weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Maya

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:56
@Ais

Und warum bist du dann der Gruppe beigetreten?


melden
Anzeige

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:56
@martialis Verstehst du kein Spaß???


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 18:59
@Ais

Klar verstehe ich Spaß. Halt dich fest, ich denke auch, dass die Mayas das nicht ohne Grund gemacht haben. Ich habe nur ein Problem damit, die Welt untergehen zu sehen, jetzt im wahrsten Sinne des Wortes.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 19:12
Ich sage jein..

wenn nichts passiert, wird irgendein Trottel schon dafür sorgen das wenigstens iiiirgendwas passiert ;) Damit die Medien das noch die nächsten 12 Jahre ausschlachten können

"Anzeichen waren da, aber wir haben es überlebt"



Ich bin nicht komplett abgeneigt zu glauben das dieses Jahr evtl noch schlimmere Katastrophen auf uns zukommen könnten. Aber der Weltuntergang? Ich weiss nicht, ich mag da nicht dran glauben :)

Allein wegen dieser komischen Planetenstellung am 21.12 könnte es bestimmt zu großen Ereignissen kommen.. aber wer weiss das schon.


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 20:51
Also ich muss sagen diese weltuntergangstheorie ist ein wenig weit hergeholt.
Ich meine keiner der Mayas hat gesagt das an dem Tag die Welt untergeht
Das einzige was passieren kann ist das irgendwelche Idioten versuchen irgendwelche Atomkraftwerke in die Luft zu jagen
Irgendwelche Leute andere umbringen oder sonst was machen weil sie denken die Welt würde untergehen
Aber was auf jedenfall geil wäre,wenn es Post-apokalyptisches Ausmaß annehmen würde
Wie in den Spiel Rage
Das wäre einfach geil


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 22:47
Nöö die welt geht nich unter

ich hätte auch kein bock nen unendlichen kalender scheiben, i-wann muss der ja aufhören


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 22:55
Muss erstmal meine Schulden abbezahlen


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 22:57
@martialis
OK?! *grübel*


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:02
@ganjaking


Frage mich schon den ganzen Abend , wo unter die Welt geht.


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:03
@martialis
In der Unterwelt?^^


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:07
@ganjaking


Unterwelt, wo ist das? Braucht man da Führerschein?
Also geht`s doch weiter? Mal im ernst , ich hätte auch ein Problem damit mein Leben lang einen Kalender zu schreiben. Irgendwann kann man halt nicht mehr.


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:09
@martialis
Und wenn du halt ein Maya bist und am (Beispiel) 5.6.2013 kein bock mehr hast, heist es gleich am 5.6.2013 geht die Welt unter.


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:14
@ganjaking


Erstmal das und die Mayas haben ihren eigenen Untergang scheinbar nicht vorhergesehen vor lauter Schreiberei.^^


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:17
@martialis
die müssen ech lw gehabt haben


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

01.01.2012 um 23:26
wir haben echt noch nich genug 2012-threads, wa


melden
ganjaking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 16:25
@canpornpoppy
nöö


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 16:59
Leider nicht!!


melden
cusnoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 20:08
den mayakalender kann man glauben, aber wie ist es mit unseren kalender.
leben wir wirklich im jahr 2012?


melden

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 20:11
@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:wir haben echt noch nich genug 2012-threads, wa
Ach toom, das Phänomen ist doch nächstes Jahr sowieso vorbei.

Siehs von der guten Seite; so bleiben sie den anderen Threads fern ;)


melden
Anzeige
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?

02.01.2012 um 20:38
Jo, 2012 ist das letzte Jahr der Menschheit.
2013 kommt aber wieder ein neues, also nicht traurig sein. :)


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden