Boykottiert ihr?
23.12.2025 um 18:21Ach, und diese eine Insel, wo dieser bescheuerte Brauch Frauen zu jagen und zu schlagen und dabei auch nicht immer zimperlich und auch nicht immer einvernehmlich vorzugehen, würde ich boykottieren, so lange die an diesem Brauch in dieser Form festhalten würden. Vor allem es auch zu übertreiben. Denn Schlagen geht mal gar nicht.
Auch Kurtaxe. Sowas kennen die Dänen bspw. Nicht.
Meine Eltern sind da bis 2013 auch nur aufgrund ihres Wohnwagens noch hingefahren. Nach Dahme, Lübecker Bucht. Schöner Ort aber. Auch Neustadt in Holstein.
Usedom, der polnische Teil bereits.
Polen hätte ich in den letzten 10 Jahren aber auch boykottiert, aufgrund mir nicht gefallener Rechter politischer Entwicklung (PIS) und auch dem Eingriff in die Judikative. Wollte da aber so oder so nicht hin.
Und wegen verstärkter erzkonservativer polnischer homophober Gruppierungen. Auch unter jüngeren Polen.
Das stimmt allerdings.behind_eyes schrieb:Hoffnungslos überteuert für vglws wenig Leistung
Auch Kurtaxe. Sowas kennen die Dänen bspw. Nicht.
Meine Eltern sind da bis 2013 auch nur aufgrund ihres Wohnwagens noch hingefahren. Nach Dahme, Lübecker Bucht. Schöner Ort aber. Auch Neustadt in Holstein.
Das stimmt natürlich.behind_eyes schrieb:Polen hat auch ne schöne Ostsee wo die Konzepte noch stimmig sind
Usedom, der polnische Teil bereits.
Polen hätte ich in den letzten 10 Jahren aber auch boykottiert, aufgrund mir nicht gefallener Rechter politischer Entwicklung (PIS) und auch dem Eingriff in die Judikative. Wollte da aber so oder so nicht hin.
Und wegen verstärkter erzkonservativer polnischer homophober Gruppierungen. Auch unter jüngeren Polen.