Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Tiere Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 14:52
Ja mein Hund darf mit ins Bett...aber nur ,wenn er sauber ist ;)

Anzeige
melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:02
Ich hab keine.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:03
@IvoryTower
...und wenn Du zuerst im Bett liegst...? ;)
Habe mir mal sagen lassen, daß Hunde, wenn sie alleine auf´s Bett dürfen um sich dort niederzulassen, sehr schnell ein "Revierverhalten" diesbezüglich an den Tag legen, in dem auch "sein Mensch" für ihn als "untergeordnet" erscheint. Und es durchaus passieren kann, daß dann Herrchen / Frauchen irgendwann "angeknurrt" wird, wenn er / sie sich dazu legen will... :(
Hund im Bett kenne ich aber auch, wenn hier in heißen Sommernächten alle Türen und Fenster sperrangelweit offenstehen und mich die "richtigen" Hunde (also keine "Zwangsameisen" oder "Fußhupen" :D ) meiner Vermieter besuchen... :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:07
@Bernard
Nein ,mein Hund knurrt nie...man könnte ihm sogar das Fressen wegnehmen ,und er würde nichts machen :)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:45
Jop.
Kater hat sehr oft auch die ganze Nacht mein Kopfkissen in Beschlag genommen, durfte auch rein wann er will.
Mein Hündin lag unter Tags schon häufig in meinem Bett, wenn sie bei mir im Zimmer war.
Nachts allerdings nie.
Erstens weil sie als Schäfer/Husky/Labrador Mischling einfach zu gross ist, und zweitens weil sie von sich aus in ihrem Bett schläft.
Also würd sie jetzt auch noch alles so tun, wenn ich noch im Haus meiner Eltern leben würde^^


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:48
Manchmal werde ich im Bett selbst zum Tier.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 15:54
@passat
Nichts anderes hat das Auditorium vermutet. Das "manchmal" läßt allerdings diesbezüglich auch schon auf gewisse Alterserscheinungen schließen... :D :D :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 16:02
Besser selten, als nie.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 16:12
Hätte ich ein Haustier, dürfte es in mein Bett.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 16:17
Soweit kommts noch, dass die Viecher einen Freibrief bekommen um ihre Haare und Dreck im Bett zu verteilen. Kommt nicht in Frage, finde ich total widerlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 17:10
@Challenger

Aber Menschen sind sauberer, oder wie?


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 17:29
@Paka

Gut erkannt Sherlock.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 17:36
Mein Hund kommt nicht ins Bett. Nicht wegen der Hygiene, sondern einfach aus Platzgründen. Mein Mann ist schon riesig, da brauch ich nicht noch nen Schäferhundobermannmischling mit drin ^^
Wenn wir demnächst unsere Katze bekommen, wird die sicherlich mit im Bett schlafen (aber dann auf Männes Seite òÓ)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 17:55
Ich war schon froh, wenn Strolchi mich auch ins Bett gelassen hat ;)

7533793mtb


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:03
@Bernard
Wird sicherlich nicht einfach eine Partnerin zu finden, die von deinen Miezekater und Miezekatzen akzeptiert wird.

Unser Kater darf selbstverständlich auch ins Bett, wobei die Frage, ob er es darf, von vornherein nie gestellt wurde. Ich habs aufgegeben unseren Kater zu erziehen. Er hat uns mittlerweile erzogen ;)

Nie würde ich unseren Kater gegen einen Mann eintauschen wollen. Diese Einstellung ist für Aussenstehende schwer zu verstehen, ist aber so. Man glaubt ja gar nicht, wieviele Menschen plötzlich eine Tierhaarallergie haben können. :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:09
Nur wenn sie neu sind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:25
@Challenger

Blödsinn. Menschen stinken mehr und verlieren neben Haaren auch Schuppen, schwitzen usw.
Katzen hingegen sind absolut reinlich.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:26
@DeepThought

Gut so, würde ich auch nie machen. Mein Kater ist mir genauso das Wichtigste und er entscheidet, wen ich zum Freund nehme.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:33
@Paka
aber ein kleines Wörtchen hast du schon mitzureden, oder? :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 18:34



Anzeige

melden