Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

361 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Droge

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 14:57
sind*


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 15:19
Sagittarius-A schrieb:psychische Abhängigkeit ist und nicht wie bei den Junkies eine Physische..also Junkies ist nicht vergleichbar mit Kiffern :)
Naja kann man so auch nicht sagen eine Geistige und Körperlicheabhängigkeit ist immer noch eine Abhängigkeik , Junkees hmmmm.... ist ein dehnbarer Begriff rein Therorätisch kann ein Kiffer auch ein Junkee sein wenn er ohne Gras nicht mehr kann und wenn er keins hatt raucht er Reuchermischungen.

Aber das trifft Gott sei Dank nicht auf die 98% der Kiffer zu.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 15:23
Räuchermischung? also Cannabis mit einer harten Droge strecken und konsumieren?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 15:56
Sagittarius-A schrieb:Räuchermischung? also Cannabis mit einer harten Droge strecken und konsumieren?
XD... na da hast mich glatt auf ne Idee gebracht :D


Nein ich mein das Zeugs da knallen 3 Züge mehr 10g Gras auf einmal

t2Dx4QT wasted3g


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:00
also ich hab mal von einem gehört der hat Cannabis mit LSD konsumiert :D...das einzige wo ich was mit Cannabis mischen würde wäre Jack Daniels ins Bongwasser kippen :) das Hasted-Zeugs..weist du was da drinnen ist?^^


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:03
Sagittarius-A schrieb:das Hasted-Zeugs..weist du was da drinnen ist?^^
Ja in Wasted sind Syntetisch hergestellte Cannaboide drin z.b JWH 111 oder JWH 117

Diese sind Legal (gewesen) und nicht mit Drogentests nachweisbar sind aber schon ein paar duzend Menschen dran verrekt das Zeugs ist anders Giftig turned aber wie Sau.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:04
schon Eigenerfahrung damit?


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:05
Sagittarius-A schrieb:schon Eigenerfahrung damit?
Sag ich nicht


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:08
alles klar...weil ich würde da lieber die Finger davon lassen^^ wenn du sagst dass das so ordentlich knallt...weil grad bei solchen uhmm "Sachen" treten dann nach dem Konsum psychotische Effekte aus die je nach Stimmung gut oder schlecht sind ...#Horrortrip :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:11
Nicht das Aids zu vergessen, das man von Räuchermischungen bekommt.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

29.04.2012 um 16:12
Sagittarius-A schrieb:"Sachen" treten dann nach dem Konsum psychotische Effekte aus die je nach Stimmung gut oder schlecht sind ...#Horrortrip :)
Ja nur bei Psychadelischen Substanzen , wie Acid, DMT, Salvia Divinorum ...unsw...

Bei Gras geht das nicht.

@Fenris

Sprichst wohl aus Erfahrung :)


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

05.11.2012 um 11:44
Ich konsumiere ab und an Cannabis.

Ist mir viel lieber als Alkohol, vorallem, weil ich davor auch trainieren kann, ohne dass es den Körper wirklich beeinflusst ob es Masse aufbaut oder nicht (Alk muss hingegen erst abgebaut werden, bevor der Körper wieder mit den ganzen Prozessen fortfährt).

Es ist nicht nur auf lange Sicht für mich günstiger (praktisch hab ich bis jetzt nur 20 Taler für meine Vase bezahlt), denn mit einer Menge, die 10 € entsprechen, komm ich bei Cannabis weiter als bei Alkohol.

Zudem ist mir das Gefühl lieber. Egal ob stoned oder high, es ist besser als betrunken zu sein.
Für mich ist es keine Droge, eher ein Genussmittel.

Es gibt High-Times, in derich einfach alles deutlicher wahrnehme, wie zB Musik und Formen/Farben, wenn ich mir ein Video reinziehe, oder gar extra ein Trip-Video.

Dann gibt es zwischen Situationen, die unangenehm werden können, wenn man nichts macht - da denke ich im Unterbewusstsein etwas, dann denke ich es und dann passiert es, zB Augenschmerzen o.ä. Druckgefühle in diversen Körperregionen.

Und es gab auch einen "Horrortrip", wobei das wahrscheinlich am Alkohol lag, den ich zuvor getrunken hatte. Nach 1-2 Stunden High-Times, lag ich nur noch auf der Couch und habe wohl gemurmelt "ich will nicht sterben".. ^^
Seitdem nie wieder mit Alk!


melden
chemorata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

05.11.2012 um 11:46
Ich Rauche auch lieber eine Tüte als mich zu betrinken! - zwar Rauche ich nur ein- zwei mal im Jahr! Aber ich mag die "Intensive" Wahrnehmung dann!


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

05.11.2012 um 16:06
Des Teufels Arschhaare


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.11.2012 um 00:57
Mich nerven Kiffer. Ich kann andere Drogen akzeptieren bei Freunden, aber Kiffen geht mir voll auf den Geist und was das mit Menschen macht. Und ich kann das Zeug nicht riechen. Und die müssen immer darüber reden und das kultivieren und zum Ausdruck ihrer selbst machen- das nervt.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.11.2012 um 12:41
was es mit den menschen macht, ist total verschieden.
nicht nur das man zwischen high und stoned unterscheiden muss, auch die diversen sorten brinbgen uimmer andere wirkungen.
@Cesare


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

06.11.2012 um 14:17
Ich habe keine Erfahrungen mit Cannabis und bin nicht dagegen. Ich meiner Familie (nicht engste) wird sogar ziemlich viel gekifft.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

08.11.2012 um 04:07
Ich hasse dieses Klischeedenken abgrundtief.

Und fenris dir hat der Cannabis Cocktail oder Öl oder was dir sonst noch einfällt den verstand wohl komplett weggeschossen.

Wenn ich den ganzen sinnlosen Müll lese den du hier zu Tage bringst nur im irgendwas gesagt zu haben , geht mir das Messer in der Tasche auf. Bei deiner Art und weise wundert es mich genausowenig das dir Leute "Harte Drogen" (und damit meine ich nicht Cannabis!) ins Glas mischen.

Und diesbezüglich sag ich ganz offen das du zu 99,9 % gelogen hast. Genau so hab ich noch nie nen Kiffer in einem Bahnhofsklo oder sonstwo rumliegen sehen, Alkoholiker dagegen zuhauf.
Ich hab auch noch nie gehört das ein Kiffer während des Trips ne Frau vergewaltigt hat. Wie sieht's da bei Säufern aus? Die sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich unter Kontrolle haben?
Würdet ihr euer Kind in einen Raum voll mit besoffenen lassen oder eher in einen Raum wo alle high sind und gute Laune haben? Und antwortet jetzt nicht mit weder noch denn es geht hier ums Prinzip.
Und am meisten mag ich die Leute die selbst noch nie geraucht haben hier ihre Meinung rausschreien und alles schlecht reden ohne auch nur einen Tropfen Ahnung zu haben.


melden

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

08.11.2012 um 04:12
Und Cesare

Du würdest es also tolerieren wenn deine Freunde alle an der Nadel hängen würden?
Sowas dummes hab ich selten gelesen.
Genauso wie dein Aussage : was Cannabis mit Menschen macht. Du lebst wohl auch auf planet x mit blauem Himmel Regenbogen und Einhörnern? Denkst du Heroin verändert Menschen 'nicht? Lies dir deine posts doch bitte nochmal durch bevor du sie hier veröffentlichst. So nen Quark kann man niemandem antun.


melden
Anzeige

Habt ihr schon Erfahrung mit Cannabis gemacht?

08.11.2012 um 09:16
n0skillz93 schrieb:oder eher in einen Raum wo alle high sind und gute Laune haben?
Alle? ...... gabs nicht auch leutchen, die nach dem kiffen irgendwelche horrortrips geschoben haben? Sind grundsätzlich alle kiffer gut gelaunt und glücklich? Und sind grundsätzlich alle säufer brutale vergewaltiger? Ich meine ich habe in meinem bekanntenkreis definitiv mehr leute, die sich regelmäßig mit alk zusaufen ..... und die sind dann durchaus kuschelbedürftig.

Allgemein reagiert jeder anders auf substanzen ...... auch unter kiffern kommt es zu diebstählen, vergewaltigungen und prügeleien. Genauso kommt es unter säufern zu guter laune und kuschelatacken ....... Im allgemeinen fallen die säufer aber eher auf, weil sie in der öffentlichkeit stehen dürfen ..... kiffer hingegen bleiben lieber im verborgenen ...... und manche bekommen nicht einmal richtig mit, was mit ihnen geschieht ;)


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt