Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weinen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 20:45
Ich als damals noch kleines Mädchen fands soooooo traurig als der arme Leonardo di Caprio da gestorben ist :(


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 20:48
Nö.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 20:49
Ich kann da nicht abstimmen - es fehlt eindeutig das Nein, ich habe nicht geweint und bin w :D ...
Ich hab den schon 100 mal gesehen, und hab noch nicht geweint dabei - ich heule höchstens bei traurigen Tierfilmen (die gucke ich aber nicht an :D )


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 20:53
Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?
Warum, ist der so schlecht?


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 20:57
Nö,hab ich nich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.01.2012 um 21:24
Nein, die hatte auch so genug Wasser unterm Kiel zum Absaufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.01.2012 um 04:23
Nein ich bin Analphabet .....


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.01.2012 um 06:56
Ja weil ich mir den Schund bis zum Ende reingezogen hab, um dann zu merken das ich 3 stunden meines Lebens vergeudet habe.

0MQTkn Titanic


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.01.2012 um 08:09
So schlimm war das Dion - Geheule jetzt auch nicht.
Ich bekam nur einen leichten Brechreiz davon.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.01.2012 um 08:13
Nein, so toll fand ich den Film nicht. Kann gar nicht nachvollziehen, warum andere davon so begeistert sind.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.01.2012 um 08:39
Ich bin w und hab bei dem Film Tränen gelacht. Ja es ist tragisch, was passiert ist, aber mit diesem Schandfleck auf der Seele kann man auch über ein hohles KLONK! lachen, wenn der Kopf gegen die Reling knallt.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 14:53
Ich Push die Umfrage mal hoch... Der Film läuft momentan ja eh in den Kinos, von daher ist die Umfrage vom Thema her ja eh relativ aktuell^^

War gestern im Kino und hab den Film zum ersten Mal gesehen. Verstehe nicht wieso den so viele so scheiße finden... Ich würde den wegen der Länge zwar nicht wieder angucken, und die Dialoge waren manchmal echt dämlich ( Beispiel: Leonardo alias Jack ist im arschkalten Wasser am verrecken und sie auf ihrem verhältnismäßig sicherem und trockenen "Floß" jammert ihn noch voll ) aber sonst war der doch eig ok.... Und soo dermaßen kitschig wie der oft dargestellt wird war der nun auch wieder nicht :D
Zwar eher ein Film fürs weibliche Geschlecht aber trotzdem.

Kurzum: Hab nur am Ende des FIlmes geflennt, dann waren aber auch mal eben 2 Taschentücher weg :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 15:02
Die Antwortmöglichkeit
NEIN

Fehlt


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 15:10
Ja, natürlich habe ich geweint, als das schöne Schiff unterging :(

Emodul


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 16:58
@BluePain Ja ich habe geweint und wie die ganzen verdammten Schulstunden wo wir das uns ansehen mussten , weil einige das wollten.

Und ich habe gebetet das der Film doch endlich vorüber geht .

Das war Horror genauso wie Lola rennt im Deutsch Unterricht :cry:

:D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 17:15
ja hab ich...aber an einer für meine freundinnen nicht nachvollziehbarern stelle!


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 17:21
Ja, habe ich. Aber meistens kommt das erst in der letzten Szene. So wie bei Schindlers Liste. Da halt ich es dann auch nicht mehr aus. Bei diesen 2 Szenen muss ich immer weinen. Ich kann nichts machen.

Also die neue Version (ist da was verändert worden?) kenn ich ja nicht..


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 17:23
weder noch ich hab gelacht :}


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 17:29
Ja habe ich aber nicht weil Jack abgesoffen ist sondern in der Szene in der die Mutter ihren beiden Kindern nocheinmal eine Gute Nachtgeschichte erzählt während die Kabine sich langsam mit Wasser füllt .


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

15.04.2012 um 17:30
also als Leo abgesoffen ist


melden