Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weinen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 16:45
kommt mir das nur so vor oder fehlen da die optionen für angeschaut und nicht geweint?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 16:49
Ich hasse Filme mit vorhersehbarem Ende. Mir hätte eher gefallen, wenn sie am Eisberg knapp vorbei geschippert wären. Und dann grölen die Passagiere: Mach's noch einmal, Sam!


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 22:08
Ich habe gelacht.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.03.2015 um 21:55
Ich habe bei Titanic geweint ( und das jedes Mal, wenn ich ihn sehen musste ), aber nur, weil mich das daran erinnert, dass es offenbar auch mit unsagbar schlechten Filmen möglich ist, ein so großes Publikum in seinen Bann zu ziehen.
So schlechte Filme, die so erfolgreich sind bringen auch einen nach außen hin hartgesottenen Mann zum weinen.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.03.2015 um 22:07
Ich hab ihn einmal im Fernsehen gesehen. Ich fand irgendwie keinen Ansatzpunkt zum Weinen. :cry:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.03.2015 um 22:12
Ein paar Tränchen sind geflossen.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.03.2015 um 22:52
Nie gesehen.

Aber ich habe gehört, dass Frauen den Film gerne gucken :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.03.2015 um 00:30
ja, weil ich 3 Stunden meiner wertvollen Lebenszeit vergeudet habe


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.03.2015 um 08:07
@der_brave
lol :D

[X] Nein


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.03.2015 um 11:28
Nein, hab ich nicht.
Aber bei "Titanic II" :cry:


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.03.2015 um 12:26
Nein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

22.03.2015 um 14:48
Nein. Kam ja schon genug Wasser drin vor.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 01:00
Doch, schon.




Das Schiff tat mir so leid. :-)


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 01:06
nein aber fast gekotzt....


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 01:22
[×] gesehen und gelacht


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 18:48
Titanic? ISt da nicht dieser Film mit der seltsamem Ruckelgrafik, welche damals als hohe Kunst der CGI gelobt wurde?
Ist das nicht dieser Film, wo vergessen wurde ein weibliches Walross vom Schiff zu hiefen?
Ist das nicht der Film, wo kein Schiff untergeht, sondern eine Kulisse mit Wasser vollläuft?
Ist das nicht der Film, wo man sich fragt was für einen Sinn die Handlung hatte?
Ist das nicht der Film, wo man das Ende bereits kennt?


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 18:58
Ich habe gebrüllt

"OMG BIST DU DOOF DA IST GENUG PLATZ FÜR ZWEI EY"


1x zitiertmelden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 20:44
Zitat von Cypher01Cypher01 schrieb:nein aber fast gekotzt....
Weil er so schlecht war? Oder traurig? Oder grausam? Oder...?


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 20:45
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich habe gebrüllt

"OMG BIST DU DOOF DA IST GENUG PLATZ FÜR ZWEI EY"
Oder sie hätten sich zumindest auf dem Brett abwechseln können :)


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

24.03.2015 um 20:53
@Suheila

Genau -.-


Anzeige

melden