Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worüber darf man nicht lachen?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Geschmack, Witzig, Grenze

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 21:32
solange es richtig verpackt ist kann man sich über alles lustig machen.


melden
Anzeige

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 21:47
Generell find ich, gibt es keine Grenzen.
Zum kotzen sind nur immer wieder Menschen, die meinen sie hätten nen bösen schwarzen Humor, aber werfen eigentlich nur mit Beleidigungen um sich.


melden
Rammstein96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 22:53
mir wärs eig egal ich finde alles da lustig


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:21
@GilbMLRS
Sehr geil :) Vielen Dank, der ist echt gut!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:22
Ach ja, da fällt mir ein: über meiner Mutter darf man NICHT lachen!


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:31
@BluePain

Wie groß ist sie denn?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:32
@sodawasser

Klein, aber gefährlich O.o


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:35
@BluePain


Ouh.Dann lege ich mich ab sofort lieber hin, wenn ich lache. ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:37
@sodawasser

Hinlegen nützt nichts. Du musst wegrennen!
Glaub mir ;)


melden

Worüber darf man nicht lachen?

28.01.2012 um 23:42
Aber im Rennen bin ich ja, wenn deine Mutter klein ist, immer noch über ihr. Oder mir fällt noch ein, wieviel Meter über 0 lebt sie?


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 09:05
ich krieg meinen Humor problemlos schwarz genug für all die obengenannten Sachen wenn der Witz nur gut ist.
Wüsste auch nicht warum ich da plötzlich aufhören sollte zu lachen, ich persönlich würd mir ausgeschlossen vorkommen wenn sich kein Schwein mehr trauen würde Witze über mich zu machen bloss weil ich dann kein fetter fauler Zocker mit nem Bart wie Reinhold Messner nach einem Unfall mit einer Schafschere mehr wäre sondern ein fetter fauler schwarzer ausländischer schwuler toter christlicher Zocker im Rollstuhl mit nem Bart wie Reinhold Messner nach einem Unfall mit einer Schafschere, dessen Wohnung nach dem letzten Hochwasser unter Wasser steht.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 11:06
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Gerade das ist ja das witzige, solche Witze zu machen, wenn die betreffenden Gruppen anwesend sind. Witze über Ausländer, wenn Ausländer da sind. Witze über Frauen, wenn Frauen da sind. Witze über Religiöse, wenn Religiöse da sind.

Aber, und das ist der Punkt, man muss die Leute schon kennen. Man muss wissen, ob sie es als Scherz ansehen, oder Ernst nehmen.
Weißt du was noch besser ist? Wenn sich zB. zwei Behinderte gegenseitig bitterböse Behindertenwitze erzählen und der nebenstehende gesunde Mensche sich beschämt abdreht oder fluchtartig Raum verlässt. ;)

Mache ich mit einem behinderten Kollegen regelmäßig, die Moralisten fliehen dann immer relativ schnell ;)


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 11:23
Also ich kann da oben auch nichts anklicken - ich habe einen ziemlich "derben" schwarzen Humor von meinen Eltern geerbt. Ich finde, solange es nicht verletzend und gehässig über persönlich und direkt anwesende Personen ist, kann man über alles lachen. Sich über anwesende Personen lustig zu machen, ist für mich ein absolutes "No Go" - ich meine das in Richtung auslachen ... mit jemandem lachen über sich oder denjenigen, ist etwas anderes - ich kann übrigens auch über mich selber lachen.
Ich hab mich damals im Krankenhaus, als ich wieder laufen lernte, zusammen mit einem anderen Kranken (er saß eigentlich im Rollstuhl, wegen seiner MS) halb totgelacht, als wir beide im Flur hingefallen sind und warten mußten, bis irgendeine Schwester uns wieder "aufgesammelt" hat :D . Andere wären vielleicht in Tränen ausgebrochen, aber wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen ...
Soviel zum Lachen über Behinderte :D .


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 11:30
Zählt der folgende als Rassistisch?

Wie geht Türkisches Glücksrad?
Ich nehme ein ü. *dingdingdingdingding*


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 14:01
Man sollte über keine richtig ernste Sachen/Situationen Witze machen oder lachen.
Aber am schlimmsten finde ich es bei Behinderung und Missbrauch.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 14:56
Davon kann ich nichts auswählen.

Man sollte Humor nicht mit Taktgefühl verwechseln.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

29.01.2012 um 17:44
Völkermorde einschließlich Holocaust


melden

Worüber darf man nicht lachen?

30.01.2012 um 15:48
Spontan sage ich mal Missbrauch und Vergewaltigung. Wobei ich allerdings sagen muß, dass auch die anderen Themen so sind, das man sie nicht ins lächerliche ziehen sollte und ebenfalls ernst nehmen sollte.


melden

Worüber darf man nicht lachen?

16.02.2012 um 17:27
Menschen die sich daneben benehmen...!

Das tun Menschen allgemein...!


melden
Anzeige

Worüber darf man nicht lachen?

16.02.2012 um 17:28
Ich hätte noch nie einen gesehen, der sich nicht daneben benimmt...! ;) :D


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt