Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundespräsident, Gauck, Dreck
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

21.03.2012 um 13:40
@BiskaVonW
Als -verschärft angedacht- demnächst zum katholischen Glauben konvertierender Protestant (bereits vor Jahrzehnten ausgetreten weil mir die evangelisch-lutherische Amtskirche einfach zu politisch geworden ist) und Befürworter der These "Der Begriff der Moral muß von Generation zu Generation neu definiert werden", sehe ich -6. Gebot hin oder her- das Ganze nicht so dramatisch. Gleichwohl: "Mit dem öffentlichen Auftreten seiner Geliebten und den womöglichen Einzug mit der selben ins Schloß Bellevue macht er sich komplett unglaubwürdig. Er wird dafür sicherlich seine Gründe haben. Aber die Kombination Pastor - noch verheiratet - lebt öffentlich mit seiner Geliebten - und findet das ganz selbstverständlich." - wo Du Recht hast, hast Du irgendwo schon recht. Glaube aber trotzdem, daß diese seine private Lebensführung nicht dazu führen kann, ihn moralisch anzugreifen oder gar den Vorwurf rechtfertigt, es würde das (seit Wulff ja nun gar nicht mehr so "hohe") Amt "beschädigen". Die das meinen und äußern -wie mein Parteifreund MdB Norbert Geis (CSU) beispielsweise- haben ja auch schon ihre "Rüge" diesbezüglich von der christsozialen Unionsführung erhalten. Leben doch in der heutigen Zeit allzu viele in "Unzuchtsehen" (auch "Polnische Ehe" genannt ;)) und setzen sogar Kinder in die Welt (Seehofer)... ;)
"Und da er ja ohne Zweifel ein gebildeter Mann ist und sich auszudrücken weiß wird er
uns den größten Sch...... als absolut korrekt und nötig verkaufen wollen. Alles in Allem glaube ich jetzt fast das Wulf der Bessere war."

Dann habe ich als "kleiner Steuersklave" aber lieber einen obersten Staats-Repräsentanten der sich zu artikulieren weiß als einen, der gelogen und betrogen hat. Von der "Gängelung" der Presse und einer Mißachtung des hohen Gutes ihrer grundgesetzlich garantierten "Presse-Freiheit" mal ganz abgesehen. Und das nicht erst zu Zeiten, als er noch "Hausherr" im "Bellevue" gewesen ist...


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

21.03.2012 um 13:50
@BiskaVonW
Bernard schrieb:"Und das nicht erst zu Zeiten, als er noch "Hausherr" im "Bellevue" gewesen ist..."
Die Zeit zum Korrigieren war schon abgelaufen, also: streiche "noch", setze "schon". Weiß mich ja auch richtig auszudrücken... ;)


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

21.03.2012 um 14:31
gläubig und CDU und Pastor...würde ich niemals wählen


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.09.2014 um 15:41
Bt9lBp IYAAMmCt


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

13.11.2014 um 20:21
Mal ein netter Artikel über den Gauckler ;)

http://www.rtdeutsch.com/6202/headline/wer-stoppt-diesen-mann-der-wissenschaftliche-dienst-des-bundestages/


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.11.2014 um 03:00
Findet mal einen Menschen, der ABSOLUT KEIN Dreck am Stecken hat - und dies auch für jeden Menschen klar ersichtlich und bewiesen ist.
"Dreck am Stecken" haben ist nämlich immernoch Auslegungssache eines jeden einzelnen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.11.2014 um 20:05
Jeder Politiker der bis in eine gewisse Position kommt, hat in irgendeiner Art und weise Dreck am stecken. Und sei es alleine der Tatsache geschuldet, dass er seine eigenen Prinzipien verraten musste, um so weit nach oben zu kommen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.11.2014 um 20:24
Böse Zungen behaupten, dass das die Voraussetzung für so einen Posten ist.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.11.2014 um 21:02
Parteilicher Kriegstreiber. Kürzer kann man es nicht fassen.


melden

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

16.11.2014 um 22:57
,,Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein."

Klar wird wohl auch Herr Gauck ein paar schmutzige Dinge auf dem Konto haben.
Dafür an sich sollte man ihn nicht verurteilen.

Allerdings ist das besondere Problem an seiner Position, dass er da ständig ,,mit Steinen wirft".
Mit moralischen Steinen.


Wo aber passiert das nicht?

Ständig stellen sich Politiker, aber auch gewöhnlichere Menschen, moralisch höher über andere und vergessen ihre eigenen Untaten oder reden sie klein.

Ein aktuelles Beispiel?

Seit 2001 hat ,,der Westen" 2 Angriffskriege gegen unabhängige Staaten geführt, ohne von diesen bedroht worden zu sein. Irak und Afghanistan. Für was? Weil man die Rohstoffe wollte und dort den westlichen Lebensstil verbreiten mochte.
Heute herrscht dort Chaos.

Aber worüber wird sich aufgeregt, was wird gepusht in den Medien? Die Ukraine und das böse Russland, das eine Gefahr für die Welt ist...


melden
Anzeige

Wer glaubt, dass der neue Bundespräsident Gauck Dreck am Stecken hat?

17.11.2014 um 00:10
@TheMody

Er ist ein geisteskranker fetter vollidiot der den posten nich verdient hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welche Kategorie ..17 Beiträge
Anzeigen ausblenden