weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhaltet ihr euch?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Herausforderung

Wie verhaltet ihr euch?

28.04.2012 um 22:51
ich glaub, ich müßte erstmal etwas schmunzeln. wenn er tatsächlich so dumm ist, sich mit jemandem, der knapp 2 meter hoch ist und doch recht breite schultern hat, anzulegen, darf man das.
gehen würde ich nicht. sollte er tatsächlich dann tatsächlich handgreiflich werden, selber schuld.
wobei kurzen prozess machen für mich nicht unbedingt umhauen heißt.
ein haltegriff sollte reichen. und den kann man ja variieren von halten über mehr oder weniger schmerzhaftem verdrehen bis zum gelenk auskugeln oder knochenbruch.
er kann ja laut geben, wenn es ihm reicht....


melden
Anzeige

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 14:58
Dieser Mensch würde mir leid tun, diese Umfrage ist ein bisschen unfair, da es immer eine dritte Antwort gibt. Du könntest ihn ja fragen worum er so zornig dir gegenüber ist. Ich denke dieser Mensch trägt eine Last die er nicht gewachsen ist, ich persönlich würde bleiben, und mich schlagen lassen, und ihn danach fragen ob es ihm jetzt besser geht.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 15:00
Die Absicht das jemand dich schlagen will tut mehr weh als der Schlag selbst.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 15:14
Einem Menschen der im nüchternen Zustand ein solches Gewaltpotential hat, drehe ich sicherlich nicht den Rücken zu. Angriff ist die beste Verteidigung.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 15:22
Also wäre ich jetzt ein Mann und in dieser Situation, würde ich mit einem netten Spruch auf den Lippen von Dannen ziehen, nicht gedemütigt, eher im Sinne von „der Klügere gibt nach“
Hallo, ich lass mir doch nicht meine Klamotten schmutzig, zerfetzten nur weil nen Typ denkt, ich bin sein "Agressionsabbaumaterial". (sorry, jetzt kam wieder die Frau in mir durch) :D

Da ich aber eine Frau bin, würde ich mein Plappergen richtig zurechtrücken und den Typen zu Boden quatschen. Ich hoffe mal, mir bleibt eine Handtaschen-Beinkonfrontation und dies gleich im Doppelpack erspart, dies könnte ihn, also diesen gewaltbereiten Typen arg verletzen, ich sehe Männer nicht gerne weinen, winseln, geschweige sich am Boden vor Schmerzen winden.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 18:05
Ich würde sagen, das er sich lieber ein Sandsack suchen sollte der sich nicht wehren kann und wo er seine kindische Wut ablassen kann. Und dann weitergehen und ignorieren, wozu sich wegen so einer Pfeife die Hände schmutzig machen.

Und falls das nicht passiert und er trotzdessen angreift, gibs halt was auf Schnauze, geht halt leider heutzutage bei vielen nicht anders.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 18:17
@Can
Warum sollte man sich das minutenlang antun? Wenn man doch einfach gehen kann?
Warum geht man denn dann unbedingt gedemütigt?

Also solange man mich gehen lässt, gehe ich, wenn nicht dann:


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 18:20
direkt in die Augen sehen,das verunsichert den anderen und/oder man weiss,wann es los geht

Manchmal reicht entsprechendes auftreten,den anderen abzubringen.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

02.06.2013 um 20:47
Man kann in solchen "Extrem-Situationen" nicht voraussagen wie man handeln würde. Es sind in solchen Momenten immer Kleinigkeiten die ausschlaggebend sind.


melden

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 06:31
Ich sag nur pfefferspray und einfach weitergehen ^^


melden

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 07:05
Ich kenne Leute die zuerst zugeschlagen haben , jetzt Anzeige wegen Körperverletzung und verschuldet , da werd ich lieber zum Gandhi ^^


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 08:08
Brille abnehmen und drauf los schlagen mit der hoffnug, dass ein paar kluge leute uns früher oder später trennen werden


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 10:57
@Can

Schwierig zu sagen. Kommt darauf an wie penetrant der Angreifer ist. Falls er beim Verlassen der Bar oder der besagten Stelle nicht folgt, würde ich eben einfach davonlaufen und mir ein anderes Plätzchen ohne Assoziale suchen. Er muss schon ein ganz toller Mensch sein wenn er sturztrunken und voll auf Droge normale Menschen angreift. Besonders dass er so auf Drogen abfährt und die auch brauch is ja ne nummer.... xD

Ich hoffe man erkennt die Ironie in meinen Sätzen.

ich würde einfach gehen und mir denken was er denn für ein erbärmliches Wesen ist und dass ihm scheinbar viel Aufmerksamkeit in seinem Dasein abgeht.

Falls der Angreifer natürlich einen verfolgt dann wird es wirklich schwer. Ich würde versuchen Security, Polizei oder normale Gäste zu suchen. Auf eine Gemeinschaft wird er evtl. nich losgehen. Flüchten kommt zwar etwas feige rüber aber wenn man selbst angreift, verliert man im Nachhinein immer. Selbst wenn man ihn niederschlägt zieht man den Kürzeren.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 10:59
@Can

Oh sorry ich hab zu schnell gelesen. Da steht ja "weder betrunken noch auf Droge"

Aber egal das ändert an meiner Ansicht eigentlich nicht viel, ausser dass ich schneller versuchen würde Schutz zu suchen.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:06
@Wolfshaag
@Can

Damit der Staatsanwalt was für sein Geld tut




melden

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:38
ich würde auch lieber leise und geduckt gehen, als zu rebellieren. Mal davon abgesehen, das es bei 160cm hoch und 48kg schwer wohl einfach auf der Hand liegt, wer den kürzeren zieht..


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:43
@fiinja
Wenn Du Krav Maga könntest, bist das nicht zwangläufig Du. :D Sondern eher unwahrscheinlich. :D


melden

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:45
@Wolfshaag
bitte wer :D ??


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:46
@fiinja
Krav Maga. :D


melden
Anzeige

Wie verhaltet ihr euch?

03.06.2013 um 21:48
@Wolfshaag
ja genial, da würden einige nicht schlecht kucken.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden