Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Tiere Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 22:03
@Paka

Gibt viele die ähnlich aussehen, aber ich finde am Gesicht erkennt man jede Katze. Anfangs merkt man es nicht so, aber mittlerweile sehe ich die Katzengesichter wie beim Menschen, jedes einzigartig!

Anzeige
melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 23:13
Na und wie meine beiden Samtpfoten in meinem Bett schlafen dürfen. *grins*

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04990a17xjcwr5n.jpg

Früher Freigänger, heute leider nicht mehr, da zuviele Vorfälle von Tierquälerei und Katzenmord in der Nachbarschaft. Beide sind aber vollkommen zufrieden und haben von Anfang an kein Problem damit gehabt. :) Aufs Bett durften sie aber schon immer. Als sie mir neu zugelaufen waren, durften sie jeweils anfangs nur auf einem Badetuch auf meinem Bett liegen. Erst, als vom Tierarzt untersucht, entwurmt, etc. wurden, durften sie dann auch ohne Badetuch aufs Bett. :)


EDIT: Foto war viel zu groß! :-O Jetzt gibts das Bild halt nur als Link.^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

03.02.2012 um 23:25
@D4VE

Das stimmt, jede hat ihr eigenes, individuelles Gesicht.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

04.02.2012 um 01:29
@passat
"Selten" ist ja noch weniger als "manchmal"... :D :D :D

@DeepThought
"Wird sicherlich nicht einfach eine Partnerin zu finden, die von deinen Miezekater und Miezekatzen akzeptiert wird."
Genau umgekehrt. Also nicht, daß meine "Strolche" nun die Partnerin akzeptieren müssen; so weit geht selbst meine Tierliebe nicht - aber sie muß auch und gerade diesbezüglich von mir akzeptiert werden. Sehe die Katzen tatsächlich als meine "Kinder" an, bin deswegen auch schon mal richtiggehend übel "angefeindet" worden - aber ist nun mal so! Lernte ich eine Frau mit Kindern kennen, würde ich (so es mit dem Mädel "passen" würde) ihren Nachwuchs auch nicht ablehnen. Habe das selber als Kind mit einem wirklich bösen Stiefvater erlebt - eine ganz grausame Erfahrung, die mich sehr geprägt hat...
Und im Übrigen gilt:
"Ich suche nicht. - Ich suche aus..."
Picasso soll das mal (sicher in anderem Zusammenhang) gesagt haben... ;)

"Ich habs aufgegeben unseren Kater zu erziehen. Er hat uns mittlerweile erzogen"
Noch´n Zitat gefällig...:
"Mit Katzen trainieren ist ganz einfach. Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht."
David Graham Cooper (geb. 1931 in Kapstadt; gest. 1986 in Paris) war ein südafrikanischer Psychiater und Buchautor.

"Nie würde ich unseren Kater gegen einen Mann eintauschen wollen. Diese Einstellung ist für Aussenstehende schwer zu verstehen, ist aber so."
Dann sind wir uns ja -in umgekehrtem Sinne- mal wieder absolut einig... :)

@pprubens
"Rein aus lebenserhaltenden Gründen wäre es für mein Tier nicht von Vorteil, wenn es in meinem Bett mit mir schlafen würde.
Ausserdem finden es meine Milben unhygienisch, sich die Ratzematte mit einem Wellensittich zu teilen."

Du wirst lachen... - hatte in meiner Hamburger Zeit einen absolut zahmen und vollkommen auf mich fixierten "Nandaysittich" (Nandayus nenday) - der hat sich neben mir im Bett auf den Rücken gelegt(!) und sich den Bauch kraulen lassen... :)


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 19:30
Nach meiner letzten Antwort zu dieser Umfrage gab es eine Umfrage.

Ein hm freundlicher hm Herr (K a t e r) stand vor meiner Tür und hm bat hm mich hm freundlich hm, meine Antwort hier noch einmal zu überdenken. Nun gut - ich tat dies hm freiwillig hm und hier nun meine hm spontan hm bisher letztwillige Antwort.

Gestalten, die so aussehen, dürfen mit ins Bett.

clipart garfield animaatjes-113

Ich bestätige, alle Angaben hm freiwillig hm gemacht zu haben.

Meine heimliche Antwort lautet nun: Un freiwillig: Ja.

MfG

PPRubens


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 19:34
Dieses. Hm. In. Jedem. Satz. Verwirrt. Mich. Es. Ist. Lustig. Wie. Die. Leise. Stimme. In. Eurem. Kopf. Die. Ganze. Zeit. Kleine. Pausen. Macht.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 19:39
@D4VE
Ich versichere dir, ich wurde hm nicht hm zu dieser Aussage gezwungen hm.

Hm.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 19:40
@Bernard
Ich mache mir eigentlich eher Sorgen um die Milben ;)

Aber nun, da ich hm freiwillig hm einen K a t e r (o. ä. s. o.) aufgenommen habe, ist eh alles egal.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 23:21
@pprubens
Darf man denn am frühen Abend schon so betrunken sein...? Hmmm...? :D :D :D

Ernsthaft: Milben findest Du in jeder Schlafstatt -gleich ob nun mit Tieren geteilt oder nicht. Im Sommer ist mir ein bisserl bange vor Zecken; weil alle meine "Strolche" aber jährlich dagegen geimpft werden, sind es (meistens) nur noch verstorbene Parasiten die sich im Fell finden. Das sehe ich nicht so eng... ;)


1x zitiertmelden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 23:31
@Bernard
Eine Impfung gegen Zecken???
Meine Info ist, bei Katzen gibt es keinerlei wirksame Mittel gegen Zecken. Über Frontline und Co lachen sich die Spinnentiere einen Ast, und wirksamerer Mittel (für Hunde) bringen die Mieze gleich mit um.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 23:34
@crazykitty
dein schwazr-weisser hat irgendwie ähnlichkeit mit meinem ... und son schwarzes monster hab ich auch :D

https://www.allmystery.de/static/upics/CGfYWO_nyan.jpg


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

08.02.2012 um 23:35
@passat
"Frontline" (für Katzen) klappt bei mir (also bei den Katzen, klar ;)) bestens! Da brauch ich wirklich nur noch die abgestorbenen Zecken-Kadaver aus der Haut entfernen... :)
Möglicherweise, weil ich nicht alle Vierteljahr, sondern nur alle halbe Jahr das Mittel anwende. Kann man ja mittlerweile (genauso wie Wurmkur) schon per Ampullen-Spritzer in´s Genick selber machen und braucht nicht mehr den Tierarzt bemühen.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 00:05
@gastric


:-O Tatsächlich. Fast, wie aus dem Gesicht geschnitten.^^


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 00:40
Als ich noch zu Hause gewohnt hab, kam das immer mal vor, dass eine Katze oder ein Hund mit im Bett geschlafen hat, zumindest eine Weile.

War ja schließlich nicht so, dass die Tiere dreckig waren und Krankheitserreger oder Parasiten hatten. Außerdem bin ich nicht so zimperlich, meistens sind die dann in der Nacht ohnehin von selbst wieder woanders hin gegangen.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 05:04
Ist das Foto ne Montage? :D

Die Katze drückt das Bett nicht ein, außerdem sehe ich da Schnittkanten zwischen dem Schwanz und den Beinen.

Vom Schwanz gibt es keinen Schatten :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 06:31
Ich wüsste nicht, wie ich verhindern sollte, dass die Katze ins Bett kommt, schon gar nicht, wenn ich nicht da bin.....außerdem merkt man es ja kaum, wenn die sich ins Bett schleicht, wenn ich drin liege....den Hund habe ich aus dem Bett verbannt, der war ohne Rücksicht auf Verluste, hauptsache Hund hat es bequem....und ich lag da total verbogen, konnte mich nicht richtig zudecken etc......also Hund raus, Katze drin....


1x zitiertmelden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 07:41
Bei den jetzigen Temperaturen ist das Schlafzimmer eh geheizt und die Türe zu.
Im Sommer ist die Türe auch mal offen, aber der Kater guckt höchstens mal kurz rein, ob noch alle da sind.


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 13:33
@Tussinelda
Genau solche "Erfahrungen" habe ich auch schon machen dürfen! (Gerade große) Hunde sind da hemmungsloser und nehmen überhaupt keine Rücksicht... ;)
Genau so unsinnig ist es, Katzen verbieten auf Möbel zu springen und dort herum zu laufen. Ist der "Dosenöffner" nicht daheim wird´s ja trotzdem gemacht... :D

"Mit Katzen trainieren ist ganz einfach. Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht."
David Graham Cooper (geb. 1931 in Kapstadt; gest. 1986 in Paris) war ein südafrikanischer Psychiater und Buchautor.

:D :D :D


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 13:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der war ohne Rücksicht auf Verluste, hauptsache Hund hat es bequem....und ich lag da total verbogen, konnte mich nicht richtig zudecken etc.
:D Der Hund, den ich damals als 13jährige bekam, war auch so! Er schlief bei meinen Eltern im Zimmer und kam nachts immer ins Bett meiner Mutti ... Enderfolg: Der Hund lag bequem auf Rücken, total entspannt und ausgestreckt in der Mitte des Bettes und meine Mutti am äußersten Rand auf der Bettkante, so daß sie drohte gleich rauszufallen :D .

Unser Kleiner war nicht so egoistisch, als ich noch alleine war und nur eine Hälfte der Schlafcouch für mich ausgezogen war (die Eingeklappte war eigentlich für ihn) hat er sich immer heimlich in mein Bett geschlichen und wir wurden morgens "Rücken an Rücken" wach. Das hat mich aber nicht gestört, ich fand es süß. Nachher, nachdem Herrchen da war, lag er immer ganz bescheiden auf meinem Fußende - ich liege noch heute schräg im Bett ...


melden

Dürfen eure Tiere mit ins Bett?

09.02.2012 um 14:09
/dateien/84068,1328792964,ArisOriginal anzeigen (0,6 MB)Ja, Aris (Stubentiger) darf mit ins Bett - ähm ich meine wir dürfen mit ins Bett :D

Obwohl er auch sehr gerne und ausgiebig in seinem eigenen Bettchen relaxt..


Anzeige

melden