Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herausforderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:29
Was ist mit verbal kämpfen? ^^ Aussichtslos?

@can

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:30
@can
okay dann kämpfe ich... erst verbal und dann mit den händen :D


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:30
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Was ist mit verbal kämpfen? ^^ Aussichtslos?
Probier`s doch mal mit dissen :D


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:31
Ich höre gerade Musik, in einer Stunde bekommst du eine vernünftige Antwort. @Nebelschwade


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:33
Warum die zweite Wahl gleich mit Demütigung gleichgesetzt wird ist mir ein Rätsel.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:34
@can

Da lieg ich längst inner Horizontalen ^^

@Kc

Nee, nicht mein Ding.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:35
@sodawasser

Ja, finde die Antwortmöglichkeiten auch etwas befremdlich.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:36
Das ist mein Thread, ich entscheide die Regeln :D @Nebelschwade
@sodawasser


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:41
@can

Jawohl, Cheffe! ^^

Aber willst du mal erläutern, warum von dir das Nicht-Drauf-Eingehen mit Demütigung gleichgesetzt wird?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:54
Da wird dem Abstimmer zu wenig Freiheit gelassen ^^


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 21:59
Äh, ja. Sehr realistische Auswahlmöglichkeiten. Und sich versuchen, in Sicherheit zu bringen, hat genau was mit Demütigung zu tun? Hat so ein dahergelaufenes Würstchen etwa die Macht dazu, mich zu demütigen?


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:08
@Schnurrgerüst

Eben.

Ziemlicher Käse das alles.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:13
...


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:16
Ich setz die Regeln fest und hinter diesem Thread steckt durchaus eine Logik.

Strengt eure Fantasie an, anstatt zu nörgeln.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:18
Schon öfter passiert. :/


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:20
@can

Gut, wenn du nicht erläutern willst, warum du das so geschrieben hast, dann flüchte ich eben gedemütigt.macht mir nichts aus. ^^


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:21
Ganz klar: Kurzer Prozess.

Ich rufe Diekmann an, beschimpfe ihn auf seinem Anrufbeantworter (die feige Nuss geht ja nicht ans Telefon!!), wie er es verdient und bestelle mir hinterher ne Pizza!


Wulff - Go for it!! :D

Im Übrigen bin ich dafür, dass Merkel sofort gehen muss!!


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:30
Ich bin hier für die Witze zuständig @pprubens


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:31
Klar steckt dahinter eine Logik. Das erkenne ich an.
Aber es sind nunmal nur unzureichende Antwortmöglichkeiten gegeben.

@can


melden

Wie verhaltet ihr euch?

07.01.2012 um 22:32
So soll es auch sein. Die habe ich nicht umsonst aus gelassen.


Anzeige

melden