weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Herausforderung
Can
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 20:57
Jemand fordert euch heraus..

Folgende Situation

Ihr seit unterwegs und trifft auf einen Menschen der weder betrunken noch auf Drogen ist. Er fängt an dich zu beleidigen und ballt die Faust zusammen und rückt dir immer mehr auf die Pelle. Das geschieht innerhalb weniger Minuten. Die Beleidigungen und Drohgebären hören nicht auf und er ist gewillt Gewalt anzuwenden. Und ihr merkt, ihr seit jetzt in einer Situation wo schnelles Handeln gefragt ist.

Wie verhaltet ihr euch?

In diesem Beispiel gibt es nur zwei Optionen


melden
Anzeige
Ich mache kurzen Prozess
118 Stimmen (66%)
Ich ziehe gedemütigt davon
61 Stimmen (34%)

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 20:59
1. wenn möglich und man die Situation schnell genug begriffen hat .


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 20:59
Mein Fuß hinter sein Bein, schubse ihn so dass er fällt...
Dann bekommt er eine Respektschelle und fertisch!.
Vielleicht mehrere, kommt drauf an.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:02
Ihn verbal zerstören. Und wenn dass nicht hilft, und er Handgreiflich wird, austeilen. Ansonsten ignorieren und vorbeiziehen.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:02
Hängt von so vielen Faktoren ab.

Bin ich alleine.
Wer ist mit mir mit.
Ist der Typ offensichtlich "stärker" als ich oder körperlich augenscheinlich keine Gefahr.
Wo findet das statt, also wie ist die Umgebung.(Personen,ect).


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:02
Ich rufe schnell den Katastrophenschutz. Sollen die mir doch helfen..


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:03
Ich würd einfach gehn.
Bei so jemandem bleib ich doch erst gar nicht stehn.


melden
Can
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:04
Tragen diejenigen die auf den 1 Balken geklickt haben, ein gewisses Aggressionspotenzial in sich?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:04
Wenn es darauf ankommt , ja.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:05
@Can

Und bei Dir ?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:05
"Was willst du verdammt von mir?!"
Wenn er immer noch näher kommt, eins auf die Schnauze


melden
Can
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:08
Option 2.

Hm? @friedwart


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:08
Das gute an Schlägern ist ja dass die meisten versuchen an den Hals zu gehen.

Es gibt etliche Techniken sich da zur Wehr zu setzen, deshalb ist Aggression ein gutes Mittel die letzte Kraft aus sich heraus zu holen.

Lasst es raus ! :D


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:08
Um solche Hohlköpfe mache ich meist einen Bogen ...

Emodul


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:10
Schwer um manche einen Bogen zu machen, gerade wenn einen die eigene Visage nicht passt.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:10
Mosche Israel gibt wunderbare Anleitungen bei You Tube , einfach mal reinschauen.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:11
Shortcut.

Je länger Auseinandersetzungen dauern, desto gefährlicher.

Am besten ist es meiner Ansicht nach, die Angelegenheit möglichst schnell zu Ende zu bringen.
Wenn man einfach fortgehen kann, würde ich das bevorzugen.

Wenn zwingend Gewalt die einzig sinnvolle Lösungsmöglichkeit ist, dann eben so, einige ordentliche Wirkungstreffer und fertig.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:27
@Nebelschwade

Es gibt einen Katastrophenschutz?


Ich würde ihn zuerst mal ansprechen, denn wenn er überhaupt nicht mehr ansprechbar ist würde ich ihn einfach da liegen lassen und abhauen (nachdem ich die 112 gewählt habe natürlich :D ). Wenn er ganz konsequent auf mich zugeht kriegt er erst einen Tritt und wenn das nicht wirkt würde ich seinen Kopf auf den Boden drücken. Ja, so würd ich's machen. Ach ja, und natürlich den Arm auf den Rücken, wenn nötig würde ich ihn brechen. Aber nur, wenn er mich angreifen würde.

Sonst werde ich zu aggro :D

Gruß, Don


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:28
friedwart schrieb:Schwer um manche einen Bogen zu machen, gerade wenn einen die eigene Visage nicht passt.
Ja, wenn einem die eigene Visage nicht passt, dann hat man natürlich Pech gehabt. Dann sollte man am besten einfach einen Bogen um jeden Spiegel machen.

Emodul


melden
Anzeige
Can
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:28
Ließt mal den Thread.. Nichts sprechen, nichts verhandeln oder jemanden anrufen.

Kämpfen oder Gehen

Mehr nicht


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden