Boykottiert ihr?
26.12.2025 um 11:46Da ich darauf generell verzichte - ich also auch nicht dort bestelle wenn z.B. in einer Gruppe entschieden wird Dinge zu bestellen um z.B. für jemanden ein Abschiedsgeschenk zu basteln - und ich auch nicht dort kaufen würde wenn mir hypothetisch bekannt wäre dass ein Teil dort qualitativ okay ist (z.B.: Freundin zeigt mir etwas, es sagt mir zu, frage sie wo das her ist, sie sagt es sei von Temu) - zählt es für mich dazu.Alien_pns schrieb:das ist natürlich ein grund, auf solche geschäfte zu verzichten.
ich nenne das zwar nicht Boykott, aber hat sich dann eben auch erledigt mit dem kaufen.
Es kommt einfach rundherum nicht in Frage, egal ob qualitativ doch evl. etwas in Ordnung wäre.
Genauso wie z.B. gewisse Fastfood-Ketten: Zwar mag ich solche Burger sowieso nicht. Ich gehe da aber auch nicht mit rein wenn es sich z.B. bei einer Gruppenveranstaltung ergäbe und würde dann ein Wasser nehmen (werden sie wohl haben). Nein, ich gehe da nicht rein. (So z.B. bei einem Gruppenausflug bei dem es hieß, man träfe sich erst zum Frühstücken in besagtem Fastfood-Lokal.)
Es kommt einfach rundherum nicht in Frage, auch nicht wenn eine Speise oder ein Getränk dabei wäre welches ich seiner Art nach zu mir nehme.
Somit zählt es für mich.