Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weinen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.05.2014 um 08:25
ja ich gebe es zu, ich habe geweint. so viele männer mussten sterben weil ihr leben als weniger wert von frauen und kindern gegolten hat. aber that´s life. andererseits wären sie sowieso irgendwann gestorben.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.05.2014 um 09:22
ich bin m und habe so dermaßen geflennt, dass ich sogar zusammengebrochen war. Ich wurde sogar ins Krankenhaus gebracht, weil ich mich nicht mehr beruhigen konnte, da habe ich Beruhigungsmittel bekommen.

Aber jetzt, nachdem dieser Film mir gezeigt hat, wie hart die Realität ist, und was wahre Liebe bedeutet, haut mich nichts mehr so leicht vom Hocker.
Dieser Film hat mein Leben verändert.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.05.2014 um 11:40
m, nicht gesehen ich habe es nicht vor den zu sehen, ich bin anscheinend zu blöd für diesen hipe um den film


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.05.2014 um 12:01
Paar mal gesehen, jedes mal geheult ... ich heul aber bei Filmen ständig, sei es was trauriges, was schönes ... ich flenn auch bei Rapunzel total verföhnt ... von daher bin ich nicht die Regel!


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

23.05.2014 um 13:38
Ich hatte vorgesorgt und am Anfang des Films schon Antidepressiva genommen...

:P:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

09.09.2014 um 21:56
Ich hasse Liebesfilme! Hätte ich Titanic gesehen wäre ich entweder gestorben dabei oder hätte gelacht als der Typ verreckt ist.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

09.09.2014 um 22:08
Klar

Leonardo-Dicaprio-Titanic-InceptionOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und die eine Aktszene, in welcher die Frau ihre Brüste zeigt, habe ich damals angehalten und als Wichsvorlage genommen. Das war mein erstes Mal, dass ich aufgrund eines Filmes onanierte. Titanic hat mich entjungfert! D-:

55144-gY 12xQ0q9ZRu w9Eeb34A

^^


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

09.09.2014 um 22:30
Ich schaue fast nie Liebesfilme aber Titanic habe ich schon mindestens 8 mal gesehen und jedesmal geweint


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 07:11
ich jab den Film schon paar mal sehen müssen (leider) und (zumindest beim ersten mal) bin ich auch vollkommen ohne vorbehalte rangegangen...ließ mich einfach auf den Film ein....

an sich muss ich sagen ok...er ist nicht schlecht gemacht, leider viel viel viel zu lang....aber halt nicht schlecht.
geweint hab ich nicht. die alte (mit der auch der Film anfängt, die diese Halskette von dem Typen als erinerung behalten hat) tat mir nur leid als sie den Klunker im Meer versenkt hat, weil ich bis heute nicht weiß ob das Absicht war oder ob sie ihn hat fallen lassen.


Die Crew, der Kapitän usw....warum sollte ich um die weinen? wer sich anmaßt "das beste Schiff der Welt" gebaut zu haben hat es nicht besser verdient als abzusaufen, und auf dem Kahn waren eh größtenteils hochnäsige Juppies unterwegs, von daher alles verschmerzbar. :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 11:07
Bin m, war traurig aber geweint habe ich nicht. Ehrlich gesagt, Ich weine nie wenn ich mir einen Film ansehe, das soll nicht heißen das ich einen auf starken Kerl mache.. Aber mir kommen nie die tränen?! :(


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 11:18
Nö, aber gelacht als der Typ in die Schiffschraube gehopst ist.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 11:38
hmm naja die allerletzte Szene, d.h. wo alle noch mal zusammenstehen und sich beide dann küssen...jaaa ok da wird der hals dann schon manchmal ein wenig dick.

Besonders als ich mal sone Depriphase hatte um 2012 rum. is einfach so das abschließende "Alles wird gut"...nun gut Freundin habe ich immer noch nicht^^ also nix wirklich gut geworden, aber war halt zu der Zeit so drauf.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 12:53
Die schauspielerischen Leistungen waren zu schlecht, als das ichdabei was empfunden hätte.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:13
@Katori
Ja warst auch nur mit Chips essen beschäftigt im Kino :D :P:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:15
@Experience sehr vernünftig :D ich hab den nur im TV gesehn ist aber schon lange her und werde ich um nichts in der Welt wiederholen :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:22
@Katori
Na dann gucken wir den nicht zusammen pöh :)


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:25
@Experience oh gott was hab ich getn :D :cry:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:26
@Katori
Naja nu ist zu spät :D :P:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 13:27
@Experience ja jetzt können alle DVD und TV Geräte der Welt durchbrennen :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 21:00
jaaa weil der film so lange dauerte dass ich müde wurde, ständig gähnen musste und dadurch tränende augen bekam ehe ich einschlief


Anzeige

melden