Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:06
@Posson
Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Natürlich ist es einfacher alles zu überwachen. Bloß nicht anstrengen! Unsere Regierung ist faul! Sry wenn ich das so sage aber es ist nunmal so.
Ich habe dafür kein Verständnis.

Kleines Beispiel.
Ein Freund von mir hat mir gestern noch gesagt er wollte während eines Chat "Haha" schreiben. Doch aus Versehen schreib er nur "HH" was ja rassistisch ist. Währe ACTA Gesetz könnte es ihn anzeigen.

Anzeige
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:08
@Braveheart17

Wollte nur kurz mal ein Video verlinken, damit man sehen konnte wie viele bei einer Demo dabei waren. Ich zwinge ja jetzt niemanden das zu sehen ^^


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:08
shit, in lev war heut auch ne demo.... Ärgerlich


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:09
@E.T.Freak
Es gibt zahlreiche andere Maßnahmen.Kleinkindern in den Augen Kameras so dass man dass sieht was sie sehen.Nur ein Beispiel.Oder alle Erzieher strengstens beobachten. Aber nicht verurteilen.
Oder sie einen "Pädo-test" unterziehen.

*dein Beispiel: er würde sicher später noch schreiben was es eig. sollte.Also keine Anzeige.Denke ich mal.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:12
@Posson
Wie auch immer.. wir werden sehen was in der Zukunft passieren wird. Werde euch jetzt mal alleine weiterdiskutieren lassen ;)
Schöne Nacht noch, und nutzt das internet noch aus, so lange es noch so ist wie jetzt. Man weiß ja nie.

Lg :)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:27
@Derpy


Gutes Video, durch die ganzen Geräusche hört man leider nicht genau was die Leute da im Rathaus sagen, aber na ja was solls.^^


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:32
@Braveheart17

Davon gibt es noch mehr auf Youtube. Solange die Proteste ihren zweck erfüllen ist es schon gut :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 00:34
@Derpy

Das werden sie schon.^^


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 02:32
acta ist genau das gleiche wie A.H. nach den(oder wärend des) zweiten weltkrieg was sie abgezogen haben aber übers inet und auf der welt wird sowas versuch


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 12:01
Ich denke, das mit dem schwarzen März werde ich machen. Wollte mir eig eine ITunes Card holen, aber egal =P


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 17:51
Wäre es zielführender eine bundesweite Petition zu starten? Wenn interessiert denn hierzulande schon eine weltweite Petition?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 17:56
@horusfalk3
Hallo.Hier eine weltweite mit mehr Mitgliedern http://www.avaaz.org/de/


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 17:59
@Posson
Danke aber die habe ch schon unterschrieben ;)
Ich meinte ja aber gerade, dass es die Bundesregierung sicher nicht schert was irgendjemand aus Surinam zu dem Thema denkt. Deshalb wäre eine bundesweite Petition sicher zielführender.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 18:01
@horusfalk3
Ah so meinst du das.Die Proteste gestern haben vieleicht was bewirkt.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 18:49
Hahaha, Acta! Ad Acta!!! Gemeinsam erreichen wir alles! Wir sind das Volk! :-D Super!


melden
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:19
@all-one

Machst du dich darüber Lustig?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:20
@Windlicht

Die werden schon bald beeindruckt sein, wenn sie merken das sie einen schlafenden Riesen geweckt haben.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:20
@Windlicht
Deswegen Taten zeigen wie der "schwarze März".So bekommen die alle weniger Geld.Und das wollen die am meisten.


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:28
@Windlicht
Genau das habe ich befürchtet.

@Braveheart17
Da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber schaun wir mal was da noch so kommen wird.

@Posson
Was ist denn der "schwarze März"?


Anzeige

melden