Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Acta
Seite 1 von 1
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 22:23
Ein zur Zeit heiss diskutiertes Thema ist das umstrittene ACTA.
Setzt sich das durch,gibt es sogut wie keine "Freiheit" mehr im Internet, Überwachung total !
Falls ACTA in Deutschland durchgesetzt wird, würdet ihr dann weiterhin das Internet (regelmäßig) nützen ?


melden
Anzeige
Ja,würde ich !
57 Stimmen (62%)
Nein,ich würde es meiden !
4 Stimmen (4%)
Keine Ahnung,bin mir nicht so sicher
31 Stimmen (34%)

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 22:24
erstmal gucken was alles weg ist


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 22:26
erstmal gucken was noch da ist,

das geht nämlich schneller


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 22:36
lol, -ripper- :D

schwarzer humor ist immer gut :)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 22:50
Pff...muss meinen Vorpostern zustimmen,mal sehn was dann überhaupt noch da ist


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

14.02.2012 um 23:20
@Kylmää
Kylmää schrieb:Setzt sich das durch,gibt es sogut wie keine "Freiheit" mehr im Internet, Überwachung total !
Interessant wäre, wenn Du an Hand von Texten aus der ACTA - Niederschrift einmal Beispiele zu Deinen Aussagen gibst, was für Auswirkungen die diversen Abschnitte haben bzw. bedeuten.

"ACTA scheisse" schreien kann jeder!


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 00:43
....wenn ACTA kommt... bringt ACTA auch Kekse mit? ^^


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 03:46
Nope keine Kekse.


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 03:46
@1st


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 04:48
Erstmal gucken ob sichs überhaupt durchsetzt ;)


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 09:12
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Der Grundgedanke von ACTA, eben gegen Piraterie vorzugehen ist ja an sich nicht so schlecht. Nur das ganze andere Zeug was man da so hört ist nicht so schön. Würd mir, falls es denn kommt, erst mal ansehen was es genau für Auswirkungen hat.


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 09:16
Bin mir sicher, dass man das dann auch umgehen kann, sofern sich nicht jedes Land daran beteiligt. YouTube Sperren in Deutschland kann man ja Gott sei Dank auch "umgehen."


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 12:29
Eigentlich sollten wir alle so weitermachen, wie bisher. Wenn dann erst mal jedem Menschen das Internet gesperrt und ein Prozess angehängt wurde, kommt eine Menge Arbeit auf die Kläger zu. Und dann werden sie anfangen sich zu fragen, ob es wirklich so klug war, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, indem man jede Harmlosigkeit kriminalisiert.


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 13:14
Ja,würde ich !

Natürlich - ich achte ja jetzt auch schon auf möglichen Copyright´s, ich finde es eigentlich nur gerecht, wenn bei derartigen Verletzungen nicht der Betreiber einer Seite (so wie es jetzt ist) sondern der betreffende User zur Verantwortung gezogen wird ...
Man muß eben selber aufpassen, was man wo postet!


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 17:40
Ich denke mal, dass sich das Internet einfach in eine andere Richtung verändern wird. Vermutlich wird der öffentliche Teil des Internets stärker strukturiert um es besser überwachen zu können und nebenbei noch mehr kleinere private Netze entstehen. Denn ganz ehrlich: gegen private FTP-Server kann niemand etwas machen wenn er nichts von ihnen weiß :D


melden

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 17:44
Na klar würde ich dass Internet nutzen. Ich finde es zwar nicht wirklich okay was ACTA uns da aufs Auge drücken will aber da ich ja (hoffentlich) im Internet nicht gegen das Gesetz verstoße, werde ich zB auch nach wie vor bei Allmy on kommen :D


melden
Anzeige

Benützt ihr weiterhin (regelmäßig) das Internet,wenn ACTA kommt?

15.02.2012 um 22:00
natürlich was für eine frage, aber dann eben auf andere weise


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden