weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Maya
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 20:59
Wunder mich das noch kein Moderator diesen Thread hier gelöscht hat, gibs schon so viel von den Scheiß.

Aber sicherlich heben sie sich das alles für Ende 2012 auf oder nicht?^^


melden
Anzeige

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 23:51
Würde gern wieder das mit dem Angriff der Reptiloiden anklicken....:D


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

03.01.2012 um 15:08
gugst du hier, knnst du dir gleich einen urlaub für 2013 in mexico buchen
http://diepresse.com/home/science/720421/MayaKalender_Kein-Weltuntergang-am-21122012?_vl_backlink=/home/index.do


.wo geht bloß all die panik nach 2012 hin, irgendeine angstmache brauchen doch manche leute?!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

03.01.2012 um 15:23
sol888 schrieb:.wo geht bloß all die panik nach 2012 hin, irgendeine angstmache brauchen doch manche leute?!
es gibt genug vollpfosten die wieder mit irgend nem datum kommenw erden :D keine sorge xD

allein dieses jahr gabs ja 2 daten die nicht gestimmt haben... wir müssen nur auf ein neues warten dass wieder per film udn fernsehen gehyped wird und schon haben wir wieder ein neues datum auf dass wir uns freuen können :D

ich finds ja echt schade dass es bald vorbei ist mit dem 2012 gelaber :D das ist schon teil der popkultur geworden und das wird dann ja leider vorbei sein xD


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

04.01.2012 um 19:28
Nützliche Gegenstände:

Eine mittelgrosse Solarzelle, aufladbare Batterien, Elektroschocker, Pfeilbogen, ein Batterieaufladgerät, Holzkohle, Äpfel, Kartoffeln, Reis, Teigwaren, Feuersteine, Heu, Samen, Streichhölzer und ein Gummiboot…!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

04.01.2012 um 20:06
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann.
Weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann."


~Donnie Darko~


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

05.01.2012 um 18:49
die wahrscheinlichkeit, das dieses jahr das ende der menschheit ist, ist so groß wie letztes jahr und vorletztes jahr...
:D


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

08.01.2012 um 14:52
ich denke nein aber trotzdem denke ich das irgendwas passiert


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

08.01.2012 um 15:06
1.1. 2000 ist auch nicht die welt untergegangen.
ich wette, wenn damals die tolle kommunikation von heute möglich gewesen wäre, wäre das jahr 2000 ein größerer weltuntergangshype gewesen als 2012.....

es mussten ja sogar 2000 die it-beauftragten einiger büros sylvester im büro verbringen um die server zu überwachen....und das hier in deutschland ^^


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

08.01.2012 um 15:22
Die Welt ist doch schon Untergangen, am 1.1.2002, schlimmer kann es doch nicht mehr werden :troll:


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

08.01.2012 um 16:06
@niggie
Ja,aber soweit ich weiß mussten die nur bleiben,um zu überwachen ob die Server wirklich auf 2000 "überspringen" oder wieder bei 1900 anfangen (Meinte mein Vater neulich)

Topic:Naja,ich denke wir werden noch einige Jahre haben ;)


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

08.01.2012 um 16:25
Herr Gott müssen wir so auf die Faulheit der Maya Rum reiten?
Evtl haben die sich ja auch einfach gedacht, das die eh nicht so Lange existieren würden und dann den Nachfolgern nur Ärgern wollen, so würde ich es machen...


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

10.01.2012 um 19:27
*-* die welt wird 2012 nicht untergehen,warum auch?


melden
kambatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

10.01.2012 um 19:33
werden die 2012 umfragen nicht langsam langweilig?


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

10.01.2012 um 20:37
Warum denn nicht? Die Menschheit könnte jedes Jahr untergehen, warum sollte denn nicht auch dieses Jahr ein Asteroid die Erde zerstören? 2012 hat die selben Chancen auf Weltzerstörung wie jedes andere Jahr auch.

Aber dieses Jahr habe ich ein gutes Gefühlt, also Nein! :D


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

05.02.2012 um 19:30
Nein, aber wenn die Welt untergeht lache ich die Menschheit aus.
Das wär gut wenn die Welt untergeht, weil wir sie kaputt gemcht haben!

LG Ganjaking


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

06.02.2012 um 00:20
Nein! Am 23.12.2012 fängt das goldene Zeitalter an! Ich denke aber nicht, das alle Menschen es begreifen, sich zu öffnen. Das Herz ist der Schlüssel!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

03.11.2016 um 20:32
Ja, auf jeden Fall!!!


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

03.11.2016 um 21:00
@Mem513185 das seh ich ganz genauso!!!


melden
Anzeige

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

03.11.2016 um 21:01
@Katori
2012 wird kommen!! Wacht auf!11drölf


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden