Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Tiere Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 18:58
Meine Katze darf ins Bett und ist Freigänger ,macht sie aber von sich aus selten und schläft lieber auf meiner Couch oder draussen im Garten .
Meine Katze verliert auch sehr wenig Haare ,ok ein paar findet man immer ,aber es geht .
Sollte ich mal wieder ne Freundin haben und sie nicht damit klar kommen ,dann werde ich darauf dann doch Rücksicht nehmen und meine Katze nicht im Bett schlafen lassen .
Katzen sind im übrigen sehr sauber .
Ich kann nicht verstehen ,dass manche Tiere unhygienisch sind ,selbst Schweine sind äusserst pflegebewusst .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 20:11
In mein Bett kommt keine Mieze, nur Muschis.

Ab und zu mogeln die Kinder mal eines der zahlreichen Katzenviecher mit in ihr Bett.
Wenn Muttern sie erwischt, gibt es Krieg!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 22:26
@daywalker137

Bei mir geht Katze vor Partner, ergo muss er damit klarkommen. Tut er aber auch.


2x zitiertmelden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:08
Würde meine Katze auch niemals wegen jemanden abgeben .
Das gleiche galt für meinen Hund ,den ich mal hatte .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:10
Ähnliche Diskussionen hatten wir auch. Wir haben gut ein Dutzend Katzen und meine Frau hat eine Katzenallergie. Also lebt eine der beiden Parteien in der Scheune.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:12
Zitat von PakaPaka schrieb:Bei mir geht Katze vor Partner
omg, das nenn ich Prioritäten setzen oO


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:15
Zitat von PakaPaka schrieb:Bei mir geht Katze vor Partner
Das muss wahre Liebe sein.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:19
@Nebelschwade

Word :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:39
nein meine mäuse und fische dürfen net mit ^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:53
@neonbible
@Nebelschwade

Habt ihr irgendein Problem damit? Ich liebe meinen Kater nun mal am meisten.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:54
@Paka
Problem? Nein.
Aber ich kann nicht verstehen, wie man ein Tier menschlicher Zweisamkeit/Liebe vorziehen kann.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.03.2012 um 23:57
@neonbible

Und ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen immer am wichtigsten sein sollen. Die Liebe eines Tieres ist echt, während ein Mensch dir was vorspielen kann.
Aber mein jetziger Freund versteht sich gut mit dem Kater, wie es sein muss. Tierfeinde könnte ich niemals lieben, da bin ich zu rational für.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

24.04.2012 um 18:59
Erst wenn meine Hunde sich in Pamela Anderson verwandeln *-*

Nein, das ist mir einfach zu unhygienisch.

glg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

25.04.2012 um 11:13
Eins von den dreien schon... bei den anderen beiden würd ich's nich riskieren...


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

25.04.2012 um 12:29
Ich glaub meine Wellensittiche möchten das gar nicht.

Aber die ehemalige Mietz hat fast immer mit mir im Bett gepennt, obwohl ich allergisch bin. Wahre Freundschaft überbrückt halt alle Differenzen. ^^


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

25.04.2012 um 16:58
Ja, aber meist kommen sie eh nur kurz vorbei, holen sich ihre Ration "Kuscheln" ab und verschwinden dann irgendwo anders hin. Nächtliche Besuche sind aber auch nicht selten, da bin ich dann meist rigoros weil ich weiter schlafen möchte und "schmeiss" sie vom Bett ^^


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

25.04.2012 um 22:51
Mein Kater ist lieber aufem Sitzsack. Den hat er vor Jahren für sich beansprucht. Sehr selten verirrt er sich auf mein Bett...


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

25.04.2012 um 23:03
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 03.03.2012:nein meine mäuse und fische dürfen net mit ^^
xD schade das würd ich zu gerne sehen :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

26.04.2012 um 00:15
Jap, mein Hund (ein ganz kleiner) darf mit ins Bett und auch so mal tagsüber drauf rumlümmeln. Haaren tut er zum Glück eh nicht wirklich. Die Katzen dürfen an sich auch mal rein, ich versuch's aber zu vermeiden, da der Kater manchmal plötzlich bei einer falschen Bewegung in seinen Jagdtrieb verfällt und die Katze so kuschelbedürftig ist, dass ich nicht schlafen kann. Wenn sie tagsüber auf dem Bett rumliegen ist das aber okay.
Der andere kleine Hund, den ich seit ein paar Tagen habe, darf nun auch mit rein. Ich sehe da auch kein Problem dran, wenn die Hunde sauber sind. Außerdem habe ich meine Lieben gerne so nah wie möglich bei mir und das eben nicht nur tagsüber.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

04.05.2012 um 12:11
Ja,meine Katze darf zu mir ins Bett,ich mag das. :D
Wird mir nur manchmal zu warm,sie legt sich immer in meine Kniekehlen oder kackfrech auf meinen Rücken,wenn ich aufm Bauch penne.


Anzeige

melden