Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Tiere Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 14:49
@interpreter
Nein, keine Montage, aber bearbeitet, also den Hintergrund verschwommen gemacht. Wäre mir doch zuviel Arbeit da ne Montag zu machen :D

@absurdus
Süß, meiner schläft auch oft so, wenn ich ihn so drehe, da ist er zu faul sich selber wieder umzudrehen. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 14:53
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Süß, meiner schläft auch oft so, wenn ich ihn so drehe, da ist er zu faul sich selber wieder umzudrehen. :)
Hahaha

Unser 'Dicker' macht das von sich aus :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 15:53
Ja meine zwei Katerchen schlafen im Bett!
Der große an den Füßen und der kleine auf meiner Brust (wenn er nicht öfters in der Nacht mal runterfliegt :D)
Und natürlich schlafen beide immer auf meiner Seite.....sie könnten ja auch mal zu meinem Männe...aber nein!


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 15:54
falsche fragestellung!
Dürfen wir mit in das Bett des Tieres ^^


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 21:06
@D4VE
aber immer doch.....
2vcglet


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 21:39
/dateien/84068,1328819981,310527711 7520194a79@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb am 03.02.2012:Mir sind die paar Katzenhaare lieber als es furzt jemand ständig im Bett herum.
:D :D :D *lachkick* Super :D

Jaaa meine Katzi darf auch mit im Bett schlafen :) :lv:


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 22:57
avatar-799


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 23:39
@justforyou
Der war gut! Daumen hoch... :D

U3GpVt Lobstempel


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

10.02.2012 um 00:08
@Windlicht
schöne Katze!


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:38
Zitat von BernardBernard schrieb am 08.02.2012:Ernsthaft: Milben findest Du in jeder Schlafstatt -gleich ob nun mit Tieren geteilt oder nicht.
Wenn du deine Schlafstatt flambierst, bevor du sie erfreust, brauchst du weder vor Milben noch vor Zecken (!) Angst haben, Herr Commissär ;)

Ich empfehle dazu einem Grand Marnier 1880. Bonne chance!


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:42
Immer gerne.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:43
Jepp.
KonrBett


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:48
@mothwoman


Süß!

Der darf überall hin!! :)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:49
@pprubens
Darf er tatsächlich. ;)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

16.02.2012 um 23:53
Dürfte er bei mir auch @mothwoman
:)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

17.02.2012 um 13:10
im000431


Und auch auf den Tisch.

dscf1633k


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

22.02.2012 um 23:53
@Paka

:) Wie putzig!

Mein Kater darf immer bei mir schlafen. Ausser wenn er betrunken ist. O.o


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

23.02.2012 um 00:04
Früher als Kind bei der Großeltern haben wir mit Kätzchen im Bett gespielt besonders in kalte Winternächte, heute sind eher zweibeinige Katzen die manchmal richtig kratzen können. :)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

23.02.2012 um 12:46
Nur meine Ameisenkolonie. Der Goldfisch muss draußen bleiben.

Spaß bei Seite... Früher hatten wir Hunde, eher die Kleinhundfraktion, und die waren überhaupt nicht kritikfähig, wenn es darum ging, wo geschlafen wurde. Der Hundekorb war dafür da, Kauknochen zu bunkern und geschlafen wurde bei Herrchen/Frauchen im Bett - Basta.
Davon abgesehen waren sie gut dressiert und gehorchten aufs Wort ;)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 13:07
Mein Kater Ryuk darf auch in mein Bett. Mal pennt er mit mir da drin und mal hat er mehr Bock auf der Heizung zu liegen oder auf meinem Stuhl.^^


Anzeige

melden