Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 19:56
Nächstes Jahr wird Kroatien EU-Mitglied,seid ihr dafür oder nicht?

Anzeige
melden
Ja
59 Stimmen (43%)
Nein
78 Stimmen (57%)

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:03
Kroatien? Klar, je mehr Staaten in der EU, desto stärker sind wir gegenüber USA und China...


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:04
Ich war am Donnerstag im Europäischen Parlament. Der Laden ist total verplant. :D
Kroatien rettet es auch nicht mehr.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:06
Ja! Aber auch nur, damit mich die penetrante Ausländerbehörde bzw. das Amt nicht mehr behelligt. :D


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:14
Bringt Kroatien denn ordentlich Kohle für den Rettungsschirm mit?


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:30
Klar, warum nicht?


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 20:32
Referendum Kroaten stimmen für EU-Beitritt

http://www.focus.de/politik/ausland/referendum-kroaten-stimmen-fuer-eu-beitritt_aid_705591.html

ich wünsche der EU noch viel Spaß noch mit Kroatien :D da kommt was auf euch zu :D


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 21:00
die eu hat ja das geld


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 21:46
Immer her mit den Willigen. Finde ich eine gute Sache.

@nurunalanur

Dein Beitrag ist sarakstisch gemeint oder? Inwieweit wäre es denn eine Herausforderung für die EU, falls du es so gemeint hast, wie ich es verstanden habe?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 22:06
Der "Club" verliert immer mehr das was ihn ausmachen sollte.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

22.01.2012 um 22:11
Auch Kroatien gehört zu Europa wie die BRD, Österreich oder Frankreich.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

23.01.2012 um 10:57
Damit sie Dexi nicht mehr abschieben können! :D

@Mr.Dextar


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

23.01.2012 um 17:23
Mir egal. Die EU ist sowieso nur eine Ami-arschkriechende-Institution.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

23.01.2012 um 17:24
Nein, die Kroaten sollten ihre gerade erst erhaltene Freiheit nicht wieder aufgeben.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

23.01.2012 um 19:14
Seid Ihr ......

Wenn selbst Rumänien in der EU ist, ist Kroatien überfällig!


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

18.07.2012 um 18:03
das war der größte fehler von Kroatien in die EU zu gehen


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

18.07.2012 um 18:19
Ich bin für den Ausritt aller EU-Länder aus der EU, sprich für die Auflösung der EU.


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

13.10.2012 um 22:00
@GrandOldParty
Ganz deiner Meinung!

Außerdem werden überall die EU-Fahnen hängen. Auf den Nummernschildern der blaue EU-Balken mit seinen Sternen. Gefällt mir garnicht... Schlimm wird es, wenn wir eines Tages unsere wunderschöne Währung Kuna verlieren. Dort wird alles teurer und heißt nun Euro. Bäh!

Ich bin jeden Sommer im Urlaub in Kroatien. Im Juli 2012 war ich schon dort. Das letzte mal im freien Kroatien. Im Juli 2013 bin ich wieder da... Kein freies Kroatien mehr. :(


2/3 der Kroaten wollen in die EU. 20 von 30 Leuten. Und die restlichen 10?


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

13.10.2012 um 22:19
Huch, warum so viele dagegen?


melden

Seid ihr für den EU-Beitritt Kroatiens?

13.10.2012 um 22:22
@LivingFlesh
Hast die Frage falsch gestellt. ;) Du meinst: "Huch, warum so viele dafür?"


Anzeige

melden