Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Weinen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 21:23
ja :cry:

Anzeige
melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

10.09.2014 um 21:26
ich weine nur bei Rocky


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

11.09.2014 um 08:56
@thanks

als Frau?^^


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

11.09.2014 um 08:59
@knopper

Als Frau ja :)
Alle Rockyteile sind einfach nur zum flennen...und meine lieblingsfilme :)


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

12.09.2014 um 18:50
:D Anklicken kann ich da garnichts! Ich weiß garnicht, wie oft ich Titanic schon gesehen habe, meist aber erst ab der Mitte, wenn er irgendwo im Fernsehen kam. Geweint habe ich dabei noch nie, ich habe wenn überhaupt nur wegen der tollen Effekte zugeguckt :D .


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

12.09.2014 um 22:44
Ja, ein bisschen schon.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

17.09.2014 um 11:05
Ich habe ihn mir ein paar mal angesehen. Mal habe ich geweint und ein andern mal wieder nicht.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

17.09.2014 um 14:34
Der Film interessiert mich nicht, darum kann ich auch nicht wirklich weinen.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

19.09.2014 um 18:06
Irgendwann sollten die doch mal gelernt haben, das dort ein Eisberg ist.
Und jedes Mal wenn ich das gucke ballern die da wieder vor.

*Räusper* Jap


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

19.09.2014 um 19:29
Konnte nichts ankreuzen. Bin weiblich und wurde damals gezwungen den Film im Kino zu gucken. Als Leo da endlich ersoffen ist, hab ich Beifall geklatscht. Dachte, dass der Film endlich bald endet. -.-


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

20.09.2014 um 05:15
Wir haben uns im Kino damals fast totgelacht xD


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

20.09.2014 um 10:20
Dumme Antwortmöglichkeiten


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

20.09.2014 um 13:01
@Verzerrer
Seh ich auch so...

@devil81sz
Dann bin ich wenigstens nicht allein damit. :D


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

20.09.2014 um 20:46
Ich liebe die Filme von James cameron <3 obwohl ich Titanic schon 15 mal gesehen habe, muss ich jedesmal weinen..


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 00:08
Da das schon eine Weile her ist, weiss ich eigentlich gar nicht mehr, ob ich da geweint habe oder nicht aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht so war.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 04:34
@Mereel
Uns ham im Kino damals alle dumm angeschaut xD wann wars nochmal 1997 oder so, da waren wir 16 xD wie schnell die Zeit doch vergeht lol


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 10:12
@devil81sz
:D Was meinste, wie die mich angesehen haben. Aber zumindest wurde ich nie wieder in Schnulzen reingezwungen. ^^ Übrigens.. bei Dawn of the Dead hab ich gelacht. O.o


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 10:40
hab ihn 2-3 mal gesehen u nie geweint.tränen kamen mir eher bei anderen filmen


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 16:42
Nein, geschnarcht.


melden

Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?

21.09.2014 um 16:44
ich hab geweint als ich gemerkt habe dass er nach der ein einhalb stunden pause noch weiter geht


Anzeige

melden