Boykottiert ihr?
12.12.2025 um 06:49Lokale, Geschäfte in denen man nur mit Karte zahlen kann.
Da mach ich mit. Wobei ich sowas bei uns noch nie gesehen oder erlebt hab. Da stehen eher "nur Barzahlung" Schilder an der Tür, gerade Restaurants, Kneipen etcGroucho schrieb:Lokale, Geschäfte in denen man nur mit Karte zahlen kann.
Oft habe ich das auch noch nicht erlebt.abberline schrieb:Wobei ich sowas bei uns noch nie gesehen oder erlebt hab
Das war dann sicher sowas, wo man gern auf hip machen wollte. Passiert im "Schiefen Anker" sicher nicht. Aber da führt man die Dame des Hauses nicht zum Essen aus.Groucho schrieb:Da gab es tatsächlich nur Kartenzahlung.
Da stimme ich auch mit ein.Groucho schrieb:Lokale, Geschäfte in denen man nur mit Karte zahlen kann.
Was haben die dir denn getan? Kaiserschmarrn, Wiener Schmäh, Kottan, Falco, Pungent Stench, Mozartkugeln, Rapid und Austria Wien, Freddy Quinn, Sachertorte, Wiener Schnitzel, Disharmonic Orchestra, Kaffeehaus, Sissi, Conan der Barbar, Bösterreich, Andre Heller, Drahdiwaberl, Marillenschnaps, Bayern München...so richtig alles? Donnerwetter.Fellatix schrieb:Also nicht nur die Dosenbrause.
Sondern ganz Österreich :melden:
haste schön geschrieben!abberline schrieb:Was haben die dir denn getan?
:Dabberline schrieb:Bayern München..
Dabei sind das beides schöne Länder mit vielen Sehenswürdigkeiten und netten Menschen. Du fährst ja nicht die Politiker besuchen, die Du nicht magst.rhapsody3004 schrieb:lange Trump Präsident ist, würden mich keine zehn Pferde erneut in die USA bewegen. (Mein Vater boykottiert schon seit Ewigkeiten die USA, würde nicht mal US-amerikanische Filme und Serien gucken.)
Ungarn ebenso, so lange Orban an der Macht ist.
Ich war bislang immer zufrieden, wenn ich einen hatte. Die Unterschiede dürften heutzutage sowieso geringer sein, was die reinen Marken angeht.rhapsody3004 schrieb:Habe mir geschworen niemals einen VW zu fahren.
TV schau ich auch schon lange nicht mehr. Egal welchen Sender. Netflix hatte ich mal, aber da war auch nur relativ wenig für mich. Das wär halt was für den Notfall, aber brauchen tu ich TV schon lange nicht mehr.rhapsody3004 schrieb:Seit Jahren boykottiere ich RTL und andere Free-TV Privatsender. Hauptsächlich aufgrund der Werbung.
Du willst Gründe? Gründe bekommen du tust.abberline schrieb:Was haben die dir denn getan?
Ja.Fellatix schrieb:Martin Stranzl
Oh ja :DFellatix schrieb:Oder die wunderschöne @DasMietz
Das ist nett, aber ich komm aus dem Black Metal - mit gelegentlichen Schwenkern, da ich tief drin doch eine zarte Seele habFellatix schrieb:Und dich mag ich iwie auch, @abberline , trz proggie bums.
Da gibt es aber wirklich gute und interessante youtuber.abberline schrieb:YouTuber u
Da ist youtube, was die gute alten SciFi/Horror Movies aus den 50ern und so betrifft eine wahre Fundgrube.abberline schrieb:oder einen alten Film anzuschauen.