weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 12:24
In den Knast stecken für ein paar Jahre. Sowas geht absolut nicht, besonders nicht, wenn von Intelligenz bei Menschen die Rede ist.
Achja und Beenden den Krieg oder zumindest die BW da abziehen. Deutsche Truppen haben da nichts zu suchen.


melden
Anzeige

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 12:28
Ich sag hier nichts zu, zumal ich auch noch User angehn würde.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 12:43
Fucking Maggots


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 12:55
traurige sache, wie sich so angeblich zivilisierte und hochentwickelte menschen auch noch an leichen "rächen" müssen.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:05
Apropos rächen und Vergehen an getöteten Feinden ...

Schon in der Ilias wird beschrieben, wie Achilles Hektor im Kampf tötet und dessen Leiche 12 Tage lang an den durchbohrten Knöcheln aus Rache um Patroklos´ Grab schleift ! Erst danach übergibt er den geschändeten Leichnam Hektors an die Trojaner ...


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:25
Das ist nunmal Krieg. Sowas hat es immer gegeben, nur jetzt, wo es üblich geworden ist, dass alle alles filmen, fällt es jemandem auf! Keiner regt sich auf, so lange etwas nicht im Fernsehen gezeigt wird -.-

Natürlich ist es scheiße, aber was kann man anderes über die Schrecken des Krieges sagen?

Und gerade die Amis sind für deutlich schlimmeres bekannt. Stellt euch ein Video im Fernsehen vor, in dem man sieht, wie amerikanische Soldaten die Einwohner eines Dorfes in Vietnam in ihren Hütten einsperren und sie bei lebendigem Leib verbrennen... aber so weit muss man gar nicht nach den Sternen greifen. Vielleicht reicht schon ein Video, in dem ein Afghane auf einen toten Amerikaner pinkelt, um die Leute verrückt werden zu lassen. Es ist immer nur das, was in den Medien ist, was durch die Rosa Brille wandert und den Verstand der Menschen vernebelt.


psych


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:25
GI´s sind eh ziemliche Helden, hat man ja nicht nur einmal mitbekommen. Aber da ist wohl jeder so ein gottverdammter Bastard, dem nichts heilig ist.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:29
psycho-wrack schrieb:Keiner regt sich auf, so lange etwas nicht im Fernsehen gezeigt wird -.-
Wenn es Videos von den Kreuzzügen, den Schlachten im Mittelalter, dem Dreißgjährigen Krieg oder der Christianisierung Amerikas gäbe, sähe die Welt aber nicht anders aus!


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:30
@Thalassa
Die Welt sieht auch nach den Videos aus Afghanistan nicht anders aus. Genau das ist es ja ... ob es diese Videos gibt oder nicht, ändert überhaupt nichts an der Welt. Es bewirkt nur, dass sich Leute aufregen. Daraus folgt: Es ändert absolut nichts, wenn Leute sich aufregen!


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:36
@psycho-wrack
psycho-wrack schrieb:Es ändert absolut nichts, wenn Leute sich aufregen!
Am Krieg als solches sicher nicht!

Aber, wenn die Menschen nicht protestiert hätten, hätten die Amis wahrscheinlich auch die Geschehnisse im Abu Ghraib damals unter den Teppich gekehrt, auch wenn da lebendige Gefangene entwürdigt wurden .


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:37
Ganz klar, den Soldaten nix anderes als abgestandenen Urin zu trinken geben. Wer so dämlich ist und sich erwischen lässt dem darf so was zugemutet werden. Naja was rege ich mich af? Gehirn und Verstand gibts eh in keiner Armee, weder bei den Wrigleys noch bei den Bundeswichteln.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:52
@Thalassa
Da hast du wahr! Aber ich sehe das so, dass in dem von dir angesprochenen Fall die Schuld an der Führung des Gefängnisses und somit an der Regierung lag. Sowas ist ein Skandal auf hoher Ebene und ein Volksprotest passt da rein wie Faust aufs Auge.
Aber die Kriegsverbrechen einzelner Soldaten ... da kann keine Führung was dran ändern, das wird es immer geben. Diese Verbrecher sollten intern zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn die Öffentlichkeit sich über solche Einzelfälle derart aufregt, ergibt sich bloß die Möglichkeit, diese Funktion als Propagandamasche zu missbrauchen. Alle haben jetzt einen Hals auf die gesamte US Regierung, wegen den Taten eines Einzelnen - nicht etwa wegen eines Misstandes, für den die Regierung etwas kann. Ich versuch jetzt nicht, die Amis gut zu reden, um Gottes Willen ... aber es geht ums Prinzip ;)

psych


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 13:56
@psycho-wrack

Richtig! Wir haben ja schon festgestellt, daß sich kaum einer darüber aufregt, daß die Amis und halb Europa seine "Freiheit" am Hindukusch verteidigt, weiß ich wieviele Menschen auf beiden Seiten schon getötet wurden, sondern daß jetzt so ein paar bepuschte Leichen die Gemüter viel mehr erhitzen ;) .


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 14:03
@Thalassa
Genau. Das ist ungefähr so als würde ich Amok laufen und so im Laufe meines Blutrausches einem Kind den Lolli weg nehmen. In der Zeitung steht dann "Kaltherziger Unmensch stiehlt 4-Jährigen den Lutschbonbon!". Wer hätte davon einen Vorteil? Klar, ich würde des Diebstahls bezichtigt werden ...

psych


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 14:06
@psycho-wrack
psycho-wrack schrieb:Klar, ich würde des Diebstahls bezichtigt werden ...
Schlagzeile auf Seite 1 der "Blöd" - und wenn das Kind dann noch aus einer H4-Familie stammen würde, würdest du geteert und gefedert :D .


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 14:09
@psycho-wrack

Ich kann hier auch nicht abstimmen - wahrscheinlich müßten die Amis die vier in Unehren aus der Armee schmeißen, weil sie offenkundig mit ihrer Filmerei billigend in Kauf genommen haben, ihr ach so hochgleobtes Land vor der Welt in Mißkredit zu bringen - aber, ich hab keine Ahnung von derlei Sachen und enthalte mich da besser.

Bei uns ist ein BuPrä zurück getreten, weil er ausgeplappert hat, daß es auch um wirtschaftliche Interessen geht, bei dieser sogenannten Befreiung.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 14:18
@Thalassa

Tja, es ist eine Sache, einen IQ von Feinbrot zu haben ... aber noch eine ganz andere, sich dabei zu filmen. Beweise herrichten. Schön dumm ... ja wenn es nicht so ein trauriges Bild wäre, wäre es vielleicht sogar amüsant. Die Amis beweisen diese Kunstfertigkeit immer wieder.

Ich bin natürlich für die Bestrafung dieser Vollseppel. Ob diese jetzt Gefängnis oder unehrenhafte Entlassung und Strafgeld ist, darüber könnte ich nicht richten. Das ist Sache des Kriegsgerichtes, denn ein Kriegsverbrechen ist es auf jeden Fall. Finde die Option zum abstimmen auch nicht ganz so gut, habe aber trotzdem das mit der Strafe eingehakt... auch wenn es wie gesagt nicht unbedingt "hohe Gefängnisstrafe" sein muss. Es ist halt Leichenschändung, Verstoß gegen Konventionen, etc. ... aber es hat schon Kinderschänder gegeben, die ohne "hohe Gefängnisstrafe" raus kamen. Das finde ich schlimmer.

psych


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 14:21
@psycho-wrack

Eben, man muß/sollte schon die Verhältnismäßigkeit in Betracht ziehen ...
Idiotisch, sich erwischen zu lassen, weil man seine "Heldentaten" unbedingt dokumentieren muß :D


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 15:58
Was gegen Pipi-Polizisten im Wendland hilft, hilft sicher auch gegen Strull-Soldaten in Afghanistan:

http://www.thebrowncorporation.com/


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

19.01.2012 um 16:15
Soldaten sind halt auch nur Menschen, das man auf welche "pisst" die am Boden liegen is doch Alltag nich nur da, überall. Symbolisch gemeint.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles ist Energie?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden