Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:00
@horusfalk3
darf ich email - adresse von meinem Nachbar abgeben?

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:01
@zetta2
Wenn du Zugang zu dieser email-Adresse hast :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:01
@horusfalk3

Ja stimmt schon.

Aber Acta betrifft diesmal die ganze Welt und vor allem halt das Internet, was für die meisten Menschen heute sehr wichtig ist, du kannst viele Informationen austauschen, Filme und Spiele und Musik runterladen, Chatten usw.

Doch Acta wird jedes kleines Stück scheiße davon kontrollieren und wenn ihnen etwas koscha vorkommt, kriegst du was auf die Rübe.

Natürlich gab es schon viele Dinge was sich die Deutschen gefallen ließen, aber mit der Zeit stapelt sich alles und irgendwann fällt der Stappel auch mal um.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:02
Aufgepasst :
,
Stop Acta
Es werden aktuell neue Demos geplant. Sobald diese 100% bestätigt sind, erfährt ihr es sofort auf www.stopacta.de

News und Informationen zum Thema Anti-Counterfeiting Trade Agreement - ACTA - Stop Acta - informiere Dich und dein Umfeld | www.stopacta.de

via facebook gerade eben :D :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:05
@Windlicht
wo soll ich hingehen, wenn in meiner Gegend keine demos sind?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:07
@Braveheart17
Ich behaupte mal, dass Geld und Nahrung den Menschen immer noch wichtiger ist als das Internet :D

Passieren wird wohl erst was wenn die Franzosen wieder ihr halbes Land anzünden xD


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:07
@zetta2

Geh zu einer der Demos die in den Umliegenden städten sind in deiner Nähe. Woher bist du denn? Informier dich über www.stopacta.de da werden die neuesten Demos bekanntegeben wo und wann sie los gehen :)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:10
@Windlicht
o.k., wenn ich auf dem Wege zum Einkaufen eine Demo treffe, bin ich dabei

immerhin ist für mich Internet wichtiger als Nahrungsmittel,... ohne Essen kann ich eine Woche durchhalten, ohne Internet - kein einziges Tag


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:15
Stop Acta: Die Demos sind für den 25.02 geplant. Wie gesagt, es wird gerade geplant, aber wir denken das es stattfinden wird :)

via FB :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:30
@horusfalk3
@Braveheart17
@Posson

HAbt ihr Fb???


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:32
@Windlicht

Facebook hat auch schon ohne meine Einwilligung und ohne mein Zutun bereits genügend Daten über mich. Da muss ich nicht auch noch unbedingt mithelfen :p

Nein mal im Ernst: Datenschutztechnisch gibt es kaum was Übleres als Facebook.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:34
@Windlicht
Ja.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 00:42
@horusfalk3
Ja ich weiss und ich habe über mich auch wenig drin stehen. Aber über FB bin ich immer auf dem neuesten stand wegen ACTA

@Posson

http://www.facebook.com/stoppactaDE

schau dir das an :) da findest alle neuigkeiten,ich bin immer up to date deswegen :) die geben auch die nächsten demos an


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 04:29
überall wird protestiert nur in meinem Land nicht ^^ Irgendwie traurig sowas


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 14:53
@Windlicht

Die werden schon sehen was sie anrichten werden, wenn sie es unterschreiben.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 15:12
@Derpy
ja seh ich auch so ! Da wirds noch ganz schön Losgehen... Weil das lassen sich die Leut einfach nimmer Bieten. Und selbst wenn es soweit kommt das dies durchsetzen,wird es nur noch Aufstände geben alle werden sich aufregen und die Lage wird nur noch angespannt sein. Und es wird der druck nur noch größer und größer und dann gibts ne Explosion. Weil wir uns einfach nicht mehr verarschen und hinters licht führen lassen! Irgendwann is genug! Und der zeitpunkt ist gekommen.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 16:46
Frage: Denkt ihr ich kann mit 14 Jahren auf so eine Demo gehen? Scheinen ja friedlich zu verlaufen


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 16:48
@Cheaha
Ja sicher.Jetzt wäre es noch gut.Aber wenn es zu Taten kommen in den Demos besser nicht.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 16:51
@Posson

Also vom jetzigen Stand ist da nichts gegen einzuwenden?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

13.02.2012 um 16:59
@Cheaha
Jetzt nicht.

https://www.facebook.com/events/236677319754342/

Hier sieh mal.Eine neue Demo.Kannst ja mitmachen.


Anzeige

melden