Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Herausforderung

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:34
@Can
OK. Walte deines Amtes! ;)


melden
Anzeige

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:34
Weißt du eigentlich wer den Croissant nach Europa gebracht hat? @pprubens


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:35
Ja. Das war Marie Antoinette @Can
:)


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:36
Hast du eine Quelle dafür? @pprubens


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:36
Ja. @Can


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:36
Dann mal her damit


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:37
Gerne. @Can

Moment.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:44
Ich habe da nämmlich was anderes gelesen, deswegen interessiert mich das @pprubens


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:49
Was hast du denn gelesen @Can
Ich hab meine Quelle hier in Buchform vorliegen. Es gibt aber auch eine CD-Version.
http://www.amazon.de/Das-digitale-Lexikon-popul%C3%A4ren-Irrt%C3%BCmer/dp/3932544838

Marie Antoinette (ihr Bäcker) hat das Kipferl mit nach Frankreich gebracht. Von dort aus nahm es seinen Weg direkt auf meinen Frühstücksteller. ;)


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:51
Ich gebe dir morgen die Antwort, bin gerade in chillmodus. @pprubens


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:52
Dann lass dich nicht beim Chillen stören @Can


Ich check jetzt aus. ;)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 23:26
Einfach gehen. Dabei muss man nicht gedemütigt sein.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 23:28
Ich Trett den kleinen möchtegern Spritzer zusammen bis er nach seiner Mami schreit oder ich flipp richtig aus.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 23:38
Nun wenn ich finde ich bin ihm gewachsen teile ich schon aus ansonsten seh ich zu das ich wegkomme ich bin ja nicht lebensmüde


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 23:43
@tic @sixsuns

Warum gleich Gewalt anwenden?

1. Sollte man Gewalt nur im Notfall anwenden. Diese Bagatelle kann man wohl kaum als Notfall bezeichnen.

2. Bringt Gewalt in diesem Falle wohl herzlich wenig. Selbst wenn ihr das Duell gewinnen solltet, wird er eher trachten sich an euch zu rächen, wenn ihr ihm zu nahe kommt.

3. Seid ihr die Täter, wenn ihr zuerst zuschlagt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 23:47
@White_Death

ja das stimmt schon aber ich denke eben auch wie der TE meinte das er anscheinend gewalttätig ist oder darauf aus ist und bevor ich mir eine fange haue ich zu nicht das ich da große Chanchen hätte oder ihn auch nur verletzen würde aber wehren würde ich mich schon und wie gesagt es kommt auf den Typen an die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Rückzugs ist um einiges größer


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

08.01.2012 um 00:04
@White_Death

1. Im Grunde richtig.

2. Wenn mich einer Grundlos provoziert und mich zum ausflippen bringt juckt es mich nicht mehr wenn er in seinem Rollstuhl mich im Knast besuchen kommt. Und für den Fall das er nicht zu den Bullen rennt (wie nen kleines Mädchen zu ihre Mami, der hat mir aua gemacht) WIRD er sich von mir fern halten, wenn's nen Ausländer is die sich eh nie allein wehren können hol ich meinen Freund der sie alle in nem Bruchteil einer Sekunde bereuen lässt.

3. Klar, aber nur vorm Gericht. Das psychiatrische gutachten Boxt mich dann eh frei.

So und dann noch (Warum gleich Gewalt anwenden?)

Weil solche kleinen Möchtegern Bauern ich bin der größte spritzer es anders einfach nicht begreifen!
Wenn sie niemals ihre Grenzen aufgezeigt bekommen werden immer so weiter machen!


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

08.01.2012 um 01:13


melden

Wie verhaltet ihr euch?

08.01.2012 um 02:10
waffe rausholen und direkt abschlachten das mistvieh


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

08.01.2012 um 02:13
@Angelhunter235

hmmm....doch lieber ne Lektion erteilen.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden