Du :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:39
@DerPan
ich böse??? ich bin doch ein engel ohne gleichen löööölz :D :D


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:41
@Jane_Doe
ne bist nicht böse höchstens ned "artig" ^^


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

27.12.2011 um 01:42
@DerPan
schon besser :)


Anzeige

melden