Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Leiche, Taliban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:36
Ich finde es eine sauerei ich stell mir gerade vor wenn es jemand von meiner familie wäre.Schweine sag ich nur über eine Leiche zu pinkeln da muss Man ja pervers veranlAgt sein !!!

Anzeige
melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:38
Was man da machen soll? Na über sein Kopf rüberpissen


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:39
Warten bis er abkratzt und das selbe mit ihm machen. :D


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:40
So ist der Krieg nun einmal.
Man könnte sich nun Wochenlang darüber aufregen, aber muß man das ?
Die anderen machen sowas sicher auch.. also von daher "Egal"


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:41
@Lilientod
Das muss man sich mal vorstellen einfach über eine Leiche zu pinkeln krank !


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:42
@Marlina82
Tja,Menschen sind krank.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:45
@benn
Ja das stimmt !


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:47
Andere machen das auch aber ist ja normal das es jedem gesunden Menschen aufregt


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

11.03.2012 um 23:50
Aber da sieht man ja mal egal@benn Das wir zu viel wegschauen was in unserer Welt passiert


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.03.2012 um 01:16
Auf die Täter mal pinkeln, damit sie ein Gefühl haben wie es sich anfühlt
Halte ich für die beste Lösung, allerdings sollten die Pinkler Afghanen sein.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.03.2012 um 03:02
Naja, mal abgesehen davon, dass der ganze Krieg (wie alle Kriege) beendet gehört....
....was steht in Afghanistan für ne Strafe darauf? DAS wäre ok.....

Ich mein, wenn ich zB hier jemanden töte, kriege ich max. 25 Jahre. Wenn ich in Texas jemanden töte, werde ich Exekutiert.....


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.03.2012 um 05:30
@fr2xedom

und wenn US Soldaten wahllos unschuldige Frauen und Kinder ermorden, werden sie von der US Regierung frei gesprochen:

Kriegsverbrechen der Amerikaner (Seite 103) (Beitrag von tricon)

Und keiner kann was gegen diese US-Verbrechen unternehmen, da die USA ja bekanntlich über die meisten und dicksten Kanonen verfügen.

Aber ein Schuh Werfer auf Bush bekommt da schonmal paar Jährchen.

Den Schuhe werfen ist ja tausend mal schlimmer als wahllos Menschen darunter, Frauen und Kinder zu ermorden.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.03.2012 um 05:32
@nurunalanur
Leider weiß ich das :(


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.03.2012 um 18:51
Kann nur ich in dem Video keine Schwänze erkennen?
Würd einiges erklären.
Aber ist halt auch Krieg, da kommt sowas vor, auch wenns natürlich Scheisse ist.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

18.04.2012 um 23:43
Ein erneuter Vorfall von Leichenschändung, welcher mich an die Leichenschändung mit dem urinieren erinnert hat: Wann hören denn endlich mal diese grausamen Verbrechen der US Soldaten mal endlich auf ??

"Kriegseinsatz in Afghanistan
Leichenschändung durch US-Soldaten"


Den US-Truppen in Afghanistan droht der vierte Skandal in kürzester Zeit. Die Zeitung "Los Angeles Times" veröffentlichte Fotos von US-Soldaten in Afghanistan, auf denen die Männer mit Leichen von Aufständischen posieren. Die Bilder sollen 2010 aufgenommen worden sein.

http://www.tagesschau.de/ausland/afghanistan2772.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)

US-Truppen in Afghanistan
Fotos zeigen neue Leichenschändungen durch US-Soldaten


Neuer Vorwurf gegen die US-Truppen in Afghanistan: Ihre Soldaten sollen die Leichen von Aufständischen geschändet haben. Die „Los Angeles Times“ veröffentlichte grausige Bilder, die Männer in Uniform unter anderem mit blutigen abgetrennten Beinen zeigen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/us-truppen-in-afghanistan-fotos-zeigen-neue-leichenschaendungen-durch-us-soldaten/6525114.html

Einfach nur wiederlich!

Und es gibt viele Soldaten die Tote Körperteile als "Souvenir" oder "Trophäe" mit Nachhause nehmen. Tatsähclich bekommen wir nur einen sehr kleinen Bruchteil der von US Soldaten verursachten Grausamkeiten nicht nur in Afghanistan mit. Wir wissen sogar Dank Wikileaks usw.. dass die USA selber diese Grausamkeiten und Verbrechen verschleiert so gut es geht und dann frage ich mich was wiederlicher ist, die Verbrechen der US soldaten oder das Verhalten der US Regierung die diese Verbrechen versucht zu verschleiern.

Gott sei dank gibt es immer wieder Menschen die der Presse die grausamen Bilder, Videos und Wahrheiten zuspielen, dann gibt es nicht mehr zu verschleiern, sondern nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben, indem man den gerechten spielt.


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

01.05.2012 um 13:01
Oh Gott -_-
Ich will nicht wissen was die Afghanen da alles machen... Die sollen sich mal nicht so aufregen.

glg


melden
SR4TK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.05.2012 um 17:53
sehr eklig! wiederwärtig!


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

12.05.2012 um 18:00
Besonders in Kriegs- und Katastrophenfällen wird Urin als wirkungsvolles Wunddesinfektionsmittel verwendet...


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

13.05.2012 um 11:16
@bigfootboy
und was würde es einer Leiche nützen, wenn die Wunden desinfiziert wären? Ein selten blöder und pietätloser post, sorry


melden

US Soldat uriniert auf Afghanische Leiche - Was soll man machen?

13.05.2012 um 11:19
Die Jungs sind mit ihren kleinen Pullermännern und dem völlig fehlenden Verstand doch eh schon gestraft genug ...

Emodul


Anzeige

melden